Pfeil rechts

Hallo zusammen,
bin neu hier und durch Google auf diese Klasse Ratgeberseite gestosen.

Vorinformation: Ich wurde als ich 16 war an meiner Trichterbrust operiert.

Ich habe ein großes Problem in meinem Leben, welches mich sehr einschränkt und behindert.
Ich bin M, 19Jahre und seit ich 17 bin habe ich immer sehr unregelmäsig Angstattacken. Angefangen hat alles mit 17 als ich von der Disco nach Hause komme und die ganze Nacht brechen muss, meine Füße zappeln vor Nervosität und an schlafen ist nicht zu denken!

Das nächste war dann die Abiturabschlussfahrt nach Budapest, dass unser Hotel mehr als eklig war hat sicher seinen Teil beigetragen! Jedenfals konnte ich dort kaum etwas essen und wenig schlafen, immer mit Kloß im Hals :/ Und Alk. spielte weder in Disco noch in Budapest eine Rolle.

Heute studiere ich im zweiten Semester, gehe nicht mehr soo oft feiern(2mal pro Monat) was einerseits aus Angst vor dem doofen Gefühl enstanden ist und durch den Wechsel des Freundeskreises. Bis vor wenigen Monaten ging es mir sogar im Kino komisch! Ganz plötzlich während des Films obwohl es mir zuvor noch gut ging. (Brechreiz mit viel Speichel, kann es aber unterdrücken)
Ich muss auch erwähnen das ich mich um mein 18. Lebensjahr sehr abgekapselt habe wegen dieser Angst und den schrecklichen Gefühlen!

Mitlerweile geht es mir besser....ich kann ins Kino ohne mich Übergeben zu müssen, in Disco tritt dieses doofe Phänomen auch nur noch in einem Drittel aller Besuche auf!
Und dennoch passiert gerade in diesem Augenblick wieder etwas schreckliches! Ich hatte mehrere Monate mit Freunden geplant die Gamescom2012 zu besuchen, da ich Fachbesuchertickets organisieren konnte. Jetzt, am Abend davor übermannt mich wieder die unfassbare Angst! Ich konnte seit 20Uhr kein Auge zutun, habe drei mal erbrochen und zittere!