G
GizemFranco
Mitglied
- 6
- 1
Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen krasse panikattacken, ich habe die letzte zeit sehr viel stress gehabt, familiäre Probleme, vor 6 Monaten einen üblen Autounfall auf der Autobahn, meine Mutter war in einem Monat 2 mal im Krankenhaus, wurde mit dem Notarzt geholt .. Nach meinem krassen Unfall konnte ich letztes Jahr auch dann meine Sommerferien nicht genießen, ich befinde mich in einer schulischen Ausbildung (Kinderpflegerin), was ich aus den Gründen bzw wegen dem ganzen stress und den panikattacken gestern abgebrochen habe.. Ich war im zweiten Jahr. Also fast schon fertig. Ich habe jetzt am 21.03.2014 geheiratet und im Mai ist meine Hochzeit, ab da ziehe ich mit meinem Mann zusammen, was mir ebenso sorgen macht, wo ich mir denke, schaffe ich es ohne meine Eltern zu Leben ?.. 4 Tage nach meiner Hochzeit hätte ich meine Prüfungen gehabt, und das war ebenso eine Belastung für mich. Ich will wieder gesund sein und versuche selbst damit klar zu kommen, ohne Medikamente ! Ich habe einen erstgespräch nächsten Monat bei einem Psychiater. Ich habe viel über die PA gelesen, und weiß wie man sich zu benehmen hat und trotzdem fällt es mir bei so einen Anfall sehr schwer. Bitte hilft mir und schreibt eure Erfahrungen hin. Gibt es Leute die davon befreit worden sind ?
Danke im Voraus !
Danke im Voraus !
• • 30.03.2014 #1
6 Antworten ↓