Pfeil rechts

engelderliebe
ach ejtzt wo mein schatz weg is entspannt sich das gleich von selber ggg ich bin hier nich der stressmacher............


schlauch halten udn heir udn da rennen das ahltenudn dies haltne udn dabei dann ncoh die strumpfhose aufhalten

jaaaaaaaaaaaaaaa ich hasse die dinger uach aber ohne is es grad echt zu kalt und da ich hosen grundsätzlcih auch hasse und fast nur röcke anhab...........ggg


entspannend ist für mcih entweder malen sticken häkeln puzzeln chatten forum .......das wars aber auch.


häkeln sticken da hab cih grad echt ekine muse udn ruhe zu das muss ihc zeit haben lust haben udn nich so genervt und zappelig sien.
puzzeln kannc ih jetzt wo schatz weg is enldich in ruhe und chattne udn forum genauso das geht aber nur wenn er nich da is wiel sonst stört er mich ungewollt dauernd udn störungen verursachen bei mir stress uch wenn er das net will

aber man sieht das er mich echt ncih versteht ich klag den ganzen morgen das mir shclech tis ich aufgeregt binudn eben beim weggehen kommt schau mal im internet nach tiefbaufirmen heir udn ruf an wieviel das kostet und ob die können....................ähm ja ich mit telefonangst aber klar doch alles kein problem......waaaaaaaaaaaaaag.......... ichhab ihm grad gesagt NEIN mach ich nicht ich hab heute genug aufregung.

es reicht mir heute shcon jetzt aber richtig..........so jetzt bis 12.30 durchhatlen danns chminken anziehen udn um 13.15 spätenstens loslaufen dann dort ankommen nich zu früh ncih zu spät reingehen das aushalten REDEN und dann einkaufen:( heimfinden und ähm ja was dann? arbeit im haushalt............... na ein super tag


aber ich weiß was ich mach ich gönne mir vor dem einkaufen ein besuch im nebenan gelegenen friedhof das ist mein seelenbalsam ich komm nru sleten dazu udn kanns nur wenn keiner da is der mcih sieht...........


knuddelt das englechen

20.10.2008 10:51 • #21


E
Hallo engelderliebe,
egal ob du Zeitung liest, dir einen Tee kochst oder eine ganz andere Variante des Entspannen findest, d u mußt etwas für dich tun. In dieser Zeit kannst du zu dir selbst finden, dein Inneres finden. Aus dieser Zeit kannst du Kraft schöpfen für den restlichen Tag.
Gönn dir diese Zeit, mehrmals täglich.

Liebe Grüße
engelchen106

20.10.2008 10:55 • #22


A


Mir wird schlecht

x 3


S
och der strumpfhosenkampf... alt bekannt und immer wieder gerne durchlebt . hab ich doch jedesmal, wenn ich mal denke, ich mach mich chic.

naja, ich gebe zu, ich trinke auch keinen tee mehr (oder nur noch sehr selten), aber die zeremonie ist beruhigend. zudem wäre tee gesund *zwinker* und je nach sorte sehr nervenunterstützend.

20.10.2008 10:56 • #23


engelderliebe
ähm ja kalr saorsa nur mich mti meiner blase neeee ich renn eh schon ständig aufs klo mit reizdarm udn reizmagen da rbauch ich ncih noch getränkliche unterstützung...........sonst kommich heut gar nimer weg zudem ich freir und schwitze kann das jetzt net bruachen warem tee........ das nich entspannend das is zwang und nervtötend.


englechen ja sicher nur geht das eben nur wenn schatz weg is ich entspann heir den ganzen tag quasi auch wenncih dabei nie netspanne wirklich ich werd zwar innerlich ruhig aber ich langweil mich dann oder stumpf udn schalt ab...........


das englechen das hier echt am rad dreht grad

20.10.2008 10:58 • #24


H
Zitat von Biggi:
Hoffnung40 ,,,,, zu Strumpfhosen Fällt mir auch ewa ein gestern als ich mit Gatten und Freunden auf der Kir,mes warenhatten wir auch das Thema wir kamen aufs Thema Karneval . wir haben meinen Mann auf die Schippe genommen und uns ihn vorgstellt in Strumpfhosen mit und Ohne Zwickel oder mit und Ohne SChlitz ( ReißversChluss ?vorne auweia ich lacche gerade hier wieder

sorry ich dumme lachnudelll gerade

GLg Biggi


nee, Lachen tut doch gut!!

20.10.2008 11:00 • #25


engelderliebe
tiiiiiiiiiiiiiiiief durchatme


kann mri mal einer erklären warum cih cmih so unzufrieden fühle wnencih dochimmer alles tu udn schaff und mich forder und zwänge udn mach udn tu udn eigneltihc erfolge ahb udn ja eigentlich auch angeblich untherabierbar binweil ich alles umsetz was man bei ängsten udn panik tun sollte? laut psychiaterin?
warum fühl ich das nich warum will ich eigneltihc uach mal nein sgaen vermieden angst haben dürfen???

das is alles soooo komisch
das englechen

20.10.2008 11:26 • #26


engelderliebe
boah schatz macht druck wegen washcamshcine per icq..............nerv

ich mag nimmer

schmink mich nu nmla langsam udn mach mich fertig in ca 45 minuten geh ich los.............. ich hab hunger darm udn magenschmerzen schwindel die ganze palette na danke.......... aber ich hab ja genug zeit und mach ja sonst nix.....................das sone pa schwerstarbeit is merkt der nich............aufreg

das engelchen

20.10.2008 12:28 • #27


G
Hi Engelchen,

Du schaffst das - garantiert !

Lass Dir nicht zuviel Druck machen - das fördert auch die Angst, wenn die Waschmaschine eben mal ne stunde später an ist auch gut - oder erst nächsten Tag.

Ich hab das inzwischen raus, wenn es nicht geht dann gehts nicht.

Ich wette Du kannst nachher Gutes bericihten wenn du wieder vom Rathaus zurück bist.

LG
Gabi

20.10.2008 12:33 • #28


B
engelderliebe

Denk jetzt nur mal ein Paar Augenblicke undMomente nur an DICH.!Trink dir 1 Tee und schau in den Spiegel lächele dir schminken mal bewusst zu auch wenn es dir gerade nicht danach ist zu lächeln. Lass mal 5 Gerade sein und mach die Ohren zu und augen lass deinen Freund oder Mann mal ganz aus deinem Gedächtnis nur ein Paar Momente denk an DICH und andas was du noch alles schöne machen willst im Leben. Du hast doch Zukunftsperspektiven .!!Der Wille ist derWeg und dein Ziel.



glg du schaffst das wir sind bei dir !!

Biggi

20.10.2008 12:36 • #29


engelderliebe
gabi du kenst meinens chatz ncih der hat mich shcon vor die tür gesetzt weil die wama nich an war die hat jeden tag mindestens einmal zu laufen udnda ich die letzen drei tagena us gegebenen gründen die er auch an dem tag akzeptiert hatte nicht an hatte muss ich heute 2 udn wennich die ncih mach morgen 3 machen udn wennich das nich mahc kan cih nächste woche quasi ausziehen ................

sucht mir shconmal einer ne brücke?

nein echt net das brauch ich jetzt im winter mal gar net deshlab brav wäscht aber eine heute nur da kann er sich querstellen hab uach grad ganz lar zurückgeschrieben sonic freundchen

küche und eine wama mehrmachich ncih da is mir auch egal was er sagt solang ich was mch kann ernix sagen udn die iene die muss läuft wennich keinen grund habe wie 2 studnen küche oder 2,5 stunden zwiebelkuchen abcken für ihn......

so langsam fertig mach. oh man mein bauch ich kann ncih merh hab so shcmerzen

das englechen

20.10.2008 12:37 • #30


G
Och Engelchen,

ich drück Dich mal ganz doll - Du schaffst das schon, da mach ich mir keine Gedanken.

Hm, weiss Dein Freund, dass er Dir so noch mehr Druck macht ?

Gut, dass du ihm geschrieben hast so nicht.

Und ne Brücke musst du nicht suchen - zur Not kannst du garantiert irgendwo unterkommen.

LG
Gabi

20.10.2008 12:43 • #31


H
hast es doch jetzt gleich geschafft ! Noch ein halbes Stündchen und dann gehst du auf´s Amt erledigst deinen ganzen Kram und kommst wieder nach Hause und berichtest!

Wir sind ja alle bei Dir!

20.10.2008 12:46 • #32


S
ja, du kriegst das hin. ich denke ganz fest an dich!

und weil du so mutig bist, nehm ich mir jetzt ein beispiel an dir und hieve mein faules hinterteil unter die dusche, obwohl ich bereits wieder nach luft jappse. dann mal ein bisschen schön machen... dann weitersehen.

20.10.2008 12:50 • #33


engelderliebe
ja weiß er aber das willer ja anscheinend auch keien ahnung is mir auch egal ich versuch unter den umständen zu lebendnun ihm die grenzen zu zeigen mehr kannaich nt mahcen

wenncih saorsa durch mein besipiel dazukriege zu sduschen dann wars wneigstens was wert


danke ihr süßen
das zeug das in die washcamshcine soll liegt uachs hcon davor ganz brav is

nru na is sie net weil cih die net gern laufen hab wenn ich weg bin spülmaschien is auch eingeräumt dfast fertig muss nur noch fertig udn an dann nachher so geschirr spülen is dann ncih viel aber ich dnek wenn die mahscien ferti gis kommt ien großteil eh noch rien

noch 15 minuten dann geh cih los


schuhe sucht

das englechen

20.10.2008 12:57 • #34


B
Na siehste engelderliebe du hast es ja schon in Angriff genommen den rest schaffst du mit bravour
i bin gedanklich bei dir, !! Man mussoft durch tiefes Tal gehen um wieder auf dem Gipfel der Berge zu lommen.
Du schaffst den Gipfel hast die halbe Wegstrecke schon hinter dir , HAU RUCK....

GLG Biggi

20.10.2008 13:02 • #35


engelderliebe
biggi geschafft hab ich noch gar nix außer angst wegschreiben udn spielen udn schatz wütend machen lach

egal da muss er auch durch was solsl solang die dinge gemacht sind is alles egal............. motiviert biich ja nur ob die kraft riecht bezweifel ich

udn an säcke dneken muss

knopten isn ohr macht an säcke dnek............



häkelzeug doch eingepackt hab man weiß ja nie und besser is es mal....... nerv vielelicht hock ich mcih ja doch nachher aufn friedhof und häkel wnen ncih zuviel leute da sind..............aber is soooo kalt................


sieht aus wien geist trotz schminke............zu halloween passt ...............lacht


euer engelchen grad hippelig wird und gleich ....würg..... egal jetzt keine zeit hab............. knuddel euch mal alle udn dnake das ihr immer so da sied

20.10.2008 13:06 • #36


engelderliebe
gabi wo soll ich dnen unterkommen??? bei meinen eltern gehts nich udn da werd ich freiwillig auch ne iw iede rhin gehen und ansonsten ich hab keine fruende zumidnest keiner in der nähe udn reale miene fruende existieren nur übe rinternet email chat brief aber auch ncih merh wirklich.......... ich kenn keinen dr mich aufnehmen würde......... woher auch......... nachbar bot es mir zwar shconmal im spaß an wenn schatz probs macht aber ich kenn die net er is Alk. nie neri wieder das brauch ich net echt ent ................

leiber brücke nehm............


oder mich hier zusammenraufe egal wies mir dabei geht allemal besser als auf der straße

so jacke anhat und langsam los läuft oh man mein darm macht mucken der will net das ich raus geh

RUHE DA UNTEN

so es reicht langsam ich bin ne zeickenfreie zone also haltet euch daran da drinn


sorry ihr leibend as musste jetzt mal sein sonst hören die da unteninnen leider nie!

euer engelchen das nun völlig angespannt und angstvoll losläuft und hofft pünkltich z sien hab nämlcihkeine uhr bei mir...........


knuddel
bis nachher irgendwann

das engelchen

20.10.2008 13:13 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Daumen DRÜCKKKKK; WIR Sind DAAAAA;



GLG Biggi

20.10.2008 13:15 • #38


S
jetzt hat sie es gleich geschafft *ganz fest ans engelchen denk*

und ich versuche jetzt mal, ob ich die viertelstündige fahrt an den nächsten see schaffe. mir ist zwar immer noch todelend, aber es fuchst mich, bei dem schönen wetter hier zu hause angebunden zu sein.

noch ne kleinigkeit essen *würg*, linsen einsetzen, kamera packen und *schluck*... dann mal sehen...

20.10.2008 14:01 • #39


P
Auch da biiiiiiiiiiiiiin*drüüüüüüüück*

20.10.2008 14:08 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky