Pfeil rechts
94

T
Habe euch mal ein paar bilder vom Tag hochgeladen

26.08.2022 18:32 • x 5 #61


Wildrose
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

26.08.2022 19:02 • #62


A


Reise zum Bodensee, wer ist Digital dabei?

x 3


T
Ohweia ich habs befürchtet. Ich bekomme Heimweh. Abends sobald die Schlafenszeit greifbar wird. Zu allem übel ist ein gewitter angekündigt und eine Ablenkung nur schwer möglich.

26.08.2022 19:40 • #63


T
So aufgrund des schlechten wetters ist der Tag für heute schon vorbei. Jetzt kommt aber der schlimme Teil das einschlafen bzw. Viel mehr das durchschlafen.

26.08.2022 21:37 • #64


Mondkatze
Geh mit schönen Gedanken schlafen. Stelle dir schöne Situationen vor, wo du gerade sein möchtest und denke dich an diesen Ort.
Ich mache das oft und es hilft tatsächlich beim Einschlafen, weil der Körper dann entspannt ist und man schöne Bilder im Kopf hat.
Wenn du wach wirst, stell dir wieder schönes vor.
Vielleicht brauchst du etwas Übung, weil man manchmal mit den Gedanken abschweift und die Angst ihren Platz fordert.
Aber es wirkt tatsächlich.

26.08.2022 21:43 • x 3 #65


T
Ich denke an Zuhause ich wäre jetzt gerne wieder Zuhause. Ich könnt weinen.

26.08.2022 21:44 • #66


S
Weine doch einfach, vielleicht muss da einfach was raus.

26.08.2022 21:46 • x 1 #67


Mondkatze
Stell dir vor, du bist zu Hause.
Nicht: ich wäre jetzt gerne zu Hause.
In deinen Gedanken bist du jetzt zu Hause.
Stell dir alles schöne zu Hause vor, dann lächelst du und schläfst lächelnd ein, nicht weinend.

26.08.2022 21:48 • x 1 #68


T
Ich stelle es mir vor. Aber ich muss weinen wenn ich daran denke. Ich weis nicht wieso. Ich weis nicht wieso es mich so emotional einholt.

26.08.2022 21:50 • #69


Mondkatze
Vielleicht weil du heute so viel geschafft hast.

26.08.2022 21:51 • x 3 #70


T
Vielleicht ist es aber auch das schlechte Gewissen meiner Familie Gegenüber. Ich war nicht gut zu ihnen. Zu keinem von ihnen. Ich habe sie sogar beleidigt. Nein das war nicht gut.

26.08.2022 21:53 • x 1 #71


Mondkatze
Ok, das ist nicht gut.
Vielleicht kannst du morgen mit ihnen darüber sprechen.
Heute hast du viel geleistet, Stärke bewiesen. Morgen kannst du ausgeschlafen nach Hause fahren und alles klären.
Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Nacht.

26.08.2022 21:59 • x 1 #72


Karimma
Habe deine Fahrt gerade erst hier gefunden und konnte es so gut nachvollziehen.
Ich leide auch immer unter starkem Heimweh.
Kannst du autogenes Training? Das hilft mir manchmal um runter zu kommen und besser einzuschlafen.

26.08.2022 22:00 • x 1 #73


T
Zitat von Karimma:
Habe deine Fahrt gerade erst hier gefunden und konnte es so gut nachvollziehen. Ich leide auch immer unter starkem Heimweh. Kannst du autogenes ...

Hi das freut mich. Nicht abschrecken lassen aber gerade ist eine downphase. Nein ich habe keinerlei Tipps damit umzugehen.

26.08.2022 22:01 • #74


T
Zitat von Mondkatze:
Ok, das ist nicht gut. Vielleicht kannst du morgen mit ihnen darüber sprechen. Heute hast du viel geleistet, Stärke bewiesen. Morgen kannst du ...

Danke für deine Hilfe heute und auch dir eine gute Nacht.

26.08.2022 22:02 • x 1 #75


T
Die Nacht wurde sehr gut überstanden und wahr sehr erholsam.

27.08.2022 09:24 • x 2 #76


T
Kämpfe gerade wieder stark mit Ängsten und panik. Eigentlich wollten wir jetzt nach Konstanz.

27.08.2022 09:32 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Moon2
@Tom55 ich habe nicht alles gelesen…wovor hast du Angst wenn du dich auf die Reise machst?

27.08.2022 09:35 • x 1 #78


T
Zitat von Moon2:
@Tom55 ich habe nicht alles gelesen…wovor hast du Angst wenn du dich auf die Reise machst?

Normalerweise vor tod oder sowas. Aber jetzt ist es einfach ein panisches Gefühl.

27.08.2022 09:40 • #79


T
Ich habe meinem Fahrer gesagt wir müssen umdrehen.

27.08.2022 09:40 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann