Pfeil rechts

U
Hallo Leute ! Seit dem Sommer leide ich verstärkt unter Angst und PAs. Ich muß sagen die PAs sind nicht ständig,aber die Angstzustände mit allen Symptomen,wie Schwindel,Herzrasen u.s.w.haben mich immer noch fest im Griff.
Habe aus Angst sogar im Sommer aufgehört zu rauchen. Ich habe immer gern geraucht,war auch mein einziges Laster .Nie Alk.,Dro. ectra.Habe vorher ca 15 Zig. am Tag geraucht.Von einem Tag auf den anderen habe ich nach einer Pa aufgehört. Und ich muß sagen, kalter Rauchentzug ist auch etwas Schlimmes. Ich habe Nächte lang nicht geschlafen,geschwitzt,hatte sogar PAs weil ich echt dachte ich bekomme keine Luft mehr.Das ging Wochen so.Und die Ängste haben sich noch verstärkt. Habe dann mit meinem Psychologen darüber gesprochen und der hat geasgt das es besser gewesen wäre, den Entzug mit proffesioneller Hilfe durchzuziehen.Jetzt bin ich schon 4 Monate rauchfrei und das Komische ist, das Alle um mich rum rauchen. Selbst meine Freundin raucht neben mir im Auto und das ist schon ein ziehmlich enger Raum.Dort habe ich aber keine Sympthome und manchmal würde ich doch gern mal eine rauchen,so zum Kaffee wenn man quatscht,aber da habe ich wieder Angst das diese Sympthome wieder auftreten.Kennt das jemand von Euch? Liegt es wirklich am rauchen oder ist es der BLÖ... KOPF!Wenn neben mir geraucht wird im Zimmer störts mich ja auch nicht?LG Ulfine

08.11.2010 15:52 • 08.11.2010 #1


2 Antworten ↓


Samya
Liebe Ulfine,

ich denke das dies eine Kopfsache ist, denn mir geht es ja so mit dem Alk.!

Liebe Grüße
Samya

08.11.2010 16:58 • #2


U
Ja irgendwie konnte ich mir das schon denken aber man will´s einfach nicht wahr haben.Vielen Dank Ulfine

08.11.2010 19:04 • #3




Dr. Hans Morschitzky