Pfeil rechts
7

E
Hallo trude ,
du mußt jetzt erst einmal an dich denken , denn wenn sich dein Zustand verschlechtert , bist du deinem Chef auch keine Hilfe. Einen Klinikaufentalt habe ich auch im Hinterkopf , besonders am Vormittag , da geht es mir immer besonders schlecht. Die Erfahrung hat mich aber gelehrt , daß es oftmals im laufe des Tages besser wird und so nehme ich noch Abstand davon. Hast du auch so ein Morgentief oder verspürst du deine Beschwerden den ganzen Tag?

04.03.2015 12:00 • #41


trudeherr1912
ja Evelinchen............mein Kopf sagt mir das auch............aber mein Gefühl kämpft dagegen an.
Wie das halt so oft bei uns ist.
Die Tageszeit der schlechteren Phasen variiert immer mal wieder.
Ganz lange war es abends schlechter, momentan ist es morgens schlechter.................das Problem ist, dass es zuuuu selten einen ganzen Tag gut ist.
Ein Klinikaufenthalt ist bestimmt kein Allheilmittel, aber eine Alternative, die ich bisher noch nicht in Anspruch genommen habe. Klinik/Krankenhaus schreckt immer etwas ab, aber es gibt viele Kliniken, die nicht diesen typischen Krankenhauscharakter haben. Du kommst zwar aus Thüringen, aber schau Dir mal im Internet die Burghofklinik/Bad Nauheim an, oder die Schön Kliniken, die es mehrfach in Deutschland gibt.

04.03.2015 12:16 • #42


E
Zitat von trudeherr1912:
ja Evelinchen............mein Kopf sagt mir das auch............aber mein Gefühl kämpft dagegen an.
Wie das halt so oft bei uns ist.
Die Tageszeit der schlechteren Phasen variiert immer mal wieder.
Ganz lange war es abends schlechter, momentan ist es morgens schlechter.................das Problem ist, dass es zuuuu selten einen ganzen Tag gut ist.
Ein Klinikaufenthalt ist bestimmt kein Allheilmittel, aber eine Alternative, die ich bisher noch nicht in Anspruch genommen habe. Klinik/Krankenhaus schreckt immer etwas ab, aber es gibt viele Kliniken, die nicht diesen typischen Krankenhauscharakter haben. Du kommst zwar aus Thüringen, aber schau Dir mal im Internet die Burghofklinik/Bad Nauheim an, oder die Schön Kliniken, die es mehrfach in Deutschland gibt.

Danke für den Tipp. Für mich käme auch nur eine Kur in Frage , Krankenhaus macht mich noch kränker. In Thüringen gibt es eine Klinik in Stadtlengsfeld , die würde mir zusagen.

04.03.2015 12:28 • #43






Dr. Reinhard Pichler