Pfeil rechts

T
Hallo liebes Forum.

Ich habe mich heute mal hier angemeldet. Ich bin leider unter den Befall schlimmer Panikattacken. Ich habe keine Angst vor Krankheiten, ich weiß den Auslöser nicht so genau. Ich stehe morgens auf, bin guter Dinge. Zack plötzlich kommt dieses komische Gefühl auf. Es drückt in der Magengegend, Herzrasen setzt ein, Schweißausbruch und diese Unruhe. Dann wird mir schlecht und da bekomme ich Angst umzufallen. Ich leide schon ca. drei Jahre daran. Damals fing es an, als ich gerade Praktikum machte. Machte mein Arbeit am PC. Auf einmal ging es los.... Sah alles verschwommen, alles flackerte und mir wurde schlecht. So war das fast täglich. Ich schob es auf den ganzen Stress... Prüfung stand bevor, wollte ja alles richtig machen. Und meine kleine Tochter hatte ich auch noch zu versorgen.... Ich konnte nix mehr essen. Jedesmal wenn ich was im Mund kaute, wurde mir schlecht. Attacke kam. Bin dann zum Arzt. Komplett Check.