Pfeil rechts
35

M
Hallo Mädels,

Puh ich bin total platt....die Abschlussfeier war klasse... Hab es trotz der vielen Menschen relativ gut überstanden.

Engeline meine bekannte hat auch Krampfadern und sie sagte gefährlich wird es wenn man schmerzen bekommt Schwellungen dabei auftreten und die Stelle sehr warm wird.

Wir denken alle viel zuviel nach. Auch ich habe heute nachgedacht.... Die Gedanken erzähl ich euch morgen.... Bin platt und brauch ne Dusche, einen Tee und mein Bett...

Gute Nacht ihr lieben

30.06.2016 22:50 • #161


M
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:
Ichhab jetzt Panik und mach mir seit ca 1 Woche richtige Sorgen. Ich weiss nciht ob es an der Hormoncreme liegt die ich seit 1 Woche creme aber ich hab Krampfadern. Die waren schon immer da vor allem am rechten Bein abe rnun pochen die seit dem ich sie creme. Ist echt zum Kotzen
Bis ich einen Termin kriege dauert es bestimmt ewig

Und wenn du es mal über den Hausarzt abklärSt bevor du dich noch ganz verrückt machst ?der muss dich dran nehmen



ja ich weiss abe rich hab so Schiss sobald ich beim Arzt sitze krieg ich Panik. Heisst mein herz rast wie wahnsinnig oh Gott ich werde sie jetzt kalt abduschen die Beine menno. Ich sollte nun doch mit dem blöden Rauchen aufhören



Lass uns zusammen aufhören....

30.06.2016 22:52 • #162


A


Schlechter vor Periode

x 3


Ctini
Aufstehen ...die Sonne scheint....Mädels raus aus den Federn...

01.07.2016 07:10 • #163


Ctini
Zitat von Melli2010:
Hallo Mädels,

Puh ich bin total platt....die Abschlussfeier war klasse... Hab es trotz der vielen Menschen relativ gut überstanden.

Engeline meine bekannte hat auch Krampfadern und sie sagte gefährlich wird es wenn man schmerzen bekommt Schwellungen dabei auftreten und die Stelle sehr warm wird.

Wir denken alle viel zuviel nach. Auch ich habe heute nachgedacht.... Die Gedanken erzähl ich euch morgen.... Bin platt und brauch ne Dusche, einen Tee und mein Bett...

Gute Nacht ihr lieben

Voll prima ...

01.07.2016 07:23 • #164


B
Guten morrrgen,


bei mir Scheint die Sonne leider nicht Aber mir geht es gut. Bin gar nicht aufgeregt wegen meinem Vorstellungsgespräch. Drückt mir die Daumen. Ich will das Rauchen auch aufhören.
Was macht Ihr heutes schönes ?

01.07.2016 08:16 • #165


Ctini
Zitat von Bienchen3102:
Guten morrrgen,


bei mir Scheint die Sonne leider nicht Aber mir geht es gut. Bin gar nicht aufgeregt wegen meinem Vorstellungsgespräch. Drückt mir die Daumen. Ich will das Rauchen auch aufhören.
Was macht Ihr heutes schönes ?

....denk ganz festen dich....Freitag ist der beste Tag zum Vorstellungsgespräch..der schlechteste Montag müsst ihr euch merken
Ich mach heute wieder KonfrontationTherapie mit meiner Angst....dann kommt Schwiegermutter wahrscheinlich aus dem KH heim ...muss noch bisschen sauber machen bei denen in der Wohnung ...

01.07.2016 08:19 • #166


Evelin67
Ctini, wie sieht diese Konfrontationstherapie bei dir aus?

01.07.2016 08:30 • #167


Ctini
Zitat von Evelin67:
Ctini, wie sieht diese Konfrontationstherapie bei dir aus?

Bin wieder da.....ich geh in Situation wo die Angst am höchsten ist....gestern einkaufen ....jetzt war ich Grad walKen....ich bin eine Ruhe Mensch da geht's mir super...ich bin direkt an der Hauptstraße wo es richtig abgeht gelaufen.....ich hab dachte ich sterbe gleich...und dann voll heiß dort da wird es noch schlimmer weil mich das an PA erinnert und ich dann denke jetzt geht's los
Aber der stresspegel sinkt mit der zeit...
Meine Panik begann auf einer Rolltreppe..als ich dann ne Therapie machte musste ich in München die s -bahn Rolltreppe runter ...die ist fast 70 Grad steil und du fährst 10 Minuten in Untergrund...ich mach also alles wo Stress für mich bedeutet und angst angst ...

01.07.2016 09:35 • #168


Ctini
Wichtig ist nur dass du solang in der Angst bleibst bis es weniger wird sonst bringt es nichts
Ich denk manchmal echt das wars...ich hab keine spucke mehr im Mund ..mein Körper tut Rasend..augenflimmerm...schlimmsten ist ich denk ich ersticke weil ich nicht mehr schlucken kann ...und ich geh ohne Grücken...kein Handy ..keine tropfen...kein Wasser...keine Bonbons

01.07.2016 09:44 • #169


B
Ich denke das mit den Übungen macht Ihr echt gut. Hab das am Anfang auch immer gemacht. Mittlerweile hält sich die Angst gerade zurück. Nur morgens bis ich aufstehe ist Sie ein bisschen da. Aber damit kann ich umgehen. Oder halt vor meiner Periode Aber das weiß ich ja mittlerweile und versuche es nicht zu sehr zu bewerten. Wie lange habt Ihr die Probleme schon ?
Ach ja da gibt es ein gutes Buch.......Panikattacke sucht neuen Wirkungskreis heißt das.

01.07.2016 10:00 • #170


Ctini
Zitat von Bienchen3102:
Ich denke das mit den Übungen macht Ihr echt gut. Hab das am Anfang auch immer gemacht. Mittlerweile hält sich die Angst gerade zurück. Nur morgens bis ich aufstehe ist Sie ein bisschen da. Aber damit kann ich umgehen. Oder halt vor meiner Periode Aber das weiß ich ja mittlerweile und versuche es nicht zu sehr zu bewerten. Wie lange habt Ihr die Probleme schon ?
Ach ja da gibt es ein gutes Buch.......Panikattacke sucht neuen Wirkungskreis heißt das.

Also ich seit 10 Jahren...bei mir ging nichts mehr. Ich konnte nicht mal mehr aus dem Haus...die letzten 5 Jahren nur ab und an...seit einer Woche ist sie voll da ..ganz plötzlich als wäre sie nie weg gewesen...aber ich hab soviel gelernt damals dass ich denke dass ich weiß was ich tun muss...und ich habe eine Psychologin in der nähe zu ihr kann ich immer kommen.. Sie hat mich damals wieder hochgebracht und sie weiß alles von mir
Angst sucht neuen Wirkungskreis ok hat sich mich nach dem Umzug doch gefunden

01.07.2016 10:04 • #171


B
Hallo Ctini,

bekommst du keine Tabletten ? Eine Bekannte von mir hat es auch sehr massiv und sie bekommt Tabletten. Damit geht es Ihr sehr gut.

01.07.2016 10:13 • #172


Ctini
Zitat von Bienchen3102:
Hallo Ctini,

bekommst du keine Tabletten ? Eine Bekannte von mir hat es auch sehr massiv und sie bekommt Tabletten. Damit geht es Ihr sehr gut.

Doch ich nehme citalophram

01.07.2016 10:22 • #173


Ctini
Zitat von Ctini:
Zitat von Bienchen3102:
Hallo Ctini,

bekommst du keine Tabletten ? Eine Bekannte von mir hat es auch sehr massiv und sie bekommt Tabletten. Damit geht es Ihr sehr gut.

Doch ich nehme citalophram

Wann hast du das Vorstellungsgespräch ?

01.07.2016 10:43 • #174


M
Guten morgen Mädels...

Bin grad voll erschrocken, hab meine Tage.... Zum ersten Mal seit Monaten im 28 Tages Rhythmus. Ob das vom frauenmantel kommt? Keine ahnung....

Bei mir fing das alles sehr früh an.... Ich glaub ich war 15...und sass mit meiner Freundin bei ihrem Papa im Auto, damals nahm ich aber nicht als Panik war (habe mich erst im letzten Jahr an diese Situation erinnert)
Dann kam es nochmal 1998 ein paar Tage lang. Auch das vergaß ich schnell. Richtig los ging es 2002....da war ich grad einkaufen.

Von da an war es ein auf und ab... Mal ganz schlimm.... Dann für Monate oder sogar Jahre gar nicht.... Seit Ende 2014 geht's wieder bergab


Ich muß mir nu erstmal in ruhe eure letzten nachrichten durchlesen.

Aber Bienchen, viel Glück.... Ich drück alles was geht.

01.07.2016 10:55 • #175


B
Danke Euch allen. Hab um halb eins den Termin Bin irgendwie soooo entspannt. Komisch. Ich nehme Escitalophram und mir hilft es super gut. Wer nimmt noch Tabletten ?

01.07.2016 11:05 • #176


M
Ich nehm nur Sachen von denen ich aus der Vergangenheit weiß das ich sie vertrage. Und das is nich so wahnsinnig viel.... Zu groß ist die Angst vor den Nebenwirkungen.

Hab halt nur Tropfen die ich nehme wenn nix mehr geht.

01.07.2016 11:07 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Ctini
Zitat von Melli2010:
Ich nehm nur Sachen von denen ich aus der Vergangenheit weiß das ich sie vertrage. Und das is nich so wahnsinnig viel.... Zu groß ist die Angst vor den Nebenwirkungen.

Hab halt nur Tropfen die ich nehme wenn nix mehr geht.

Welche tropfen nimmst du da ?

01.07.2016 11:11 • #178


B
So bin dann mal weg. Melde mich später bei euch wenn ich wieder da bin. Muss mich jetzt noch schön machen

01.07.2016 11:16 • #179


M
Zitat von Ctini:
Zitat von Melli2010:
Ich nehm nur Sachen von denen ich aus der Vergangenheit weiß das ich sie vertrage. Und das is nich so wahnsinnig viel.... Zu groß ist die Angst vor den Nebenwirkungen.

Hab halt nur Tropfen die ich nehme wenn nix mehr geht.

Welche tropfen nimmst du da ?


Welche mit dem Wirkstoff Promethazin....
Musste aber selber experimentieren.... Sollte eigentlich 25tropfen im Notfall nehmen. Aber die hauen mich um.
Und so bin ich dann bei 7-10 Tropfen gelandet. Dann haben Sie eine angenehm beruhigende Wirkung. Wenn es wirklich ganz ganz schlimm ist, nehm ich 15 Tropfen.

Ctini ich find es übrigens ganz toll wie du dich deinen Ängsten stellst, Hut ab..

01.07.2016 11:26 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann