Pfeil rechts

Tanja_1976
Hallo Zimtsternchen,

ich habe Angst, dass es mir auf den Magen schlägt und mir Übel wird. Der Magen ist eh so empfindlich.

Wie wirkt Lasea bei Dir? hellt es auch die Stimmung auf, löst es wirklich diese schlimmen Gedanken und lässt mich entspannen?
Wie nimmst Du es ein?

Danke, das Du mir Rede und Antwort stehst.

14.01.2013 16:44 • #21


M
uh deine Ängste kommen mir soooo bekannt vor. iss was bevor du die tablette nimmst. Ganz wichtig!!( ich weiß dass dir das jetzt überhaupt nicht hilft) Fencheltee hat mir auch immer geholfen. ich glaube nicht dass Lasea sehr auf den Magen schlägt.

14.01.2013 18:53 • #22


A


Nach der Beisetzung meiner Oma

x 3


Z
lasea schlägt auch nicht auf den magen ! lasea haben garkeine nebenwirkungen ..

14.01.2013 19:08 • #23


Tanja_1976
Hey,

@ zimtsternchen, bitte sag doch noch etwas genauer etwas zu lasea. Das würde mich sehr interessieren.

@ Mami, hast also auch ne [ Macke] mit neuen Medis?? Ich habe das erst seit dem meiner Kurzer auf der Welt ist.

Also freue mich mehr über Lasea zu lesen.

Danke

14.01.2013 19:41 • #24


F
Hallo Tanja,

kenne auch solche Zustände, wie du sie beschrieben hast. Besonders nach dem plötzlichn Tod meiner Mutter ging es mir damals sehr schlecht, Appettit hatte ich da auch keinen.
Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen, was sie dir geraten haben. Übrigens mache ich auch Entspannung und schreibe Tagebuch oder versuche mich mit Musik abzulenken.

Wünsche dir gute Besserung und Kraft.

15.01.2013 04:38 • #25


N
... die Gedanken machen mich fertig. Wieso reagiert mein Hirn so?
Hat versehentlich den falschen Gang eingelegt -- damit möchte ich auf Lasea Bezug nehmen:
Zuerst pinn ich Dir mal den Beipackzettel hier hin, allerhand Fakten also.

Hier findest Du einige und auch meine Erfahrungen.

Zur Einnahme wäre zu ergänzen bzw. nochmal hervorzuheben: Nur mit klarem Wasser einnehmen.
Nicht mit Milch, da dies Magenprobleme begünstigen soll.
Und nie mit citrathaltigen Getränken wie Obstsaft, Limonade, Brausetabletten! etc.; Zitronensäure reagiert mit dem Alu der Aluminiumsalze; das erhöht dann den Alu-Wert im Blut.

Magenfreundliche Grüße

15.01.2013 17:27 • #26


Tanja_1976
Hallo nautilus,

Ich hab grade wieder Ängste, der Vormittag und Mittag war gut und jetzt wieder alles anders.

Ist es von der Uhrzeit her egal, wann ich es nehme? Muss nachher noch mit dem Hund raus.

Danke

15.01.2013 18:26 • #27


N
Grüß Dich, Tanja!

Ja, wenn Du es nicht unbedingt abends zwecks Schlafförderung nehmen willst.
Da Du Magenprobleme fürchtest, wirst Du es ja eh nicht auf nüchternen Magen nehmen, aber nehme es ruhig in die gute Zeit am Morgen rein.
Ich nehme es im Laufe des Vormittags, bin um einiges ruhiger geworden.
Abends trinke ich schon seit längerem regelmäßig Bad Heilbrunner Beruhigungstee, ebenfalls Lavendel pur.
Habs auch im Garten ... mag die Pflanze sehr

Viel Erfolg damit

15.01.2013 18:55 • #28


Tanja_1976
Hallo nautilus,

Hab den Beruhigungstee von A..i, der ist auch ok. Dann hab ich noch einen Tee mit passionsblumenkraut. Den werde ich heute Abend trinken. Auch von Bad heilb. Einschlaftee so heißt er. Dann nehme ich lasea morgen nach dem Frühstück, macht auch wirklich nicht müde? Wie lange hält die Wirkung am Tag?

Vielleicht mache ich nachher ein Lavendel entspannungsbad zusätzlich. Hab dann noch Lavendel Entspannungsöl gekauft.

Alles von W..a

Danke dir für deine Antworten.

15.01.2013 19:19 • #29


N
Zitat von Tanja_1976:
macht auch wirklich nicht müde?

Mich nicht. Es löst innere Anspannung; wenn Du allerdings jemand bist, der bei Entspannungsübungen leicht schläfrig wird, reagierst Du möglicherweise auch darauf erstmal so. Am besten ausprobieren.

Zitat von Tanja_1976:
Wie lange hält die Wirkung am Tag?

Dazu kann ich selbst bei mir noch nichts Genaues sagen. Es wirkt irgendwie unterstützend aber nicht (wie z.B. Schmerztabletten) schlagartig in bestimmter Zeit.
Du merkst Wirkung vielleicht erst, wenn Du überrascht darüber bist, in einer (angst)typischen Situation nicht wie für Dich gewohnt überreagiert zu haben, sondern besonnener gewesen zu sein. So fings bei mir schon nach wenigen Einnahmetagen an. Und ich bin weiß Gott nicht vertrauensselig ...
Schief gehen kann nix, ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall.

Zitat von Tanja_1976:
Vielleicht mache ich nachher ein Lavendel entspannungsbad zusätzlich. Hab dann noch Lavendel Entspannungsöl gekauft.



Einen schönen entspannten Abend wünsch ich Dir

15.01.2013 19:42 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler