x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NeonPixie
Mitglied
• • 21.04.2026 #1
NeonPixie
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Elly79
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Kann man seine Beiträge wirklich nicht mehr editieren danach oder finde ich das nur nicht?
• x 2 #3
Elly79
Mitglied
• x 3 #4
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #5
Torina
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #7
NeonPixie
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Das fiese ist, dass Angst und Vorfreude die gleichen Symptome mit sich bringen. Unser Kopf labelt sie nur unterschiedlich.
• x 2 #8
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Nova_Sol:Ich habe das auch regelmäßig gehabt eine zeitlang. Ebenfalls beim Orga.. Ich glaube, dass das wirklich mit dem Körpergefühl zusammenhängt und mit dem hohen Herzschlag, dem Zittern und dem Kälteschauer (zumindest äußert sich das bei mir so) . Da kann man sich gut reinsteigern.. mittlerweile ist es für mich ok, ...
• x 1 #9
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Elly79:@NeonPixie Verstehe deine Sorge, dass sich das ganze jetzt einbrennt. Ich hatte bisher noch keine Panikattacke beim S ex bzw Orgas mus. vielleicht könntest du mal schauen ob es dir bei der Selbst befriedigung auch so geht und diese dann nutzen um die Erwartungsangst wegzubekommen.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Torina:@NeonPixie also eine richtige PA hatte ich währenddessen noch nicht, jedoch hatte ich das mal, dass ein Symptom, welches für meine Herzangst verantwortlich ist, in dem Moment des Höhepunkts gekickt hat, wodurch ich einfach Angst hatte, den Höhepunkt nicht die Bohne genießen konnte und auch vor dem nächsten Mal ...
• x 1 #11
Torina
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Auch wenn er viel zu lieb ist, mir das zu sagen.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Torina:wenn er so ein lieber und empathischer Kerl ist, wird er dich safe noch mehr mögen und nächstes Mal einfach ein bisschen vorsichtiger zu Werke gehen. Klar verunsichert das, aber ihr habt ja darüber gesprochen und er weiß ja jetzt, dass es nicht an ihm oder bestimmten Handlungen lag, weswegen er das bestimmt auch ...
• x 1 #13
Torina
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Torina:@NeonPixie Hm, bei der Wortwahl muss ich unweigerlich darüber nachdenken, ob du nicht ein Kerl bist, der sich als Frau ausgibt. Naja, sei es drum. Ihm hat es bis dahin sicher auch Spaß gemacht, gerade wenn da eh schon länger Spannung zwischen euch war und dann endlich passiert ist. Klar ist das dann nicht perfekt ...
Torina
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Ich sehe mal wieder den sozial akzeptierten Raum als Frau überschritten. Story of my life
Zitat von NeonPixie:da gab's eindeutige Gegenanzeichen
Zitat von NeonPixie:Zerdenken ist genau mein Ding. Halt außer bei ein paar wenigen Dingen. Eine davon ist jetzt in Gefahr.
• x 1 #16
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Torina:ne, im echten Leben sollte das kein Problem darstellen. Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen und direkt sind. Im Netz hat man nur keine Ahnung wer da gegenüber sitzt und irgend einem fe. freien lauf lässt. 😅 Kenn ich. Deswegen weiß ich gar nicht, ob es so gut ist, das zu breit zu ...
• x 1 #17
Torina
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Genau wegen dem Rebound setze ich Medikinet praktisch nie ab.
x 4