Pfeil rechts
2

M
Hallo ihr
also seit Montag wird es versucht mit tabl. Einzuleiten aber nix hat geklappt heute um 16:00 uhr op! Ich dachte ich komme drum herum nein nix! wenn ich sterbe dann wunsche ich euch alles gute.....

22.08.2014 04:51 • #41


W
Morgen Maiskolben,

das tut mir sehr leid, daß die ganze Einleitung nicht funktioniert hat.....
Drücke dir die Daumen für heute nachmittag..... Du wirst nicht sterben, versuche dich ein bißchen abzulenken und die Ärzte werden dir ja sicher auch war zur Beruhigung geben....

Alles Gute

L.G. Waage

22.08.2014 07:21 • #42


A


Morgen vollnarkose tierische Panik

x 3


D
Zitat von Maiskolben:
Hallo ihr
also seit Montag wird es versucht mit tabl. Einzuleiten aber nix hat geklappt heute um 16:00 uhr op! Ich dachte ich komme drum herum nein nix! wenn ich sterbe dann wunsche ich euch alles gute.....



Du wirst nicht sterben gott schütze dich.
Das wird alles gut gehen....


LG Dennes

22.08.2014 08:35 • #43


B
du wirst wohl oder übel nach der op wieder hier drinnen schreiben

22.08.2014 09:36 • x 1 #44


T
Hallo ich finde dich mutig . Gute besserung

22.08.2014 11:45 • #45


M
Hey ihr lieben, vielen Dank für euer Mitgefühl! ich denke mir wenn ein schwer herzkranker die op schafft , dann ich doch auch oder? Bin ja gespannt was da auf mich zu kommt! schon alleine das Gefuhl jmd anders hat mein zleben in der Hand, denn ich nicht mal kenne!

22.08.2014 12:49 • #46


D
Zitat von Maiskolben:
Hey ihr lieben, vielen Dank für euer Mitgefühl! ich denke mir wenn ein schwer herzkranker die op schafft , dann ich doch auch oder? Bin ja gespannt was da auf mich zu kommt! schon alleine das Gefuhl jmd anders hat mein zleben in der Hand, denn ich nicht mal kenne!



Das wird schon jeder hat da angst und ist nervös ist doch menschlich.
Das packst du denken an dich und ich beete für dich.

Lass dich drücken .



LG Dennes

22.08.2014 13:00 • #47


W
Schicke dir auch ganz viel Kraft .....alles wird gut!

Du schaffst das ...

L.G. Waage

22.08.2014 13:02 • #48


M
Danke an euch etz spielt mei psyche wieder verruckt achja....

22.08.2014 13:16 • #49


Dubist
In Gedanken jetzt bei dir.
Es wird alles gut.
Diese Zeit ist sehr schwer.
Aber nach schweren Zeiten kommen auch wieder die Guten.
Du wirst es merken zu seiner Zeit, ganz bestimmt.

22.08.2014 15:57 • #50


M
Danke Dubist

Warte immer noch!

22.08.2014 16:02 • #51


Dubist
oh mann. Das ist ja ätzend, das man da noch warten muss.
Naja, tut mir echt leid.
Ich hoffe du hast bald oder jetzt einen lieben Menschen um dich?

Ist jemand bei dir jetzt? Jemand der dir guttut?

22.08.2014 16:02 • #52


Dubist
Ich hoffe sehr, daß jetzt jemand bei dir ist.

22.08.2014 16:05 • #53


M
Ja mein Mann!

22.08.2014 16:18 • #54


W
Hallo Maiskolben,

habe ganz fest die Daumen gedrückt, hoffe du hast es endlich geschafft und dir geht es einigermaßen...

L.G. Waage

22.08.2014 19:10 • #55


D
Wünsche ich dir auch das alles gut ist..
LG Dennes

22.08.2014 19:18 • #56


Dubist
Puh, gut das du nicht alleine bist.
Ich wünsche dir baldige Genesung!

22.08.2014 20:34 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Mein Sternenkind ist geboren


Du bist soo klein und doch ganz gross, so denke ich an dich, du bist für mich ein kleiner stern am weiten Horizont, trotzdem lebst du weiter ganz tief in mir! Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn.

22.08.2014 21:11 • #58


B
welcome back

22.08.2014 21:16 • #59


D
Zitat von Maiskolben:
Mein Sternenkind ist geboren


Du bist soo klein und doch ganz gross, so denke ich an dich, du bist für mich ein kleiner stern am weiten Horizont, trotzdem lebst du weiter ganz tief in mir! Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn.



Das berüht mich sehr das hast du schön geschrieben.
Wünsche euch viel kraft...

.



LG Dennes

22.08.2014 21:47 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler