App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

69

NeonPixie
Zitat von Korval:
Ich verstehe schon, ja, aber oft ist es- meiner Erfahrung nach- so das die Frau labelt und es anspricht. Im Schnitt verlieben sich Frauen wohl langsamer... Aber klar, du kannst natürlich auch warten und hoffen das er das anspricht. Ist nur die Frage ob es dazu kommt, möglicherweise ist er jetzt unsicher oder denkt ...

Wieso sollte er unsicher sein? Für mich drängt das auch nicht. Ich bin gern befreundet mit ihm und der Sex mit ihm ist gut. Er könnte vielleicht noch etwas härter sein, aber ich glaub, das ist noch, weil's mich einmal weggehauen hat. Ich liege danach gern noch lange auf oder neben ihm. Oder gern auch er auf mir. Von mir aus kann das emotionale Zeug noch etwas sacken und dann mal gucken. Ich bin keine Frau, die so romantisches Zeug braucht.

NeonPixie
Emotional habe ich ihm eh nichts zu bieten. Ich kann ihm oft nicht mal richtig in die Augen schauen. Mir wurde heute hier auch wieder gesagt, ich sei wie eine KI. Da können wir vielleicht mit Sex wenigstens etwas Spaß haben und dann kann er sich ne normale Frau suchen. Ist ja aber angeblich nach einigen hier auch eklig Sex haben zu wollen.

😭💔

A

Panikattacke beim Sex

x 3

Islandfan
Zitat von NeonPixie:
Ist ja aber angeblich nach einigen hier auch eklig Sex haben zu wollen.

Ich glaube darum geht es gar nicht. Ich bin die letzte, die Sex ekelig findet und verstehe auch deine Lust daran. Ich habe oft eins auf den Deckel bekommen, weil ich es so oft thematisiert habe. Aber wenn es Überhand in fast jedem Thema nimmt, dann ist es für manche halt zu viel des Guten. Du bist neu, kommst dann mit dem sehr speziellen Thema BDSM um die Ecke und ich denke, dass man sich auch mal zurückhalten kann. Ich kann dir aus jahrelanger Erfahrung hier sagen, dass manchmal weniger mehr ist.

x 1 #43

NeonPixie
@Islandfan Na, wenn du meinst. Es wird schon stimmen. Ich versteh es wieder nicht. Wie so oft. Und die wenigen Emotionen, die ich habe, dürfen dann getreten und beschimpft werden, wie es beliebt.

NeonPixie
Naja, inzwischen habe ich mich wieder etwas beruhigt bzw. auch sehr schöne Nähe-Momente mit ihm gehabt. Meine Lektion ist auch hier alles etwas lockerer zu nehmen. Starkes Bewerten und dann hinterher das Opfer spielen scheinen eine verbreitete Verhaltensweise hier zu sein. Ich war auch recht viel aktiv hier in den letzten Tagen. Als es mir dann schlecht ging, hat auf meine Themen aber fast niemand wirklich hilfreich geantwortet. Das ist okay. Ich bin da am Ende für mich selbst verantwortlich. Aber sollte mal wieder bedenken wo ich meine Energie investiere.

Korval
Zitat von NeonPixie:
Wieso sollte er unsicher sein?

Zitat von NeonPixie:
Da können wir vielleicht mit Sex wenigstens etwas Spaß haben und dann kann er sich ne normale Frau suchen.

Vielleicht genau wegen so etwas. Wenn man verliebt ist wünscht man sich das der andere es auch so sieht und die Verbindung vertiefen möchte. Aber gut möglich das er nicht weiß wie er das ansprechen soll. Männer sind da oftmals gehemmt und sagen sich "Ach, ist doch egal, ich nehme einfach den Bettsport mit und gut ist." Dabei belügen sie sich aber selbst, denn sie unterdrücken das was sie wirklich wollen und leiden dann unter den Umständen.

Wäre es dir wirklich so egal wenn er sich eine andere Frau sucht und dir dann die Nähe die ihr jetzt habt wieder entzieht? Wenn dem so ist ist es ja okay- zumindest für dich. Dann kann man nur hoffen das das für ihn umgekehrt auch so ist.

NeonPixie
Zitat von Korval:
Vielleicht genau wegen so etwas. Wenn man verliebt ist wünscht man sich das der andere es auch so sieht und die Verbindung vertiefen möchte. Aber gut möglich das er nicht weiß wie er das ansprechen soll. Männer sind da oftmals gehemmt und sagen sich "Ach, ist doch egal, ich nehme einfach den Bettsport mit ...

Als ich das schrieb, habe ich am Rad gedreht, weil ich durch etwas getriggert war (KI-Vergleich und abwertende Sprache hier im Forum) und natürlich durchaus realistisch weiß, dass ich emotional als Partnerin nie wirklich ein Hauptgewinn sein werde, und einfach die Erfahrung gemacht habe, dass sowas für Beziehungen dieser Art sehr wichtig ist und der Kerl dann irgendwann flieht, wenn er das nicht bekommt.

Ihm habe ich das so übrigens auch nie gesagt, wenn ich auch etwas rumgejammert habe. Tatsächlich hatten wir seitdem einige sehr liebevolle und zärtliche Momente. Ich hab meinen Status hier inzwischen ja auch realistischerweise auf verliebt geändert. Copen muss ich mit der ganzen Situation aber noch immer.

Ich hatte dazu auch hier im Faden noch etwas mehr geschrieben. Danke für deine Beiträge.

x 1 #47

Torina
Zitat von NeonPixie:
Meine Lektion ist auch hier alles etwas lockerer zu nehmen.

Ist natürlich im ersten Moment schwierig, wenn man impulsiv ist, aber ist die richtige Herangehensweise. Tu ich mir aber auch zwischendurch immer mal wieder schwer.

Zitat von NeonPixie:
Tatsächlich hatten wir seitdem einige sehr liebevolle und zärtliche Momente. Ich hab meinen Status hier inzwischen ja auch realistischerweise auf verliebt geändert.

Klingt echt schön. Ich wünsche dir, dass du es genießen und den Kopf etwas aussen vor lassen kannst.

x 1 #48

NeonPixie
Zitat von Torina:
Klingt echt schön. Ich wünsche dir, dass du es genießen und den Kopf etwas aussen vor lassen kannst.

Na, wir wollen nicht gleich übertreiben. 😁

Aber ich arbeite daran, da erstmal mitzukommen.

x 1 #49

NeonPixie
Ist alles nicht mehr aufgetreten mit der Panik und einige Dinge sind zwar weiterhin herausfordernd für mich, aber wir nähern uns immer weiter an. 😍

Damit ist der ursprüngliche Zweck weswegen ich hier im Forum war weg. Ich habe dann in den letzten Wochen noch viel mehr geschrieben. Hat auf eine Weile Spaß gemacht, aber die Konflikte zeigten sich früh. Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten vielleicht etwas helfen. Aber auf die ganzen verkappten Rechtsradikalen und selbst ernannten Forenköniginnen habe ich einfach keinen Bock mehr. Wie auch auf das Feiern von Ignoranz und Ungerechtigkeit. Das ständige angehen und anzweifeln meiner Person helfen da auch absolut nicht. Mein Dank gilt aber den Personen mit denen es nette Gespräche gab und von denen ich etwas lernen konnte.

Habt euch wohl bis später vielleicht mal.

x 8 #50

Elly79
@NeonPixie Ich finde es super schade, kann es aber verstehen. Gerade die, die sich verbitten ihnen was zu unterstellen, tun das bei dir.
Ich lese dich gerne. Von dir kommt wenigstens fundiertes und gut recherchiertes Wissen und nicht nur sinnlose sich immer wiederholende Posts.

x 5 #51

AnneKaffeekanne
🥺 Alles Gute, NeonPixie 😘

x 4 #52

Relm
Ich wünsche dir alles Gute @NeonPixie. Für mich war/ist deine Art mit Themen umzugehen, und die daraus entstanden Hilfestellungen und Texte im Forum, eine Bereicherung gewesen.

x 5 #53

Supergirl01
Zitat von NeonPixie:
Ist alles nicht mehr aufgetreten mit der Panik und einige Dinge sind zwar weiterhin herausfordernd für mich, aber wir nähern uns immer weiter an. ...

Schade das du gehst, aber ich kann dich gut verstehen.

Ich mochte deine Beiträge. Klar merk ich das du Autismus hast, aber jeder hat seine Schwächen und Stärken und damit muss man irgendwie zurecht kommen.
Du bist ziemlich intelligent.

Ich hoffe dieser Mann nimmt dich so wie du bist. Würde es dir wünschen 🍀

x 3 #54

Nachtsocke
Ich würde mir wünschen, ich könnte Dinge so sachlich und fachlich fundiert offenlegen.
Das hat mich schwer beeindruckt und ich finde es schade, wenn Du gehst.
Aber alles Gute für Dich @NeonPixie

x 4 #55

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore