Pfeil rechts
10

F
Nein bin mir noch sehr unsicher das fing ja bei mir erst vor ca 4 Monaten an.
Und ich weiß selber noch nicht wie ich damit umgehen soll.
Wissen es deine Kollegen?

13.10.2017 12:04 • #41


alexu
Ja aber hatte es mir lange überlegt ob ich es sagen soll.Mittlerweile haben sie es verstanden das es mir manchmal richtig beschiessen geht.Aber natürlich ist es schwer für sie das zu verstehen.Das können nur Leute die damit zu tun haben.So wie wir.

13.10.2017 12:21 • x 1 #42


A


Panik und Angst - Was ist los mit mir?

x 3


F
Ehrlich gesagt war ich vorher auch so ein Mensch der das nicht verstanden hat. Und ich ärger mich über mich selber das ich so einen eingeschränkten Blick hatte

13.10.2017 17:59 • #43


alexu
Musst du nicht manchmal ist es schwer was zu verstehen was nicht greifbar ist.
Du hast gesagt das du seit 4Wochen damit zu tun hast.Was war der Auslöser und hast du mit einem Arzt schon gesprochen.L.G Alex

13.10.2017 19:55 • #44


F
Ne vor vier monaten fing alles an .
Ich hab keine Ahnung hab am 10.11 termin beim Psychologen.
Wie fing es bei dir an?
Und wie war drin Tag heute?
Ich hab nur noch gelegen und geschlafen nach Feierabend.

13.10.2017 20:36 • #45


alexu
war so weit o.k .Oh vor 4Monaten.Kannst du noch genau sagen wie es angefangen hat.Bei mir ist es schon viele Jahre her.Habe dann eine Therapie gemacht hatte eine sehr gute Phychologin die mich eine weile begleitet hat.Hat mir sehr gut getan aber irgendwie bin ich sehr sensibel und emotional darun reagiere ich auch immer wieder mit Panikattacken.Weisst du man kann damit leben aber umgehen damit ist was ganz anderes.

13.10.2017 20:51 • #46


alexu
Habe lange nicht verstanden wann es bei mir angefangen hat im nach hinein war der plötzliche tot meiner Mama wohl der Auslöser.Hatte viele Gespräche mit meiner Phychologin die auch gesagt hat das es der Auslöser sein könnte.Glaub mir es wird wieder besser auch wenn man immer wieder Rückschläge hat man kann irgendwann ein bisschen besser mit ugehen.

13.10.2017 21:00 • #47


F
Ich weiß noch ganz genau das es am 21.6 um 22.22 Uhr war aber da war nichts mein Mann und ich lagen im Bett er war schon am schlafen da er Frühschicht hatte und plötzlich werde ich unruhig bekam schweißausbrüche und Herzrasen. Und seit dem immer mal wieder.

13.10.2017 21:51 • #48


C
Zitat von alexu:
Habe lange nicht verstanden wann es bei mir angefangen hat im nach hinein war der plötzliche tot meiner Mama wohl der Auslöser.Hatte viele Gespräche mit meiner Phychologin die auch gesagt hat das es der Auslöser sein könnte.Glaub mir es wird wieder besser auch wenn man immer wieder Rückschläge hat man kann irgendwann ein bisschen besser mit ugehen.

Es tut mir leid was dir widerfahren ist.
Darf ich fragen ob es kurz danach passierte?
Also bekammst du die Angst kurz nach dem Tod deiner Mutter.
Es interessiert mich weil ich auch den Elternteil verlor

13.10.2017 22:04 • #49


K
Zitat von Colombo92:
Es tut mir leid was dir widerfahren ist.
Darf ich fragen ob es kurz danach passierte?
Also bekammst du die Angst kurz nach dem Tod deiner Mutter.
Es interessiert mich weil ich auch den Elternteil verlor


Wie fing es denn bei dir an? Und bist du in Therapie?

14.10.2017 08:45 • #50


alexu
[Zur der Zeit wüsste ich noch nicht was mit mir los ist.Dann ging es los erst mal von Arzt zu Arzt gerannt.
Mein Hausarzt hat mich dann zu einer Psychologin überwiesen. Nach einigen Gesprächen war dann klar das es damit zusammenhängen muss.Im Moment mach ich keine Therapie ich denke das ich es wieder schaffe da raus zu kommen. Habe es damals auch geschafft.Aber irgendwie schlummert es in einem und je nach Situation kommt es wieder hoch.

14.10.2017 11:00 • #51


K
@alexu, das tut mir sehr leid mit deiner Mama, es ist furchtbar ein Familienmitglied zu verlieren.

14.10.2017 11:21 • #52


alexu
[Vielen Dank ja das ist es wirklich vor allen wenn es so ganz unerwartet kommt.Wie heisst es so schön Zeit heilt alle Wunden aber das stimmt nicht bei mir jedenfalls nicht .Meine Gedanken sind so oft bei ihr.

14.10.2017 13:21 • #53


F
Das glaube ich dir.
Wie geht's dir heute?

14.10.2017 13:22 • #54


C
Bei mir fing es ca. Mit 19 an... Also 5 Jahre nach dem Verlust. Ja bin in Therapie... Das schwierige ist nur etwas zu behandeln für das man den Auslöser nicht kennt.

14.10.2017 17:51 • #55


alexu
Na ja es geht so mal besser mal schlechter versuch irgendwie da wieder raus zu kommen.Ist nicht einfach aber ich weiss das man es schaffen kann.Du auch glaub mir ist nicht einfach aber es geht.

14.10.2017 20:40 • #56


F
@alexu
Ich vertrau auf dich weil du es schon mal geschafft hast
@colomb 92
Ich hoffe du schaffst es auch ( und ich hoffentlich auch)

14.10.2017 20:49 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

alexu
Das werden wir das Leben ist so schön.Das lassen wir uns nicht durch so blöden Panikattacken kaputt machen.Ich nicht und du auch nicht meine Liebe.Wir schaffen das.

14.10.2017 21:58 • #58


F
@alexu
Wie geht's dir?

18.10.2017 07:26 • #59


F
@alexu
Hi ich hoffe es geht dir gut.
Mach mir gedanken um dich.

18.10.2017 18:50 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann