Pfeil rechts
3

Dragonlady_s
Naja um den Todeszeitpunkt herum schaffe ich das auch nicht.

1. Oktober ist er gestorben
3. Oktober habe ich mein Ungeborenes verloren.#
6. Oktober habe ich Geburtstag
7. Oktober. Beerdigung

Den Oktober kann man bei mir vergessen

23.08.2015 17:09 • #21


Joelle76
Oh nein... Du hast auch dein Baby verloren? Das tut mir sehr leid...
Ja für mich wäre der Oktober auch schlimm..
Ich habe es eher mit der Zahl 13...
13.4.2007 Baby verloren,auch während der SS und kurz danach war die Zahl 13 sehr präsent (13.1. SS Test,13.2.hatte der Vater des Babys Geb von dem ich mich aber getrennt hatte, 13.3. erste Bewegungen gespürt,13.4.Tod vom Baby, 13.5.Muttertag,13.6.Ergebnisse aus der Pathologie bekommen..ach und und vom machen des SS Test bis zum Tod von meinem Baby waren es genau 13 Wochen=5.SSW Test und in der 18.SSW Geburtseinleitung:-()
13.7.2010 Papa verloren
13.3.2013 hatte meine Oma einen Hirnschlag und am
13.4.2013 ist sie gestorben

23.08.2015 17:43 • #22


A


PA vor dem Einschlafen?

x 3


Dragonlady_s
Meine Güte, das ist ja auch erschreckend.

23.08.2015 17:49 • #23


Joelle76
Total und dann kommen noch Fragen von Freunden warum ich den 13.nicht mag:-(

23.08.2015 17:51 • #24


Dragonlady_s
Das ist absolut nachvollziehbar

23.08.2015 17:58 • #25


Joelle76
Aber am meisten beschäftigt mich im Moment die Einschlafproblematik..
Die Macht mir Angst!

23.08.2015 18:01 • #26


Dragonlady_s
Die kriegst du auch bald in den griff

23.08.2015 18:07 • #27


Joelle76
Ja hoffentlich.. Würde nur zu gerne wissen ob die Symptome typisch für eine PA sind?:-(

23.08.2015 18:12 • #28


Dragonlady_s
Ja kann alles von der Ansgt und Pa kommen.

Mach dir keinen Kopf und verscueh nicht dran zu denken

23.08.2015 18:45 • x 1 #29


Joelle76
Danke Danke Danke

23.08.2015 18:55 • #30


Dragonlady_s
Dafür nicht. Immer gerne

23.08.2015 18:57 • #31


Vergissmeinicht
Hey Joelle,

mache Dir keinen Kopf um das Einschlafen. Gehe zu gegebener Zeit ins Bett und versuche zumindest zu ruhen, ruhig zu atmen und an was Schönes zu denken. Irgendwann holt sich der Körper den Schlaf.

23.08.2015 18:58 • #32


AngstGedanke
Und wieso gibt's dann Leute die jahrelang extreme schlaf Störungen haben? Weil der Körper sich den Schlaf holt? Aha

23.08.2015 19:16 • #33


Vergissmeinicht
Sorry AngstGedanke,

nicht schon wieder. Daher an Dich kein Kommentar.


Vergißmeinicht

23.08.2015 19:29 • #34


AngstGedanke
Kann nichts dazu wenn du Schwachsinn verbreitest

23.08.2015 19:31 • #35


Joelle76
dankeVergissmeinnicht!
Eigentlich war ich gestern total ruhig am Tag und auch abends im Bett.. Und vor allem hatte ich gestern gar kein Herzstolpern am Tag.. Ich war richtig dankbar kurz vorm Einschlafe..
Tja und dann kam da jemand namens Panikattacke um die Ecke und meinte mir zeigen zu müssen,dass sie doch noch da ist! Mist!
3 Jahre hatte ich jetzt zumindest Ruhe von diesen Stolperern.. Und jetzt kommt alles wieder!

23.08.2015 19:32 • #36


Joelle76
AngstGedanke: Wieso Schwachsinn?
Es würde auf jeden Fall helfen abends runterzufahren mit verschiedenen Möglichkeiten,ob ich es im Moment kann weiß ich nicht! Aber es ist ein Tipp und diese Tipps nehme ich gerne an!
Und ja der Körper holt sich irgendwann den Schlaf,aber natürlich nicht genau dann wann man ihn braucht Aber auch das hoffe ich wird besser!

23.08.2015 19:36 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Vergissmeinicht
Hallo Joelle,

ja, das kenne ich. Ich hatte gute 18 Jahre Ruhe und hab sie nun wieder, wenn auch anders.

Versuche ruhig zu bleiben und nicht panisch zu werden. Lies ein Buch oder stehe halt wieder auf; irgendwann klappt es wieder.

23.08.2015 19:37 • #38


Dragonlady_s
Zitat von Joelle76:
dankeVergissmeinnicht!
Eigentlich war ich gestern total ruhig am Tag und auch abends im Bett.. Und vor allem hatte ich gestern gar kein Herzstolpern am Tag.. Ich war richtig dankbar kurz vorm Einschlafe..
Tja und dann kam da jemand namens Panikattacke um die Ecke und meinte mir zeigen zu müssen,dass sie doch noch da ist! Mist!
3 Jahre hatte ich jetzt zumindest Ruhe von diesen Stolperern.. Und jetzt kommt alles wieder!



Nimmst du Magnesium?

Hilft gut bei stolpern

23.08.2015 19:39 • #39


Joelle76
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Joelle76:
dankeVergissmeinnicht!
Eigentlich war ich gestern total ruhig am Tag und auch abends im Bett.. Und vor allem hatte ich gestern gar kein Herzstolpern am Tag.. Ich war richtig dankbar kurz vorm Einschlafe..
Tja und dann kam da jemand namens Panikattacke um die Ecke und meinte mir zeigen zu müssen,dass sie doch noch da ist! Mist!
3 Jahre hatte ich jetzt zumindest Ruhe von diesen Stolperern.. Und jetzt kommt alles wieder!



Nimmst du Magnesium?

Hilft gut bei stolpern

Zum Thema Magnesium:
Habe heute Nachmittag Magnesium Verla 300 genommen..
Jetzt habe ich totale Bauchschmerzen und Durchfall und mir ist ein wenig übel ...
So,kommt es jetzt vom Magnesium oder hab ich Magen Darm?Blödes Gedankenkarrussell..
Wahrscheinlich liegt es eher am Magnesium, wobei wenn es Magen Darm wäre würde es zumindest die vielen Stolperer in der letzten Woche erklären, weil die hab ich in den letzten 3 Jahren nur gehabt,wenn ich krank geworden bin.. So 3-4 mal...

23.08.2015 19:53 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler