Pfeil rechts
77

Anonymuuus
Ich würd manchmal auch einfach gern ne Tablette einschmeißen aber der Gedanke daran das die aufhört zu wirken würde mich schon wieder total nervös machen..
Mir fällt es manchmal schwer zu denken das dieses Fremdkörpergefühl einfach nur ein Gefühl sein soll..

@nalaaaa Das ist ein toller Gedanke
Machst du eine Therapie?

27.07.2019 19:58 • #101


Anonymuuus
Zitat von nalaaaa:
@Anonymuuus sei stolz auf dich. Ich hab meinen Urlaub storniert. Ich hoffe das es uns allen bald besser geht und dann treffen wir uns und gehen lecker essen


@Tinebiene muss stolz auf sich sein, Sie hat es in den Urlaub geschafft

Ich würde zur Zeit meinen Urlaub leider auch absagen...

27.07.2019 20:00 • #102


A


Phagophobie- Angst vorm Schlucken!

x 3


Tinebiene
Wie gesagt ich fühle mich nicht wohl hab oft angst kann nicht essen auch keine suppe Krankenhaus weit weg. Dienstag 8 stunden heimfahrt ist stress ohne ende für mich .

27.07.2019 20:05 • #103


Anonymuuus
Kannst du nicht versuchen die Fahrt zu schlafen?
Ich versuch immer zu schlafen wenn es geht.

27.07.2019 20:13 • #104


N
Oje aber was isst du denn wenn keine Suppe geht ?
Ich mache eine Therapie hatte aber erst 2 Stunden

27.07.2019 20:20 • #105


Anonymuuus
@nalaaaa
Ich auch, hatte aber erst eine Stunde, hab am Donnerstag die nächste...
Ich hoffe wir kommen da wieder raus aus diesem Teufelskreis..

27.07.2019 20:26 • x 1 #106


N
Wir schaffen das zs Lg

27.07.2019 20:37 • #107


Anonymuuus
@nalaaaa
Gibt es bei dir auch Tage wo alles normal ist?
Das hoffe ich auch

27.07.2019 20:39 • #108


Tinebiene
Wenn keine suppe geht trinke ich viel. Malzbier zb und eiweissshakes. Ich esse auch butter mayo creme fraiche oder mousse chocolat das hat ne super Konsistenz. Wir schaffen das doch ey. Ich werde auch bald meine gefühlte 10te Therapie beginnen und auch nochmal zum logopäden gehen.

27.07.2019 21:29 • #109


Anonymuuus
Ich kann Gott sei Dank ab manchen Tagen gut essen...
Nur manches Fleisch macht mir Probleme...

Natürlich schaffen wir das

27.07.2019 21:41 • #110


Tinebiene
Das ist gut wenn du auch normal essen kannst das kann ich leider nicht. Die angst das es nicht runtergeht ist zu gross. Ich glaub ich hab verlernt richtig zu schlucken.

27.07.2019 21:48 • #111


Anonymuuus
Mein Mann sagt immer das ist wie Fahrrad fahren das verlernt man nicht...
Damit hat er auch Recht, es ist bei uns warscheinlich nur so eingebrannt dieses Verhalten das unsere Gedanken uns einen riesen Streich spielen...

Bei mir ist es ja das ich plötzlich nicht mehr schlucken kann, wie als wäre der Schluckreflex weg aber trinken geht immer, also muss ich das nur noch irgentwie meinem Kopf beibringen das er aufhört mit dem Quatsch da..

27.07.2019 21:58 • #112


Tinebiene
Ja da geb ich dir absolut recht. Mein männ sagt übrigens das gleiche. Nur mein kopf sagt und denkt wss anderes.

27.07.2019 22:04 • #113


Anonymuuus
Kennt jemand von euch das Buch von Klau* Bernhar*? (ich weiß nicht ob man hier den ganzen Namen schreiben darf...) ich hab mir seine Podcasts angehört die fand ich eigentlich richtig gut, das Buch hab ich jetzt auch und probier mich mal dran.

27.07.2019 22:15 • #114


N
@anonymuus. Bis vor einer hatte ich sehr viele gute Tage. Heute vor einer Woche hab ich noch ohne Probleme Burger mit Pommes gegessen. Und jetzt krieg ich kaum was runter. Ich merke aber auch selber wie ich mich in alles reinsteigere. Ich bin gerade mal 30 Minuten wach und denke schon wann kommt die nächste Panick? Ich hab Hunger hab kann nix essen ? Hoffentlich sterbe ich daran nicht? Ich glaub ich hab was im Hals , obwohl ich seit fast 3 Tagen kaum was gegessen habe ! Meine Atmung fühlt sich komisch an. Hoffentlich höre ich nicht auf zu atmen. Usw Lg

28.07.2019 06:44 • #115


Anonymuuus
@nalaaaa
So ähnlich wie bei mir...
Nur hab ich halt schon länger Probleme damit, dass ich Angst habe das mein Schluckreflex aussetzt, vorallem beim Auto fahren... Ganz komisch was unser Kopf da mit uns treibt...
Ich bin gespannt auf Donnerstag, da ist die 2 Stunde und vielleicht gibt es danach ja schon ein wenig Besserung :-/

28.07.2019 11:38 • x 1 #116


N
@Anonymuuus ich hoffe es sehr für dich kannst ja mal berichten danach. Lg

28.07.2019 11:59 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Anonymuuus
Ja mach ich auf jeden Fall..
Du aber auch

28.07.2019 12:07 • x 1 #118


Tinebiene
Hallo ihr lieben so wir sind gestern nacht nach 12 stunden Fahrt endlich wieder zuhause. Es war für mich sehr stressig das ständige im stau stehen . Autobahn teilweise komplett gesperrt. Das gefühl in meinem hals wechselte ständig. Gegessen hab ich natürlich nichts gestern und selbst vorm trimken im stau hatte ich angst. Ich könnte mich ja verschlucken dann bekomm ich nen kehlkopfkrampf kann nimmer Atmen und wir stehen im stau. Ich wollte auch zwischendurch mal fahren zur Ablenkung aber ich war so auf mich fixiert das ich nach ner halben stunde schon wieder runterfahren musste. Ich war soooo froh als wir nach 12 stunden zuhause waren.

29.07.2019 17:23 • x 1 #119


N
Du kannst stolz auf dich sein Tinebiene. Lg

29.07.2019 17:39 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann