App im Playstore
Pfeil rechts
62

Zitat von laluna74:
Du kennst diese Studie?

Ich hab sie nicht gelesen oder geprüft, aber ja, die sagt mir was.

Allerdings reicht mMn ein Blick in den Freundeskreis. Je größer die Brust, desto kürzer die Leine (Eifersucht) und weiter der Blick (andere Frauen). Sind sehr, hm, bedacht auf diese Sache. Sag ich mal so.

Aber na ja. Ging mir nur um die Studie. Bin dann mal wieder weg

Die größte Brust bringt nichts, wenn das Gesicht… naja, lassen wir das.

Thema verfehlt, setzen 6 würde ich sagen…

A

Neben Brustwarze Eiter Pickel

x 3

@laluna74

Haha echt mir den Politikwählern? Wo hast du das gelesen? Bei mir würde es passen. Mein Mann liebt die CDU und ist total fixiert auf große Brüste. Hat auch gesagt, dass er die mehr mag als Hintern.

Mein Ex hat zuletzt die Linken gewählt und fand große Brüste auch schöner. Hat nichts mit der Partei zu tun. Er hat mich mit A/B kennengelernt und dann wuchsen sie als ich zunahm. Fand er schön, auch wenn er natürlich seine Liebe nicht davon abhängig gemacht hat.

Ob groß ob klein der Charakter ist viel wichtiger aber wir kommen ab vom Thema du kannst das Foto schon löschen aber nur so lange du deinen Beitrag noch ändern kannst das geht nur eine gewisse Zeit. Zumal man ja die Wunde eh nicht sehen kann nur den Nippel Nippelgate

@illum

Ok, das kann ich bei meinem Mann gar nicht bestätigen. Glaube auch eher, dass diese Studien Quatsch sind.

@Saina91 denke ich auch man verliebt sich ja in einen Menschen als ganzes Gesamtpaket. Brust hin oder her die sind eh meistens im Weg

Zitat von Saina91:
Wo hast du das gelesen?

Das weiß ich nicht mehr...ist schon lange her..

Aber ja..oft trifft es zu.

Zitat von Sonnenzauber:
@Saina91 denke ich auch man verliebt sich ja in einen Menschen als ganzes Gesamtpaket. Brust hin oder her die sind eh meistens im Weg ...

Vor allem bei dem Wetter

Zitat von Saina91:
Glaube auch eher, dass diese Studien Quatsch sind.

Das glaube ich nicht. Ich würde sagen, er hat recht.

@Arya_ ja nervt einfach nur die großen Eumel

@laluna74

Ok und warum soll sowas von der politischen Gesinnung abhängig sein? Also mein Mann ist gar nicht eifersüchtig und schaut auch nicht anderen hinterher. Er findet es auch gut, wenn ich unabhängig bin.

Abschließend teile ich nun das noch mit Euch...

Ich möchte jetzt noch laufen gehen.

Zitat von Sonnenzauber:
denke ich auch man verliebt sich ja in einen Menschen als ganzes Gesamtpaket. Brust hin oder her die sind eh meistens im Weg

Wie die sind im Weg? Was haben denn Brüste jetzt mit verlieben zu tun? Hier geht's doch eher um das schöne Empfinden... Pickel findet auch keiner schön und trotzdem verlieben sich viele in den pickeltragenden Menschen

Zitat von Gina8:
Wir fliegen ins Ausland hab das jetzt ausgedrückt und zugsalbe drauf gemacht hoffe es wird nicht schlimmer

Auf keinen Fall rumdrücken, hoffentlich kein Furunkel. Hattest du das schon öfters und warst bereits beim Dermatologen?

Das restliche Geschreibsel ist ja übelstes off topic!

@Fravely habe es erst heute gesehen oder bemerkt

@Gina8
Rein prophylaktisch zum Arzt, das kann Wochen dauern bis das abklingt-verheilt noch dazu im Vorhof.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Fravely dran rum gedrückt wurde schon, Arzt geht nicht mehr also ich denke einfach gut abkleben und zur Not im Urlaub zum Arzt, der geht ja morgen schon los wie man lesen konnte

Völlig abartig, was hier abläuft. Da hat jemand ein Problem und weiß nicht damit umzugehen und kurz darauf wird sich seitenlang über die Größe von Brüsten (die übrigens naturgegeben sind) ereifert. Hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Und dann geht das noch in Politik über, warum auch nicht...

@Ferrum sind wir Hautärzte? Nein
Haben wir die Wunde gesehen? Nein
Wir können nur raten Salbe drauf und abkleben oder Arzt. Ich verstehe nach wie vor den Sinn nicht körperliche Symptome die ärztlich abgeklärt werden müssen, in ein Forum für psychische Krankheiten zu stellen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore