Pfeil rechts
100

S
Zitat von Seal79:
Was soll es denn sonst sein?


Keine Ahnung!
Bin froh wenn ich heute ins Bett kann, bin so müde.

Und bei dir schon eine Verbesserung?

02.05.2021 17:56 • #101


Seal79
Zitat von SchwereGedanken:
Keine Ahnung! Bin froh wenn ich heute ins Bett kann, bin so müde. Und bei dir schon eine Verbesserung?


Gestern war die Hölle da war ich wirklich am Rande meiner Kräfte. Das volle Paket an Verschlimmerung. Das schlimmste diese kaum auszuhaltende Unruhe und Herzklopfen mit Herzrasen. Ist im Grunde ja nichts anderes als ich ohnehin 24/7 habe aber die Escita verlangen glaub echt alles von Einem ab... dafür aber
Heute fast ganzen Tag so als wenn ich fast nichts hätte... hoffe das die Tiefs immer weniger werden. Auf und ab ist ja normal aber das schwankt bislang extrem.
Da ich heute Nacht aber auch schlecht geschlafen habe liege ich grad schon im Bett und schaue da TV. Denke ich werde heut nicht alt ...

02.05.2021 18:46 • #102


A


Morgens ist es unerträglich

x 3


Maldur
ich hab gestern abend als ich gegen hm 0 uhr ins bett bin 25 tropfen atosil zum schlafanstoß genommen. mit einer kurzen unterbrechung bis 10 uhr heute geschlafen. das hatte ich auch lange nicht mehr. hab dann heut vormittag noch mal 10 tropfen genommen. den tag über 3 mal autogenes training gemacht und danach 40, 50 min so halb geschlafen, einen kleinen 30 min spaziergang udn das wars. heute echt total ko. bin gespannt wie es morgen wird. aber alt werd ich heut auch nicht

02.05.2021 19:07 • x 1 #103


S
Zitat von Seal79:
Gestern war die Hölle da war ich wirklich am Rande meiner Kräfte. Das volle Paket an Verschlimmerung. Das schlimmste diese kaum auszuhaltende ...


Ja die guten Tage sollten immer mehr werden.
War anstrengend heute, hab mich den ganzen Morgen mit dem kleinen beschäftigt, waren auf den Spiel-Plätzen unterwegs das Ruhe im Haus ist weil meine Frau Nachtschicht hat.

02.05.2021 19:45 • #104


Seal79
Zitat von SchwereGedanken:
Ja die guten Tage sollten immer mehr werden. War anstrengend heute, hab mich den ganzen Morgen mit dem kleinen beschäftigt, waren auf den ...


Das ist doch schon ein super Anfang bei dir
Kopf hoch. Du schaffst das auch.

02.05.2021 19:57 • #105





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann