Ratinho1988
Mitglied
- 23
- 4
- 5
Namen. Ich wollte euch mal folgendes Fragen bzgl Panikattacken. Wenn sich bei mir einen Panikattacke anbahnt bekomme ich ein total ekliges brennen oder Hitze in den Brust. Daraufhin bekomme ich Ultra heftiges Herzrasen teilweise bis 185. Ab dem Puls wird mir auch richtig komisch im
Kopf. Todesangst. Normal war mein Puls früher Max so 140-150. Kann dieser aber durchaus auch mal so hoch knallen? An dem Punkt musste ich auch das erste mal ein Beruhigungsmittel nehmen. Den es kommt dann oft vor das die Panik leicht nachlässt so 10 Minuten und der Puls auf 130 geht. Jedoch dann nach 10-15 Minuten wieder in dieser Wucht hochschiesst und wieder auf die 180-190. Könnt ihr mal berichten ob es euch auch schon so ergangen ist? Habe den Mist seit 20 Jahren. Mal stärker mal schwächer. Aber gerade ist so der Endgegnermodus. Dazu kann ich sagen, das ich mein SSRI Paro…. im März von 50mg auf 20mg binnen eines Tages wegen zu hohen Werten im Blut reduzieren musste. Könnte es damit was zu tun haben, dass es nach 10 Monaten erst zum Crash kommt und nicht wie erwartet unmittelbar nach dem reduzieren. Wäre toll wenn ihr mal ein Feedback hättet auf meinen Themen. Beste Grüße:-)
• • 29.12.2025 #1