Pfeil rechts
2

P
Hallo Liebes Forum,

ich bin 23 und werde diesen Sommer 24. Letzten Freitag habe ich mit ein paar Kollegen etwas mehr Alk. getrunken, alles war bis zum nächsten Morgen gut. Am nächsten Morgen fieng es dann an, vor der Arbeit hatte ich ein komisches gefühl im Bauch wo ich erst dachte das es vom Alk. kommt. Gegen späterer Zeit ging es mir immer schlechter und schlechter. Hatte mich in alles reingesteigert und verfiel in Panik, herzrasen, komische gedanken Zittern. Das Spiel ging ungefähr 1 Stunde lang. Musste die Arbeit anbrechen und ging anschließend heim und legte mich in mein Bett worauf auch wieder schnell eingeschlafen bin.

Den ganzen Tag hatte ich ein komisches gefühl und hatte unruhe im Bauch und Kopf. Abends hatte ich eine halbe Lorazepam (0,5mg) zu mir genommen da ich total unruhig war und ich immer noch ein komisches gefühl in mir hatte.

Bis heute geht es mir komisch. 4 Tage ist es jetzt nun her und ich denke immer noch dran. Die unruhe ist immer noch da und mein Gedankengang ist ganz anderst, denke ich hätte vielleicht eine Krankheit oder ich würde aufhören zu atmen wobei ich selber weiß das ich weiterhin atme. Sobald ich mich irgendwie weg dreh oder umdrehe denke ich ich Kipp gleich um, als hätte ich Kreislaufprobleme. Trinke 3 Liter wasser am Tag deshalb denke ich nicht das es daran Liegt.

Entschuldigung für die Rechtschreibfehler.

Danke im voraus

22.05.2018 19:01 • 24.05.2018 #1


4 Antworten ↓


squashplayer
Moin,

ja kenne ich. Meine Panikstörung wurde letztendlich dadurch ausgelöst. Einen Abend viel getrunken und nächsten Morgen Blutdruck 170 zu 120

Also wenn du an einer Angstkrankheit leidest, versuche es mit dem Alk. nicht zu übertreiben. Bei mir ist es so, dass 1-2 Gläser Wein gehen, aber bei mehr geht es mir schlecht am nächsten Tag. Alles in Maßen.

Und steigere dich bitte nicht hinein, es ist vom Alkhol und du bist nicht krank!

VG

23.05.2018 13:15 • x 1 #2


A


Panikattacke nachdem ich was getrunken habe

x 3


kyra96
Alk. Und Panikattacken vertragen sich nicht. Im Gegenteil. Alk fördert sie.
Mir geht es genauso wie Euch. Mir reichen schon 3 kleine B.
Ich bereue es auch schon gleich wenn ich danach ins Bett gehe. Die Nacht und der nächste Tag sind dann : de Hölle.
Deswegen trink ich nur noch selten etwas. Aber man möchte ja nicht auf alles verzichten.

23.05.2018 23:15 • x 1 #3


P
Hello

Mir mir gehts heute schon besser bloß habe ich immer noch ab und zu ein unruhiges gefühl.
Wann geht dies vorbei?

Danke

24.05.2018 17:00 • #4


kyra96
Bei mir leider immer erst am übernächsten Tag

24.05.2018 19:56 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann