App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

36

NeonPixie
Zitat von Korval:
Ich verstehe schon, ja, aber oft ist es- meiner Erfahrung nach- so das die Frau labelt und es anspricht. Im Schnitt verlieben sich Frauen wohl langsamer... Aber klar, du kannst natürlich auch warten und hoffen das er das anspricht. Ist nur die Frage ob es dazu kommt, möglicherweise ist er jetzt unsicher oder denkt ...

Wieso sollte er unsicher sein? Für mich drängt das auch nicht. Ich bin gern befreundet mit ihm und der Sex mit ihm ist gut. Er könnte vielleicht noch etwas härter sein, aber ich glaub, das ist noch, weil's mich einmal weggehauen hat. Ich liege danach gern noch lange auf oder neben ihm. Oder gern auch er auf mir. Von mir aus kann das emotionale Zeug noch etwas sacken und dann mal gucken. Ich bin keine Frau, die so romantisches Zeug braucht.

NeonPixie
Emotional habe ich ihm eh nichts zu bieten. Ich kann ihm oft nicht mal richtig in die Augen schauen. Mir wurde heute hier auch wieder gesagt, ich sei wie eine KI. Da können wir vielleicht mit Sex wenigstens etwas Spaß haben und dann kann er sich ne normale Frau suchen. Ist ja aber angeblich nach einigen hier auch eklig Sex haben zu wollen.

😭💔

A

Panikattacke beim Sex

x 3

Islandfan
Zitat von NeonPixie:
Ist ja aber angeblich nach einigen hier auch eklig Sex haben zu wollen.

Ich glaube darum geht es gar nicht. Ich bin die letzte, die Sex ekelig findet und verstehe auch deine Lust daran. Ich habe oft eins auf den Deckel bekommen, weil ich es so oft thematisiert habe. Aber wenn es Überhand in fast jedem Thema nimmt, dann ist es für manche halt zu viel des Guten. Du bist neu, kommst dann mit dem sehr speziellen Thema BDSM um die Ecke und ich denke, dass man sich auch mal zurückhalten kann. Ich kann dir aus jahrelanger Erfahrung hier sagen, dass manchmal weniger mehr ist.

NeonPixie
@Islandfan Na, wenn du meinst. Es wird schon stimmen. Ich versteh es wieder nicht. Wie so oft. Und die wenigen Emotionen, die ich habe, dürfen dann getreten und beschimpft werden, wie es beliebt.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore