App im Playstore
Pfeil rechts
62

Zitat von Sonnenzauber:
@Ferrum sind wir Hautärzte? Nein Haben wir die Wunde gesehen? Nein Wir können nur raten Salbe drauf und abkleben oder Arzt. Ich verstehe nach wie vor den Sinn nicht körperliche Symptome die ärztlich abgeklärt werden müssen, in ein Forum für psychische Krankheiten zu stellen.

Hast du denn mal den Thread gelesen? Es geht darin kaum noch um die Eingangsfrage.

@Ferrum ja und es gab Tipps.

A

Neben Brustwarze Eiter Pickel

x 3

@Afraid Brüste sind ja meistens auch abhängig vom Gewicht, also klar, Genetik ist ein Teil, aber da Brüste eben neben Drüsen hauptsächlich aus Fettgewebe bestehen, haben die meisten schlanken Frauen eher weniger und umgekehrt. Klar, Ausnahmen gibt’s immer aber so die Tendenz. Als ich 6 Kilo mehr wog hatte ich C, obwohl ich trotzdem noch normalgewichtig war, aber eben nicht schlank bzw dünn.

Aber off topic. Die TE Darstellerin ist ja eh schon gestraft mit der Diskussion hier, obwohl die Frage ganz anders war….

Zitat von Ferrum:
Völlig abartig, was hier abläuft. Da hat jemand ein Problem und weiß nicht damit umzugehen und kurz darauf wird sich seitenlang über die Größe ...

Was ist denn mit Dir los..

Ich muss ganz ehrlich sagen, das Foto hat mich dazu inspiriert.

Zitat von Gina8:
Hallo, ich habe eine Verhärtung neben der Brustwarze die auch schmerzt fast 1 cm sieht aus ob da Eiter drin ist morgen früh fliegen wir im Urlaub ...

Ich schwöre auf Teebaumöl.

Also ich kenne zwei die eine ist super dünn und hat sehr große Brüste und die andere mega übergewichtig und hat kaum was. Ist eher vererbt von der Mutter meistens, hat mit dem Gewicht nicht so viel zu tun.

@Sonnenzauber doch eigentlich schon…oder hast du schon mal eine Magersüchtige Frau mit großen Brüsten gesehen? Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kenne auch eine. Im Normalfall ist es aber so, dass man mit mehr Gewicht auch größere Brüste hat.

Zitat von Gina8:
Hallo, ich habe eine Verhärtung neben der Brustwarze die auch schmerzt fast 1 cm sieht aus ob da Eiter drin ist morgen früh fliegen wir im Urlaub ...

Dasselbe habe ich auch…bei mir ist es ne chronische Talgdrüsenretention d.h. wenn ich es ausdrücke (nicht nachmachen, deins ist vielleicht was anderes), kommt Talg raus und es ist weg.
falls es n Pickel ist….schwarzen Tee kochen, abkühlen lassen und ein Tuch einweichen und als Wickel drauf für 30 Minuten.
eventuell n Salicylsäure Pickelpatch?

@Krokodil90 kenne viele dünne Frauen mit großen Brüsten. Magersucht ist ja nochmal was anderes da greift der Körper ja alle Reserven ab, das kann man so nicht vergleichen. Das ist ja eine Krankheit, da nimmt sich der Körper sogar Herz Muskel Zellen. Aber eine gesunde dünnere Frau kann auch große Brüste haben. Zumindest auf der Wiesn haha

Zitat von Krokodil90:
@Sonnenzauber doch eigentlich schon…oder hast du schon mal eine Magersüchtige Frau mit großen Brüsten gesehen? Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen ...

Mit Implantate schon öfters...

@Fravely ja klar aber das ist ja nicht natürlich

@Sonnenzauber naja die Brust besteht zu 80 Prozent aus Fettgewebe, das ist ja ein ziemlich großer Anteil…

@Krokodil90 ich sag es ist Veranlagung hat die Mutter große Hupen hat die Tochter auch welche

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore