Pfeil rechts

S
Mir ist gerade was passiert, ich bin voll geschockt und traurig und nur am heulen.

19.10.2012 18:41 • 22.10.2012 #1


38 Antworten ↓


M
Was ist denn passiert?

19.10.2012 18:42 • #2


A


Einfach grausam

x 3


Peppermint
was denn ?

Beruhige dich erstmal....

19.10.2012 18:44 • #3


S
Was familiäres.... .

19.10.2012 18:50 • #4


S
Ich habe vor etwa 2 Wochen mit meinem Vater telefoniert und wir hatten abgemacht, dass ich zu Besuch komme. Er sagte noch, ja, ok, ich bin da, du kannst kommen. Naja, so vor etwa 5 Tagen habe ich da noch angerufen, und habe mich gewundert, warum da immer eine Stimme sagt, der Anschluss wäre irgendwie nicht mehr da oder so. Habe mir aber nichts dabei gedacht und bin diese Woche gefahren ( so 2 h ) , dann komme ich da an, sehe, dass der Briefkasten voll ist. Habe da geklingelt mehrmals, keiner hat mir aufgemacht, dann musste ich wieder zurück fahren . Es hat sich dann herausgestellt, der Vater hat Anschluss und Wohnung gekündigt, hat mir nicht mal was gesagt( oder überhautpt sich mal verabschiedet) und ist einfach weg. Einfach weggefahren ohne was zu sagen für immer.

19.10.2012 18:56 • #5


Peppermint
Ach ...das gibt's doch nicht....

Und du kannst ihn nicht erreichen ? Sehr seltsam alles ...

19.10.2012 19:00 • #6


M
Weißt du denn, dass er für immer weg ist? Vielleicht ist er ja in eine äußerst schwierige Situation geraten und wusste sich nicht anders zu helfen?

19.10.2012 19:02 • #7


S
Nein, wenn der wenigstens gesagt hätte wohin der geht und dass ich dann noch mit dem telen kann, aber hat er nicht. Einfach weg. Ich glaube ich bekomme heute einen Herzkollaps vor Kummer. Ja, MejustMe, sowas hätte er nie gemacht, vorallem er hätte mir wenigstens mal absagen können, so dass ich da nicht extra hingekommen wäre. Mich macht das gerade so traurig. Meine Mutter hasst mich und der Vater verschwindet. Tooll... .

19.10.2012 19:04 • #8


M
Er wird sich bestimmt melden. Schließlich bist du doch sein Kind ! Vielleicht hat er ja auch schon versucht dich zu erreichen, aber es hat irgendwie nicht geklappt, sowas gibts oft..

Darf ich fragen, warum dich deine Mutter hassen soll? o:

19.10.2012 19:07 • #9


Peppermint
Wo ist denn der Rest der Familie ?

Sumi...hast du mal seine Nachbarn befragt ?

19.10.2012 19:07 • #10


S
Ich geh mal eben telen mit dem Rest der Familie.

19.10.2012 19:12 • #11


A
Mensch , habe ich mich erschreckt, beim lesen dachte ich, vor allem wegen vollen Briefkasten und so, dass somstwas passiert ist und du sumi den da gefunden hast.........

So oder so aber auch nicht schön, dass er weg ist. Hoffe er findet sich wieder auf .

19.10.2012 19:14 • #12


M
Zitat von sumi:
Ich geh mal eben telen mit dem Rest der Familie.


Tu das ! Hoffentlich bringt das was (;

19.10.2012 19:15 • #13


Peppermint
Hoffentlich....

19.10.2012 19:18 • #14


K
Für mich liest es sich so,als wenn dein Vater vor irgendwem auch immer,geflüchtet ist?!
Vielleicht hat er mit irgendwelchen Leuten Stress und Ärger,so dass er nur noch
unbekannt verzogen ist?Ich bin mir sicher,dass er sich bei dir melden wird!

Alles Liebe.

19.10.2012 20:42 • #15


S
Der Vater bringt sich nur selbst Ärger mit seinen seltsamen Entscheidungen, was mich so aus der Bahn geworfen hat, dass er es nicht mal für nötig gehalten hat sich bei mir zu melden.... . Und da so anzutanzen und niemanden vorzufinden ist auch nicht sehr nett und ziemlich respektlos wie ich finde, aber meine Familie hat von sowas noch nie etwas gehalten ( Respekt vor einander zu haben). Und nein, er hat sich bis jetzt nicht gemeldet, aber mittlerweile habe ich darauf auch keine Lust. . Die Verwandschaft hat versucht mich zu beruhigen am Telefon, aber viel wissen sie selbst auch nicht.... .

19.10.2012 20:59 • #16


M
Zitat von sumi:
Der Vater bringt sich nur selbst Ärger mit seinen seltsamen Entscheidungen, was mich so aus der Bahn geworfen hat, dass er es nicht mal für nötig gehalten hat sich bei mir zu melden.... . Und da so anzutanzen und niemanden vorzufinden ist auch nicht sehr nett und ziemlich respektlos wie ich finde, aber meine Familie hat von sowas noch nie etwas gehalten ( Respekt vor einander zu haben). Und nein, er hat sich bis jetzt nicht gemeldet, aber mittlerweile habe ich darauf auch keine Lust. . Die Verwandschaft hat versucht mich zu beruhigen am Telefon, aber viel wissen sie selbst auch nicht.... .


Ich verstehe schon, dass das nicht sehr nett ist wenn du da extra hinfährst und so :/ Ich glaube ich wäre sehr enttäuscht und auch wütend.. Aber vielleicht gibt es auch eine plausible Erklärung und du lachst später darüber

19.10.2012 21:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo MejustMe,
ich glaube, du meinst das sehr gut und willst mich aufmuntern, aber meine Familienkonstellation ist ziemlich schwierig. Da gibt es Themen und Probleme...also diese Familie ( hat eigentlich den Namen nicht mal verdient) ist sehr mit Problemen belastet, da hat jeder sein Päckchen zu tragen. Und es hat auch Gründe, warum ich heute mit Ängsten und paar anderen Dingen vorbelastet bin. Vieles wäre mir erspart geblieben, wenn ich eine gesündere Familie gehabt hätte. Dort gibt es so viel Manipulation und Kampf und noch anderes.
Und da gibt es keine Erklärung, über die ich lachen könnte, der Vater ist abgehauen, hat es vorgezogen, seine Tochter sich selbst zu überlassen und zu verschwinden. Selbst einmal anrufen hat er nicht über sich gebracht, denn das erschien ihm nicht wichtig genug. So siehts aus und ich bin einfach sehr traurig.

19.10.2012 21:35 • #18


Peppermint
Sumi Weine dich erstmal richtig aus und dann knöpfst du dir deinen Vater vor wenn du ihm das nächste mal siehst...
Einfach zu verschwinden ....das macht man nicht...wir sind dich hier nicht im tv ..

Es hat ja sonst was passiert sein mit deinem Vater...

Also ich wäre richtig sauer

19.10.2012 21:45 • #19


M
Zitat von sumi:
Hallo MejustMe,
ich glaube, du meinst das sehr gut und willst mich aufmuntern, aber meine Familienkonstellation ist ziemlich schwierig. Da gibt es Themen und Probleme...also diese Familie ( hat eigentlich den Namen nicht mal verdient) ist sehr mit Problemen belastet, da hat jeder sein Päckchen zu tragen. Und es hat auch Gründe, warum ich heute mit Ängsten und paar anderen Dingen vorbelastet bin. Vieles wäre mir erspart geblieben, wenn ich eine gesündere Familie gehabt hätte. Dort gibt es so viel Manipulation und Kampf und noch anderes.
Und da gibt es keine Erklärung, über die ich lachen könnte, der Vater ist abgehauen, hat es vorgezogen, seine Tochter sich selbst zu überlassen und zu verschwinden. Selbst einmal anrufen hat er nicht über sich gebracht, denn das erschien ihm nicht wichtig genug. So siehts aus und ich bin einfach sehr traurig.


Okay. Das hört sich nicht schön an, tut mir leid :s

Peppermint : Ich wäre auch verdammt sauer !

19.10.2012 21:54 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag