App im Playstore
Pfeil rechts
62

Zitat von laluna74:
Das Gute an kleinen Brüsten..sie hängen nicht..

Meine hängen auch nicht, obwohl sie nicht klein sind.
Der einzige Vorteil bei kleinen Brüsten ist, dass man keinen BH braucht, aber spanisch kann man vergessen.

…. Und irgendwer der das hier leist kriegt insgeheim komplexe weil C als ideal betitelt wird und klein ja nicht so toll ist. So entsteht Bodyshaming Ladys

Mich juckt das nicht- aber ggf. andere.

A

Neben Brustwarze Eiter Pickel

x 3

Wieso ist das Bodyshaming? Ich habe eine kleine Plautze, bin aber nicht beleidigt, wenn jemand sagt, er mag keine Plautzen. Und ich bin so ehrlich, dass ich, wenn ich A hätte, über Implantate nachdenken würde, auch wenn ich gegen Schönheits-ops bin. Aber mir sind Brüste viel zu wichtig, als dass ich mich damit abfinden würde.

Zitat von Islandfan:
Meine hängen auch nicht, obwohl sie nicht klein sind. Der einzige Vorteil bei kleinen Brüsten ist, dass man keinen BH braucht, aber spanisch kann ...

Ja ich weiß, dass das nun Dein Thema ist..

Mein Mann braucht kein spanisch, der ist auch so sehr zufrieden mit mir.

Anderes Thema...habe mal gehört, rein statistisch wählen Männer, die auf sehr große Brüste stehen die CDU..die Männer, welche eher die Kleinen bevorzugen, die SPD..

Ich denke das trifft es ganz gut..

Zitat von laluna74:
Ja ich weiß, dass das nun Dein Thema ist..

Wäre es nicht deins ebenso, würdest du nicht schreiben.

Zitat von laluna74:
Anderes Thema...habe mal gehört, rein statistisch stehen Männer, die auf sehr große Brüste stehen die CDU..die Männer, welche eher die kleinen bevorzugen, die SPD..

Hahaha, was ist das denn für eine Statistik? Davon habe ich noch nie gehört.

Zitat von Islandfan:
Wäre es nicht deins ebenso, würdest du nicht schreiben.

Naja gut..ich habe jetzt mal damit angefangen..

Ich finde man kann über alles reden...hat sich halt jetzt so ergeben.

Zitat von Islandfan:
Hahaha, was ist das denn für eine Statistik? Davon habe ich noch nie gehört.

Tja..es gibt halt nix was es nicht gibt..

@Islandfan naja das is ja hier aber nicht die Frage…egal Ich find es wird Frauen generell schon schwer gemacht weil immer irgendwer sagt was gut oder nicht gut ist- so sein sollte oder nicht so sein sollte. Da wundert mich es auch nicht das mittlerweile Coaches leichtes Spiel haben- sich zick Frauen die Brüste machen lassen, jede zweite keine echten Lippen , Augenbrauen oder Wimpern mehr hat

Zitat von Gina8:
Hallo, ich habe eine Verhärtung neben der Brustwarze die auch schmerzt fast 1 cm sieht aus ob da Eiter drin ist morgen früh fliegen wir im Urlaub für 10 Tage was kann ich tun

da ihr schon morgen frueh im Urlaub seid, vielleicht drauf hoffen dass nichts passiert, hast du eine Reiseschutzversicherung, falls Du zum Arzt musst? (falls es ins Ausland geht?)

Zitat von Junika2906:
@Islandfan naja das is ja hier aber nicht die Frage…egal Ich find es wird Frauen generell schon schwer gemacht weil immer irgendwer sagt was gut oder nicht gut ist- so sein sollte oder nicht so sein sollte.

Davon sollte man sich generell frei machen. Ich denke, je älter man wird, desto egaler ist es einem, was andere von einem halten.

@Luce1 wir fliegen ins Ausland hab das jetzt ausgedrückt und zugsalbe drauf gemacht hoffe es wird nicht schlimmer

@Islandfan ja das stimmt aber ich denke da an die ganz jungen Mädels und die Generation die jetzt grad mal 13-14 ist, die täglich durch Social Media und co das „perfekte Aussehen“ definiert… was an sich schon anmaßend ist. Jeder ist schön.

Zitat von Gina8:
Ausland

aber habt ihr eine Reiseversicherung?

Bester Freund für richtig fiese tiefe Pickel drauf schmieren Pflaster drüber über Nacht. Hatte mal vom rasieren unten rum da wo die Naht vom Höschen sitzt ein ganz bösen tiefen Pickel - ging damit weg.

Zitat von Junika2906:
@Islandfan ja das stimmt aber ich denke da an die ganz jungen Mädels und die Generation die jetzt grad mal 13-14 ist, die täglich durch Social Media und co das „perfekte Aussehen“ definiert… was an sich schon anmaßend ist. Jeder ist schön.

Ja, Social Media ist die Pest.
Es ist aber ein Unterschied, ob man sagt, dass man größere Brüste schön findet, oder ob man sich mit Filtern im Netz darstellt und so perfekt (wobei das immer sche iße aussieht) darstellt, dass Mädchen so sein wollen wie die. Das sind doch nur groteske Puppen aus dem Gruselkabinett, die in echt anders aussehen.

Zitat von laluna74:
Anderes Thema...habe mal gehört, rein statistisch wählen Männer, die auf sehr große Brüste stehen die CDU..die Männer, welche eher die Kleinen bevorzugen, die SPD..

Ich will nicht rumstänkern, aber das war eine Studie, die augenzwinkernd gemeint war.

Man sagt grob, dass Männer, die gerne Kontrolle ausüben und deren Bindungen eher unsicher sind, Frauen mit größeren Brüsten favorisieren. Aber das ist kein Muss. Nur eine Tendenz.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Am besten wäre es gewesen vorher zum Arzt zu gehen, Brustwarzen Fotos sieht man hier auch eher selten also du musst halt ein gutes Pflaster drauf und aufpassen dass es sich durch Chlor oder Salz Wasser nicht entzündet.

Zitat von illum:
Ich will nicht rumstänkern, aber das war eine Studie, die augenzwinkernd gemeint war.

Du kennst diese Studie?

@illum klingt plausibel Große Brüste sind auch eher eine Last müsste man mal wiegen so wie Naddl

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore