Pfeil rechts
6

Bibby
Also ich kann gar nicht abschalten . Also zumindest bei dem Sonntag wo ich ins kh kam .
Ich hab mit meinen Freund geredet und wollte mich ablenken aber es ging nicht .
Hab dann ne halbe Tablette von den Tavor eingenommen und es half nicht , und da hab ich mich noch mehr rein gesteigert. Heute morgen hatte ich auch eine kleine Attacke sag ich mal und dann hab ich mich einfach ins Auto gesetzt und bin zum Arzt gefahren und hab mir ekg machen lassen . Dann hab ich mir Baldrian gekauft und seitdem konnte ich den Tag grade so ertragen .
Das schlimme ist ja jetzt noch die Schlafstörung .
Ich schlafe kaum noch .
Immer wach zu werden und zu denken man bekommt einen Herzinfarkt
Ich hab mir heute 3 Baldrian rein gedröhnt und hoffe das ich schlafen kann mal die Nacht .
Was tut ihr so bei euren Attacken ?
Wie lange Haken die bei euch an ?
Also meine letzte war über eine Stunde .
Meine Ärztin meine das das normal sei und gut sei wenn man sich bewegt wegen dem adrinalin.
Das witzige war ja letzte Woche ging es mir als wenn nie was gewesen sei und kaum schläft mir die Hand wieder ein und schwupp hab ich wieder ne Attacke weil ich denke ich hätte ne Schlaganfall .
Früher wusste ich nicht wie andere leiden mit sowas .
Heute versteh ich viele Menschen inzwischen die an sowas leiden . Bin jetzt selbst einer davon

24.03.2017 22:08 • x 1 #161


inna7
Ich hab das jetzt ja schon ein bisschen länger als du. Bei einer leichten bis mittelschweren PA kann ich ganz ruhig im Bett liegen bleiben. Ich rede dann manchmal mit ihr. Aber das erzähl ich vielleicht später nochmal genauer. Wenn es mich richtig erwischt und das kommt selten vor. (Ein paar mal im Jahr) gehe ich den Flur auf und ab und sage dabei Dir geht es gut. Du bist gesund. Solange bis ich mir das glaube. Manchmal hilft es mir mich mit vollem Namen anzusprechen.
Hört sich bekoppt an, ich weiß.