Pfeil rechts
3

V
Der Durchfall und die Bauchschmerzen können von dem Magnesium kommen. Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe Magnesium in der Reha verschrieben bekommen, und bekam auch Durchfall und Bauchschmerzen. Musste es sofort absetzen
Danach ging es mir wieder besser. Um auf deine Schlafstörungen zu konmen.... Mir geht es leider oft ähnlich. Entweder liege ich Bett und kann nicht einschlafen oder... Was noch schlimmer ist ...kurz vorm Einschlafen werde ich wach, weil ich keine Luft bekomme. Dann bekomme ich Herzrasen.... Das passiert mir oft die halbe Nacht. Ganz schlimm war, als Juli mein Schwager an Krebs gestorben ist. Ich war zum ersten mal beim sterben eines Menschen dabei. Ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Mit dem Tod bin ich leider schon früh konfrontiert worden. Als ich 13 war starb mein Neffe mit nur 11 Jahren innerhalb einer Woche. Keiner wusste, was er hatte. Meine Mutter starb, als ich 18 war. Ich habe wahrscheinlich jetzt, wo ich älter bin, einiges aufzuarbeiten.... DSS hilft dir jetzt vielleicht nicht viel. Aber es hilft vielleicht zu wissen, dass man mit seinen Problemen nicht alleine da steht.

LG Violetta

23.08.2015 21:46 • x 1 #41


Vergissmeinicht
Hallo Violetta,

das denke ich auch, das Du einiges aufarbeitet solltest. Verdammt schwierig und denke, da ist Hilfe von außen hilfreich. Die Bilder wirst Du sicher nicht aus dem Kopf bekommen, aber das Loslassen lernen. Wünsche Dir dafür die nötige Kraft.

23.08.2015 22:01 • #42


A


PA vor dem Einschlafen?

x 3


Dragonlady_s
Zitat von Joelle76:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Joelle76:
dankeVergissmeinnicht!
Eigentlich war ich gestern total ruhig am Tag und auch abends im Bett.. Und vor allem hatte ich gestern gar kein Herzstolpern am Tag.. Ich war richtig dankbar kurz vorm Einschlafe..
Tja und dann kam da jemand namens Panikattacke um die Ecke und meinte mir zeigen zu müssen,dass sie doch noch da ist! Mist!
3 Jahre hatte ich jetzt zumindest Ruhe von diesen Stolperern.. Und jetzt kommt alles wieder!



Nimmst du Magnesium?

Hilft gut bei stolpern

Zum Thema Magnesium:
Habe heute Nachmittag Magnesium Verla 300 genommen..
Jetzt habe ich totale Bauchschmerzen und Durchfall und mir ist ein wenig übel ...
So,kommt es jetzt vom Magnesium oder hab ich Magen Darm?Blödes Gedankenkarrussell..
Wahrscheinlich liegt es eher am Magnesium, wobei wenn es Magen Darm wäre würde es zumindest die vielen Stolperer in der letzten Woche erklären, weil die hab ich in den letzten 3 Jahren nur gehabt,wenn ich krank geworden bin.. So 3-4 mal...


Kann natürlich vom Magnesium kommen. Oder es war ein Zufall.

Ich habe das vom Magnesium nicht und auch ganz ganz selten stolpern

23.08.2015 22:40 • #43


Joelle76
Danke für die Antwortend!
@Violetta: Doch deine Antwort hilft sehr, ich fühle mich einfach nicht so alleine mit meinen Problemen..
Jetzt liege ich im Bett und habe schon wieder Angst vor der Angst Fängt es gleich wieder an?
Versuche es gleich mal mit Domian,weil um 5:30 Uhr klingelt auch mein Wecker

23.08.2015 23:53 • #44


Dragonlady_s
Diese Gedanken sind natürlich ungünstig.

Angst vor der Angst und das Erwarten dass das befürchtete passiert, begünstigt es ja.

23.08.2015 23:56 • #45


Joelle76
Hi,
ja ich weiß dass die Gedanken es teilweise auch hervorrufen..
Aber zum Glück hielten sich die Attacken gestern vorm Einschlafen in Grenzen und es war sogar nur eine halbe..
Aber ich denke heute Nacht im Schlaf hatte ich einige
Träume dann ja immer, dass ich gejagt werde und Herzrasen habe.. Zum Glück werde ich nicht richtig wach, wobei das Träumen auch sehr anstrengend ist..
Tja Arbeit war heute grausam, weil ich die ganze Zeit ein Unruhegefühl habe,aber das liegt auch daran dass die Ursache meines Stresses das erste Mal ihren Ursprung auf der Arbeit hat..
Ach man, vom Kopf weiß ich so viel warum reagiert nur mein Körper immer?
In 3 Tagen,am Donnerstag, habe ich wieder Therapie und ich zähle schon die Stunden .. Ab Septemberr habe ich auch 2 mal die Woche ne Sitzung!

24.08.2015 20:50 • #46


Vergissmeinicht
Hey Joelle,

gefällt Dir Deine Arbeit und was machst Du?

24.08.2015 20:57 • #47


Joelle76
Ich bin Erzieherin und ich liebe meine Arbeit..
Arbeite schon 18 Jahre in der Kita und wir hatten dort immer ne super Atmosphäre...
Aber irgendwie ist dort gerade der Wurm drin und Ehre meine Kollegin die mich sehr belastet.. Sie ist auch eine Freundin von mir und deswegen habe ich nicht wirklich ne Distanz dazu.. Also wir haben keinen Stress.. Eine sehr komplizierte Geschichte..
Hatte bis vor 3 Wochen 3 Wochen Urlaub und davor musste ich 8 Wochen ohne meinen Kollegen(Rückenop) und 4 Wochen ohne diese Kollegin arbeiten,sie war auch krank..
Der Urlaub war für mich ein riesiges Loch und mir ging es nur die letzten 4 Tage gut.. Tja und jetzt arbeite ich wieder und irgendwie ist mir Alles zuviel.. Mein Kollege fährt Do für 6 Tage in den Urlaub und meine Kollegin hatte eben nen Unfall und wird wohl auch nicht kommen..
Dabei hatte ich mir für morgen Überstundenfrei genommen..
Jetzt liege ich hier und heule...

24.08.2015 21:42 • #48


Vergissmeinicht
Geht es Dir heute ein wenig besser Joelle?

25.08.2015 09:09 • #49


Joelle76
Hallo,
nee mir geht's heute gar nicht gut
Habe nur 3 Std heute Nacht geschlafen und habe heute Morgen erfahren, dass meine Kollegin die ganze Woche krankgeschrieben ist..
D.h. Am Freitag bin ich mit den Kindern alleine..
Und was mich aber viel doller fertig macht,ist,dass ich gegenüber anderen kaum noch Mitgefühl habe und nur noch mein Fertigsein sehe
So bin ich eigentlich gar nicht.. Eigentlich bin ich sehr empathisch...
Heute Morgen hatte ich erstmal ne Heulattacke vom Feinsten als ich erfahren habe, dass die Kollegin die Woche nicht mehr kommt.. Es ging nix mehr... Zudem habe ich seit 6 Wochen einen schmerzhaften Fersensporn unter dem Fuß und ab Mittag tierische Schmerzen beim Arbeiten

25.08.2015 18:09 • #50


Vergissmeinicht
Hm Joelle,

liest sich nicht wirklich gut. Was ändern an der Situation wirst Du kaum können, oder?

25.08.2015 18:31 • #51


Joelle76
Ich wüsste leider nicht wie
Ich weiß aber auch nicht wie lange ich es noch aushalte..
Na ja habe mir jetzt mal Baldrian für die Nacht gekauft und dann schaue ich mal ob das hilft...
Um halb 7 klingelt der Wecker,aber zum Glück muss ich morgen nur bis 14:30 Uhr arbeiten..
Und Do habe ich ja schon Therapie...

25.08.2015 19:02 • #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler