Pfeil rechts
29

Angor
Zitat von Corazon_90:
Jetzt werdet mal nicht Albern

Du bist doch derjenige, der albern ist. Wer zum Geier eröffnet schon einen Thread, dass er nicht schlafen kann, hat aber vorher 4 Cola getrunken? Da muss man sich doch verarsc...vorkommen.

Außerdem gibt es hier genug Threads für Schlaflose, wo man sich mitteilen kann. Du musst nur mal nach unten gucken, 4 mal Schlaflos, dann kommt Dein Schlaflos mit Juhu davor.

Hättest Du da in den anderen Threads geschrieben, hätte sich wohl kaum einer aufgeregt.
Für die Forenleitung ist es auch nicht so toll, wenn zig Themen mit dem gleichen Inhalt eröffnet werden.

18.06.2018 09:11 • x 1 #141


C
Zitat von Angor:
Du bist doch derjenige, der albern ist. Wer zum Geier eröffnet schon einen Thread, dass er nicht schlafen kann, hat aber vorher 4 Cola getrunken? Da muss man sich doch verarsc...vorkommen.

Außerdem gibt es hier genug Threads für Schlaflose, wo man sich mitteilen kann. Du musst nur mal nach unten gucken, 4 mal Schlaflos, dann kommt Dein Schlaflos mit Juhu davor.

Hättest Du da in den anderen Threads geschrieben, hätte sich wohl kaum einer aufgeregt.
Für die Forenleitung ist es auch nicht so toll, wenn zig Themen mit dem gleichen Inhalt eröffnet werden.



Du/ihr scheint schwer von begriff. Ich habe es getrunken ja, tu ich sonst aber auch PUNKT. Und wenn euch das so aufregt dann ignoriert es doch einfach aber noch als dumme darstellen ist sehr respektvoll! Das was du schreibst und wie du es schreibst passt nicht zusammen. Wie kann man sich über sowas aufregen?! Ich hatte Unruhe und Panik fertig. Wie Frustriert muss man sein gleich nach dem aufstehen schon so verbittert zudenken. Meinst du jeder Denkt wie du? Wenn du der Meinung bist ich hab ja nix, freu dich doch für mich ., Ich weiß schon garnicht mehr was ich schreiben soll. Aber der Hohlkopf bist eindeutig du! Regst dich über Karma auf. Aber wieso?! Ich hab doch nichts? Karma heisst doch nur soviel wie Du kriegst das was du verdienst und ihr seit doch toll? Versteh deine Aussagen nicht, haben überhaupt keinen Sinn, da kannst du noch so schlau antworten. Und nun ist Schluss. Werde auf sowas Hohles garnicht mehr antworten. Dann bi n ich halt dumm und frech in deinen Augen weil ich nicht geheult habe und auch keine Psychose habe. Sowas verbittertes.

18.06.2018 09:22 • x 1 #142


A


Schlaflos-noch jemand wach?

x 3


Angor
Zitat von Corazon_90:
Ich hatte Unruhe und Panik fertig

Und dann trinkt man Cola, hmmm ja.

Danke für den Hohlkopf, ich wüsste nicht, das ich Dich beleidigt hätte, mit affig war Dein Verhalten gemeint, aber wo habe ich Dich beschimpft? Aber anscheinend bringst Du Kathis und meine Posts durcheinander.
Am besten Du legst Dich mal hin und schläfst eine Runde, oder trink ne Cola.

18.06.2018 09:31 • x 1 #143


C
Zitat von Angor:
Und dann trinkt man Cola, hmmm ja.

Danke für den Hohlkopf, ich wüsste nicht, das ich Dich beleidigt hätte, mit affig war Dein Verhalten gemeint, aber wo habe ich Dich beschimpft? Aber anscheinend bringst Du Kathis und meine Posts durcheinander.
Am besten Du legst Dich mal hin und schläfst eine Runde, oder trink ne Cola.

Ja war mein Verhalten mit gemeint. Was denn auch sonst? Kann ich was anderes meinen als dein Verhalten? Denk doch einfach nach bevor du schreibst. Immer dasselbe von dir, sinnloses.

18.06.2018 09:37 • x 1 #144


Angor
Zitat von Corazon_90:
Denk doch einfach nach bevor du schreibst

Das hättest Du machen sollen, anstatt so einen sinnlosen Thread zu eröffnen.

18.06.2018 09:41 • x 1 #145


Schlaflose
Zitat von Angor:
Wenn man überlegt, wie viele hier nicht schlafen können: weil sie Depressionen haben und grübeln, weil manche vor Sorgen nicht ein und aus wissen, weil sie grade Angst vor Krankheiten haben, weil sie grade eine Panikattacke haben, weil sie an einer Psychose leiden, an Zwangsgedanken, sich hilflos fühlen, vielleicht noch grad weinen müssen, grade Schmerzen haben wie unser Opa im KH, und da kommt da einer mit vier Glas Cola intus und jammert.


Und die meisten leiden seit Jahren und Jahrzehnten an Schlafstörungen und da macht einer wegen einer einzigen schlaflosen Nacht so ein Geschiss. Da fehlt mir auch jegliches Verständnis.

18.06.2018 15:12 • x 2 #146


C
Zitat von Schlaflose:

Und die meisten leiden seit Jahren und Jahrzehnten an Schlafstörungen und da macht einer wegen einer einzigen schlaflosen Nacht so ein Geschiss. Da fehlt mir auch jegliches Verständnis.

Noch so eine verbitterte alte. Leute jetzt ist aber mal gut. Ihr tut so als wäre ich *beep* auf die Straße gerannt und hätte gebrüllt das ich nicht schlafen kann. Ich habe lediglich einen harmlosen Post gemacht weil ich dachte anderen geht es genauso. davon ab ob ich Cola getrunken habe oder nicht. Wie kann man denn so übertreiben?! Ihr habt mit in einer Sicht echt geholfen; Nun weiß ich definitiv das ich noch normal bin in Vergleich zu euch wirklich depressiven gestalten. Alles schlecht reden. Vielleicht solltet ihr den Anfang mal bei euch selber machen. Mit deiner sozialen Phobie tust du deinen Mitmenschen echt einen Gefallen. Gott wusste was er tat. Kann diesen Begriff Cola auch nicht mehr hören, muss da schon fast selbst drüber lachen! Andauernd verabschiede ich mich aber habe einen Drang nach zuschauen war sich hier noch für Komplizen tummeln. Man man man

18.06.2018 16:14 • #147


Schlaflose
Zitat von Corazon_90:
Noch so eine verbitterte alte.


Na dann wünsche ich dir für die nächsten 30 Jahre schlaflose Nächte. Dann kannst du mitreden.

Zitat von Corazon_90:
Gott wusste was er tat.


Wer ist das denn schon wieder?

18.06.2018 18:02 • x 1 #148


Angor
Nur noch Bekloppte hier im Forum.

18.06.2018 20:21 • #149


igel
Bösartige Trolle

18.06.2018 20:24 • x 1 #150


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann