Pfeil rechts
4

Icefalki
Wirst dabei hyperventilieren. Beim nächsten Mal atme mal in deine vor dem Gesicht vorgehaltenen undn gewölbten Hände, oder in eine Tüte. Dann weisst du schon mal, ob es daran liegt.

01.08.2020 13:27 • x 1 #41


T

04.05.2023 01:26 • #42


A


Panikattacken und Angst im Flugzeug / Flugangst

x 3


E
Guten Morgen.

Ich bin letztes Jahr mit meiner Freundin nach Luxor geflogen, Flugdauer 5,5 Stunden.

Ich selbst habe null Probleme mit dem fliegen, meine Freundin schon. Sie sagt sich aber, dass sie sich dadurch das Reisen nicht vermiesen lässt.

Wir haben Plätze ganz vorn gebucht, wegen mehr Beinfreiheit. Sie hat vorm Sicherheitscheck eine Diazepan genommen.

Im Flieger selbst hat sie Atemübungen gemacht, Denkaufgaben. Zur Mitte der Zeit hat sie noch eine Diazepan genommen und hat dann den Flug recht gut gemeistert.

Rückflug dito.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Afrika und das wird mit dem Flug klappen.

04.05.2023 05:04 • x 1 #43


I

27.08.2023 21:52 • #44


Kara-velle
Ich bin letzt Woche geflogen und habe mir gedacht ie da vorne wollen auch Nachhause! : Das hat mich ganz Ruhig gemacht. Behalte das immer im Kopf wie ein Mandra. Tabletten kannst du dann immer noch nehmen.

27.08.2023 22:37 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler