Pfeil rechts
29

patriot
Kannst du dich ablenken? Vielleicht auf dem Balkon oder Garten und tief durchatmen.

13.07.2017 02:06 • #81


P
Zitat von Brina84:
Ich Geselle mich mal dazu , wenn es ok ist

Nur zu

13.07.2017 02:06 • #82


A


Schlaflos-noch jemand wach?

x 3


P
Zitat von patriot:
Kannst du dich ablenken? Vielleicht auf dem Balkon oder Garten und tief durchatmen.


Beides schon probiert

13.07.2017 02:07 • #83


patriot
Mach dir ein Tee , wärme beruhigt .............

13.07.2017 02:09 • #84


Brina84
mir hat es immer geholfen wenn ich etwas mache , worauf ich mich richtig konzentrieren muss.
Manchmal so verrücktes Zeug wie :
Augen zu und in Gedanken in einen Lebensmittelmarkt in dem ich öfter Einkaufe und habe versucht durch die Regale zu gehen , ob ich alle Dinge zusammen bekomme die in einem bestimmten Regal stehen.
Evtl. Auch die Reihenfolge. Wo steht was usw.

Ist mir zwar peinlich das zu erzählen , aber es half.

13.07.2017 02:10 • #85


patriot
Hey unter uns Brina , peinlich muss gar nichts sein........alles was hilft ist immer gut!

13.07.2017 02:12 • #86


P
Habe so eine angst

13.07.2017 02:14 • #87


patriot
Hey bist nicht allein, wir sind ja auch da..........hey ablenken......erzähl mir mal welches Land würdest du gerne besuchen?

13.07.2017 02:16 • #88


Brina84
Hast du Angst das du krank bist ? Etwas hast ?
Ich bin mir ganz ganz ganz sicher das dem nicht so ist.
Meist ist es abends am schlimmsten .. wenn der Körper zur Ruhe kommt, spielt der Geist sein Unwesen und sieht das als Startschuss uns Angst einzujagen.

Wenn du eine PA hast dann bewege dich.
Lauf ein bisschen umher.
Aber auch nicht flüchten !

13.07.2017 02:17 • #89


P
Zitat von patriot:
Hey bist nicht allein, wir sind ja auch da..........hey ablenken......erzähl mir mal welches Land würdest du gerne besuchen?


Danke noche mir gerade mal einen Tee. Zum mäuse melken heute

13.07.2017 02:24 • #90


patriot
Ja ist wohl so der Moment versuche dich damit nicht unter druck zu setzten! Es ist wie es ist! Lege deine Beine hoch und genies deinen Tee.......
Hey meine Frage hast noch nicht beantwortet...

13.07.2017 02:26 • #91


P
Zitat von patriot:
Ja ist wohl so der Moment versuche dich damit nicht unter druck zu setzten! Es ist wie es ist! Lege deine Beine hoch und genies deinen Tee.......
Hey meine Frage hast noch nicht beantwortet...


Kuba

13.07.2017 02:27 • #92


patriot
Ah schön Kuba........

möchte ich auch mal...........

13.07.2017 02:29 • #93


Gandalf
Hi Leute,
ich habe das auch manchmal, dass ich einfach nicht einschlafen kann. Unabhängig von der Angst, hin und wieder will mein Kopf einfach nicht abschalten. Ein bisschen lesen hilft manchmal.
Dass ich zur Zeit Spätdienst habe hilft aber, da ich ne Nachteule bin und eher Abends fit werde. Aber bald habe ich auch Urlaub, da ist erstmal ausschlafen angesagt.

Kuba soll echt schön sein, da möchte ich auch mal hin.

13.07.2017 02:29 • #94


P
Vielleicht schaffen wir es mal

13.07.2017 02:31 • #95


patriot
Ich sitze gerade im Nachtdienst und habe Lust auf Glühwein, verrückt..........

13.07.2017 02:33 • #96


P
Als was arbeitest du?

13.07.2017 02:35 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

patriot
Krankenpfleger Psychiatrie

13.07.2017 02:36 • #98


Gandalf
Zitat von patriot:
Krankenpfleger Psychiatrie

Vielleicht passt da meine Frage: Hast du im Nachtdienst öfters durst (von der Lust auf Glühwein mal abgesehen )? Klingt vielleicht komisch, aber in der Nachtschicht habe ich manchmal übertriebenen Durst, trinke dann durchaus mal 2,5 Liter Wasser.

Aber schön, dass du überhaupt Zeit hast hier zu schreiben, dann scheint die Nacht ja ein bisschen ruhig zu sein. Muss auch mal sein.

13.07.2017 02:40 • #99


C
Ich überleg grad hin und her ob ich ne seroquel versuchen soll zum Schlafen. Hab irgendwie Angst vor den Dingern.

13.07.2017 02:43 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann