Pfeil rechts
2

Dubist
Zitat von Maiskolben:
Mein Sternenkind ist geboren


Du bist soo klein und doch ganz gross, so denke ich an dich, du bist für mich ein kleiner stern am weiten Horizont, trotzdem lebst du weiter ganz tief in mir! Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn.


Genau, ihr werdet euch wiedersehen.
Es geht ihm gut da wo es jetzt ist.

23.08.2014 09:22 • #61


Oh man ey und schon ist die psyche wieder da! Angst vor ner herzschwache wieder ahhhh! habe puls von 90 nach staubsaugen. Bin voll mude! erschopft! Im liegen war er etz bei 73

23.08.2014 09:28 • #62



Morgen vollnarkose tierische Panik

x 3


Dubist
Wie staubsaugen?
Dachte du bist im Krankenhaus?
versteh ich grad nicht so....

23.08.2014 09:30 • #63


waage
Hallo Maiskolben,

staubsaugen, daß kann warten....ruhe dich ein bißchen aus , dein Körper braucht das jetzt.


L.G. Waage

23.08.2014 09:55 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler