Pfeil rechts

callisto
Ich liege gerade im Bett und mir geht's nicht gut. Mir war den ganzen Abend irgendwie übel nachdem ich ein Käse rötchen gegessen habe und jetzt hab ich mich da so reingesteigert dass ich nicht mehr schlafen kann. Mein Mann ist heute Abend mit Freunden weg und ich bin auch noch mit unserer Maus alleine. Vielleicht mag ja noch jemand schreiben und kann mich etwas beruhigen. Fernsehen kann ich auch nicht. Das macht mich grad nur noch nervöser. Hab Angst dass ich Magenkrebs habe oder so.

24.09.2011 21:16 • 24.09.2011 #1


3 Antworten ↓


R
ich bin noch wach

mache dich nicht verrückt. Vielleicht liegt dir einfach das essen auf dem Magen.

24.09.2011 21:31 • #2


A


Noch jemand wach?

x 3


callisto
Lieben dank für die Antwort. Bin schon von selbst ruhiger geworden und kann jetzt schlafen. Gute Nacht.

24.09.2011 21:34 • #3


R
ich wünsche dir eine Gute Nacht

24.09.2011 21:44 • #4





Dr. Hans Morschitzky