Julchen79
Mitglied
- 205
- 16
- 15
Das ist jetzt der dritte Tag wo ich wieder extreme Durchschlafstörungen habe. Tagsüber lebe ich wieder voll in Anspannung dadurch das mir mein körperliches Problem Angst macht
Ich fange dann wieder an rum zu Googlen und nach passenden Symptomen zugucken. Gerade weil mir kein Arzt bisher richtig helfen konnte. Ich habe Schmerzen im Körper und niemand weiss woher
. Abends geht's dann langsam. Ich mache es mir gemütlich und schaue mit meinem Mann einen spannenden Film. Seltsamerweise kann ich auch einschlafen danach aber ich habe extreme durchschlaf Probleme. Ich werde oft wach und dann huschen Bilder von dem Film durch den Kopf zb oder einfach nur wirre Bilder und im Hintergrund ist meine Angst wieder da. Ich wälze mich hin und her.Versuche krampfhaft etwas schönes zu denken oder vorzustellen aber es geht nicht
Ich bin total down und komme nicht raus aus dem Bett. Alles schläft noch und niemand ist wach. ..Auch daß zieht mich extrem runter. Dann fühle ich mich allein und fange wieder an im Inet rum zu suchen obs anderen auch so geht etc....
Ich bin echt fertig gerade ...hat jemand ein paar Tips für mich?
LG
Julchen
Ich bin echt fertig gerade ...hat jemand ein paar Tips für mich?
LG
Julchen
• • 21.09.2015 #1
9 Antworten ↓