Pfeil rechts

T
Hallo an alle denen es geht wie mir


Hatte jetzt einige Tage Ruhe von meiner Angst und die dazugehörigen Panikattacken, aber jetzt geht es leider wieder los ....
Hatte eben ca. 20 Minuten Herzstechen ( hatte ich noch nie ) und ist zwar noch da aber nicht mehr so schlimm, mir ist ständig schlecht, schwindelig und ich habe das Gefühl mir passiert was. Es macht mich so verrückt. Denke endlich nicht mehr so oft ich müsste sterben, die Attacken kommen zur Zeit nur alle paar Tage aber jetzt habe ich wieder viel Stress und nun geht es leider wieder los..
Es macht mich so fertig.
Ich möchte doch endlich wieder ein ruhigeres Leben
Diese Zustände machen mich noch fertig

15.03.2008 18:16 • 16.03.2008 #1


4 Antworten ↓


M
Hallo TraurigerEngel!


Du tust mir Leid. Kann es vielleicht sein, daß dein Herzstechen vom verspannten Rücken kommt?
Ich hab auch manchmal difuse Schmerzen im Brustkorb, aber ich denk mir nicht so viel dabei. Ich schiebe es oft auf meinen Rücken. Habe allerdings auch Angst vor anderen Erkrankungen.
Bist du 25 Jahre alt? In dem Alter ist es sehr unwahrscheinlich es am Herzen zu haben.


Alles Liebe maja

15.03.2008 18:36 • #2


A


Mir geht es so schlecht

x 3


T
naja am herzen kann man immer etwas haben da kommt es nicht aufs alter an sage ich immer. es gibt schon kinder die haben es am herzen , aber denke nicht das ich was am herzen habe denn als ich im november wegen ganz ganz bösen attacken 5 tage im krankenhaus gelegen habe da wurde das herz mit ultraschall angeschaut und da haben die gesagt das alles in ordnung wäre. aber man hat trotzdem immer angst das man was hat oder ein herzinfarkt bekommt wenn man kopfweh schwindel hat und einem schlecht ist neben dem stechen in der brust. aber ich dneke ich hatte wiedermal eine attacke
ist nur immer schwer damit umzugehen
danke für deine antwort

15.03.2008 19:19 • #3


M
Hallo trauriger Engel,

bei Panikattacken habe ich auch schon mal Herzprobleme. Meist geht auch mein Blutdruck in die Höhe.

Bist Du in Therapie? Ist wirklich wichtig. Außerdem würde ich Dir raten Dich mit Deinen PAs auseinanderzusetzen. Dann kannst Du besser damit umgehen. Ich hatte heute auch PAs. Weil ich es wußte war es nur halb so schlimm.

lg
Mona Lisa

15.03.2008 20:44 • #4


M
Hallo!


Natürlich kann man es am Herzen haben, nur wenn du im November im Krankenhaus warst und sogar ein Herzultraschall gemacht wurde ist es doch sehr unwahrscheinlich.
Und dieses würde ich mir auch immer sagen wenn du merkst das du eine Attacke bekommst.

maja

16.03.2008 16:32 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky