Pfeil rechts

R
Hallo einige Tage ging es mir wirklich gut, gestern abend hatte ich wieder eine PA dies ohne irgendeinen Grund. Ich hab am PC gespielt und WWW geschaut, alles war bestens. Dann hab ich gemerkt, dass mir immer eigenartiger wurde. Die Unruhe wurde immer stärker, hab mich hingelegt aber es ging gar nicht.

Symtome:

Hatte meinen Mund nicht mehr unter Kontrolle, wie Zähne klappern, Unterkiefer wollte nicht, wie ich.

Innere große Unruhe und irgendwie Angst, dass mir was passiert

Weinanfall

Mein Mann gab mir dann eine Tavor, dadurch wurde es wohl besser, aber die Dinger machen abhängig ich hab zwar seit Anfang Dezember bis heute nur drei Mal eine genommen aber trotzdem.

Was ist nur los mit mir ? Ich fange nun wieder an, die Citalopram zu nehmen.

Kennt ihr die Symtome die ich hier grad beschreibe?

Gruß R. Gudrun

25.02.2012 19:04 • 26.02.2012 #1


4 Antworten ↓


D
Rückschläge sind ganz normal, die äußern sich meistens bei jedem anders. Ich denke du hast angefangen zu entspannen und dein Körper hat dieses zeit genutzt um das Geschehene zu verarbeiten. Denk nicht weiter drüber nach.
Ich habe die Pa und die Angst seid 1,5 Jahren mehr oder weniger überwunden, aber selbst heute habe ich zwar ganz selten mal noch eine Pa mit irgendwelchen Symthomen. Mir wurde das damals so erklärt das der Körper immer mal wieder Phasen hat in denen er Dinge verarbeitet und dass das bei uns Angstpatienten dann zur übermässiger angst oder einer Pa führen kann.

25.02.2012 19:56 • #2


A


Nun geht es schon wieder los was geht nur in mir vor ANGST

x 3


3fach_daddy
Ich hatte heute das erste mal wieder nach 6 monaten eine PA mit symptome und dachte auch es wäre vorbei

25.02.2012 20:03 • #3


R
Ich gehe davon aus, dass ich die Citalopram zu schnell abgesetzt habe. Ich habe das Mittel sehr lange genommen und es ging mir wirklich gut. Aber innerhalb weniger Wochen bin ich von 30mg auf Null runter. Das ist nun die Strafe, ich habe heute wieder mit 10mg angefangen, wenn es mir hilft werde ich das auch weiterhin tun. Vor Tavor oder solchen Dingen hab ich halt große Angst, da sie abhängig machen. Habe vorhin eine Psychologin in einem KH angerufen und gefragt, was ich tun soll. Sie meinte, ich solle ruhig Tavor nehmen, wenn es nur kurzfristig ist sind die ok und machen nicht abhängig. Naja ich habs nun erst mal mit Badlrian in hoher Dosis probiert und bin schon etwas ruhiger geworden. Montag ist meine erste Therapiestunde, auch der Therapeut ist Dr. der Psychiartrie und kann mir bestimmt einiges zu den Medis sagen.

Solange muss ich halt einfach durchhalten - wenn es geht- ohne Tavor !!

Gruß R. Gudrun

25.02.2012 21:09 • #4


D
Ich würde an deiner Stelle bei Baldrian bleiben. Solange es damit geht. ich selbst habe mit tavor ganz schlechte Erfahrungen gemacht und würde das Teufelzeug nicht mehr nehmen. Ich habe es auch als Bedarfs-medi bekommen und hab es über einen zeitruam von 10 tagen nehmen sollen. Da hieß es in so kurzer Zeit macht das nicht abhängig, aber als ich es abgesetzt hab ( Hab in der Zeit höchstens 4 oder 5 geschlcukt) ging bei mir der reine Horror los.

Also bleib stark und wenns geht auch ohne Tavor

26.02.2012 15:51 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler