✔ Empfohlene Antwort
hallo Tanja,
diese Gedanken hatte ich vor kurzem auch. ich sehe das wie das eiskalte wernerchen. dein gehirn muss das geschehene erstmal verarbeiten. aber irgendwann werden diese Gedanken wirder weniger. ich hatte das vor kurzem dass ich der meinugn war ich müsste sterben, und ich würde mein Kind alleine lassen. ich hab schon angefangen zu weinen wenn ich mein kind nur gesehen habe, weil sie mir so leid tat ohne Mutter aufwachsen zu müssen. jetzt, wo die akute Pa vorbei ist, kann ich schon fast dadrüber lachen ( der grund warum ich sterbe war ein tattoo), weil es eigentlcih lächerlich war, aber in dem Moment ist nichts lächerlich, und es kann einen fertig machen.
ich kann dich so gut verstehen. probier doch lasea mal aus. iberogast ist übrigens sehr gut also mir hilft das ( allerdigs hilft das mir nur, wenn ich mir die tropfen so in den Mund tropfe, dann zieht sich Hals und Mund zusammen und ich spüre richtig wie das bittere, brennende Zeug meinen hals runter in meinen Magen ankommt, eigentlich perv., aber es kuntioniert).
Das mit dem Tagebuch finde ich übrigens eine echt gute Idee. ich kan mir vorstellen,dass das hilft wenn man sich etwas "von der Seele schreibt"
ich hoffe dir gehts heute nacht bißchen besser und du kannst schlafen.
lg
13.01.2013 21:03 •
Zum Beitrag im Thema ↓