Pfeil rechts
2

Haben 4 Oberàrzte geschaut alles negativ! ddas hcg im blut steigt au nimmer nur noch 100 mehr net! habe nur manchmal so aussetzer ()gefuhlt) aner herz wurde vorgestern angeschaut alles ok! deshalb angst wegen narkose

14.08.2014 15:49 • #21


[
Zitat von Dubist:
Schlimm ist das. Ich wünschte das Herz finge wieder mit schlagen an.
Kann man nicht nochmal nachschauen...sorry.


Also weißte !
Das werden die Ärzte schon sicher diagnostiziert haben, bevor sie einen Abbruch vornehmen ...

14.08.2014 15:54 • #22



Morgen vollnarkose tierische Panik

x 3


Zitat von Maiskolben:
Haben 4 Oberàrzte geschaut alles negativ! ddas hcg im blut steigt au nimmer nur noch 100 mehr net! habe nur manchmal so aussetzer ()gefuhlt) aner herz wurde vorgestern angeschaut alles ok! deshalb angst wegen narkose



Du es wird nix passieren bei der.
Narkose heutzutage sind die gut erforscht.
Du wirst high sein mehr auch nicht.
Dann biste wieder wach und du bist einwenig.
Verschallert.

Mein beileid für dich das tut mir weh obwohl ich dich nicht.
Kenne ich wünsche euch viel kraft und alles gute.



Lg Dennes

14.08.2014 15:59 • #23


Dubist
Zitat von Maiskolben:
Haben 4 Oberàrzte geschaut alles negativ! ddas hcg im blut steigt au nimmer nur noch 100 mehr net! habe nur manchmal so aussetzer ()gefuhlt) aner herz wurde vorgestern angeschaut alles ok! deshalb angst wegen narkose




Das mit dem Stolpern ist sicher normal, weil du jetzt so aufgeregt bist.

14.08.2014 15:59 • #24


kyra96
Bis jetzt hatte ich 8x eine Vollnarkose. Bis auf eine hab ich alle wunderbar verkraftet.
Nach der einer war mir tagelang schlecht, aber wenn man dem Narkosearzt sagt, dass man das "Anti-Kotz" Mittel haben möchte, dann ist alles super.
Du wirst vorher eine Beruhigungstablette bekommen und dämmerst ein.
Es ist wirklich nicht schlimm.
Keine Angst, Du bist in den besten Händen.
Es tut mir unendlich leid, was Du durchmachen musst.
Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Kraft.

14.08.2014 16:05 • #25


So neuer Tag hoffe das es heute endlich gem. Wird denn die warterei macht psy. Total fertig! lauter notfalle wurde 2 mal wieder runter gefahren auf station! mir ist nur noch schlecht! heule und will heim!

15.08.2014 08:28 • #26


Zitat von Maiskolben:
So neuer Tag hoffe das es heute endlich gem. Wird denn die warterei macht psy. Total fertig! lauter notfalle wurde 2 mal wieder runter gefahren auf station! mir ist nur noch schlecht! heule und will heim!



Das nicht einfach aber du schaffst das .




LG Dennes

15.08.2014 10:39 • #27


kyra96
Ich finde dass voll krass von der Klinik..
Ok... Notfälle mag ja sein, aber wer denkt bitte mal an Dich wie Du Dich fühlen musst....
Das geht doch auf die Psyche.

15.08.2014 14:24 • #28


Ja das echt doof.



LG Dennes

15.08.2014 14:26 • #29


Dubist
Mir tut es so leid, was du durchmachst. Keine Frage.
Aber vielleicht kannst du eines Tages auch wieder einen Menschen trösten, dem das gleiche wiederfährt, wie dir jetzt.
Das einzig posetive ist, das du hernach trotzdem wieder schwanger werden kannst.
Vielleicht tröstet dich das ein wenig, ich hoffe es sehr.
Und das du gute medizinische Versorgung in Deutschland hast.
Gute Genesung und liebe Grüße an dich schicke!

16.08.2014 10:24 • #30


Hi,
wie gehts dir? Alles gut überstanden? Meld dich mal.

16.08.2014 10:47 • #31


Huhu mattes auch noch da lange nix gelesen von dir.

LG Dennes

16.08.2014 11:38 • #32


Hi Dennes,

war 4 Wochen in Urlaub. Schau dich mal um, sind schon wieder einige Ergüsse von mir gekommen

16.08.2014 11:42 • #33


Und wie war dein urlaub.


LG Dennes

16.08.2014 12:24 • #34


Generell gut. Wenn da nicht alles das wäre was ich in meinem Thread Existensangst-Wenn Kunden nicht zahlen wollen, geschrieben habe. Das zog sich durch meinen ganzen Urlaub.

16.08.2014 12:51 • #35


Das ja doof aber freut mich wenn dein urlaub einigermaßen.
Gut war.

LG Dennes

16.08.2014 13:09 • #36


Hallo ihr super lieben, erstmal vielen Dank fur eure antwortrn! Nachdem ich in der früh zusammen gebrocheen bon und mein Wasserhaushalt net stimmt im Blut habe ich erst am dienstag die op! ich.bin sooooo sauer! Aber arzte meinten es ware besser so! nun begleitet mich die angst auch noch das ich wine lungenembolie habe

16.08.2014 15:44 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich weiß jetzt nicht in welcher Woche du warst aber MUSS die Ausschabung sein? Ich hatte 3 Fehlgeburten und KEINE Ausschabung. Normalerweise " schafft" dein Körper das alleine. Ggf. Würde ich beim Frauenarzt engmaschig kontrollieren lassen und wenn man sieht dass der Körper nicht alleine klar kommt kann man doch immernoch mit ner OP nachhelfen.
Ich würd mir da ne zweite Meinung holen.

16.08.2014 15:52 • #38


passions
Ich versuch dich mal zu beruhigen. Hatte auch schon so einen Eingriff und tierische Angst vor der Narkose. Aber: du wirst nicht lange in Narkose sein, deshalb wird alles ganz unproblematisch und ohne Komplikationen laufen. Ich bin auch angstpatient und kann nachempfinden. Aber es wird alles gut werden.
Lg

16.08.2014 16:04 • #39


Dubist
Wünsche dir viel kraft und liebe Menschen.
Das geht vorbei. Und eines Tages wirst du ganz sicher auch nach der Geschichte wieder ein Wunschkind im Arm halten dürfen.
ich wünsche es dir von ganzem herzen

17.08.2014 10:10 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler