Pfeil rechts

Neuromancer
Hallo liebe Leute,

ich würde gerne wissen ob jemand auch so extreme Schluckbeschwerden bei einer PA hat wie ich, welche sogar noch mehr Panik in mir verursachen. Ich denke ich muss in dieser Situation schlucken, weil ich sonst.. ich weiß es nicht genau.

Meint ihr wenn ich einfach aushalten würde in so einer Situation nicht zu schlucken, ich dann dieses Problem auf diese Weise überwinden würde? Ich meine eig. kann ja nichts passieren wenn ich in der Zeit der PA nicht schlucke.

Wenn ich das so lese, dann wundere ich mich auf was für komische Gedanken man doch kommt wenn man an Angststörungen leidet.

Grüße

Neuromancer

08.07.2010 22:42 • 11.07.2010 #1


2 Antworten ↓


T
jap hatte auch sowas änhliches und dann krampfahft versucht während d erpa es dann zulassen weil es sich bei mir schon wie son tick angeeignet hat.....also versuche drauf zuachten es zu unterlassen sonst passiert es irgednann unbewusst habe auch mir schon son paar ticks angeeignet und das kommt nciht so gut in der allgemeinheit an

10.07.2010 21:43 • #2


Neuromancer
Echt komisch, ich versuche mal bei der nächsten PA nicht krampfhaft zu schlucken um so selber zu erkennen, dass nichts passiert wenn ich nicht schlucke obwohl ich meine schlucken zu müssen.

Grüße

Neuromancer

10.07.2010 23:51 • #3





Dr. Hans Morschitzky