@Kind-in-mir
Zitat von Kind-in-mir: Man möchte ein Happy End, die guten Seiten zurück. Die Schattenkinder wollen, dass alles wieder gut wird
Ohja das wäre natürlich das schönste überhaupt. Aber das ist nicht die Realität und wird es auch nicht geben.
Zitat von Kind-in-mir: Nur, ist eine Wiedergutmachung mit einer Person, die so schnell zwischen Beziehungen hin und her wechselt und außerdem gar nicht möchte , möglich?
Das weiß ich nicht. Ich kann nicht in sie hineinschauen. Ich vermute auch, wie du schreibst, das sie das gar nicht will. Mein bester Freund meinte, wenn sie irgendwie einen Gedanken an dich hegen würde, hätte sie sich schon längst bei dir gemeldet. Sie denkt einfach nicht mehr an mich, hat das alles vermutlich schon lange abgehakt. Wenn dann der Ex kommt und frägt, ob man sich aussprechen kann, denkt sie sich vermutlich, was will der denn jetzt, den kann ich mal gerade gar nicht brauchen, außerdem bin ich wieder mit meinem ex zusammen, das ist für mich schon lange vorbei und ich will keine alte Sachen mehr aufwärmen. Es interessiert sie nicht mehr und sie ist vermutlich froh das das alles vorbei ist.
Zitat von Kind-in-mir: Dann gerät man in einen Teufelskreis und es wird eher immer schlimmer, weil sich das Schattenkindtrauma in einer Endlosschleife befindet. Ich selbst bin auch endlich ausgestiegen, da mich das kaputt gemacht hat und von meinen Werten entfernt.
Das ist die Gefahr bei der Sache. Wenn man sich im Kreis dreht und immer wieder nach Antworten sucht, aber keine bekommt und ewig Hoffnung hat, dann wird es immer schlimmer. Man ist dann fast schon ein Masochist.
Was heisst Du bist auch endlich ausgestiegen ? Hattest du so eine Dauerschleife ?