Pfeil rechts

B
saorsa suuuper mach nur worauf du Lust hast, Ich bin auch gleich mal in die Stadt obwohl ich gerade etwas Kreislaufprobs habe hihi brstimmt vom Wein gestern Abend .alles hat ja seinen Grund und Usrache gelle,die sonne lacht mir hier im Wintergarten zu sooo schöööönn.


GLG an dich


von Biggi

20.10.2008 14:15 • #41


engelderliebe
bin daheim

völlig erledigt aber der antrag is raus und nun liegts an denen wie schenlld ie isnd ich hab meine schuldigkeit getan!#

war dann aufm friedhof naja von hitnen diesmal so das ich enlich endlich anch fast 2 jahren das erstemal an die kindergräber kam denn normalerweise schaff ich es aus angst nichmal die ersten gässchen entlang udn soooow eit hinter binich bisher noch nei gekommen aber wenn mans von der anderen seite her macht

dann einkaufen udn mir einen neuen schnuller in elefantenform gegönnt hab der is zwar mit 2,50 sündhaft teuer udn eigentlich....... aber egal cih musste mir nun mal was gönnen nach so ner aufgabe

dann noch für heute abend lecker essen gkauft schatz midle stimmen muss

jetzt erstmal luft schnapp dann sachen wegräumen udn wama an machen

bis gleich ihr lieben

das engelchen

20.10.2008 15:09 • #42


A


Mir wird schlecht

x 3


G
Hi Engelchen,

na das lief ja sehr gut !!

Hast ja alles geschafft und sogar noch mehr !

Es war richtig Dir was zu gönnen - das braucht man auch.

Ich freu mich so für Dich das es gut geklappt hat.

LG
Gabi

20.10.2008 15:11 • #43


B
engelderliebe

Mich mal auf dat englchen stürtze und ihr gratuliert zu der Leistung und sie ganz dolle knuddelt . ich will auch Mandelstangen menno
glgbiggi

20.10.2008 15:21 • #44


engelderliebe
boah glaubt mans denn

sag schatz bring heute abend hunger mit hab was für uns udn es kommt du ich hab shcon gegessen hab kein hunger ......... du meintest ja vorhin motzen zu müssen ggg ich hab nur gesgat das ich heute abend ja noch kcochen muss und das ja wohl in die hausarbeit reinzählt!

MÄÄNNER!!!

so das musste jetztmal raus ich glaubs ja nich da macht man sich gedanken


aber ich koch das und wennichs allein esse ich glaubs ja nich...........

das engelchen

übrigens wamaschine läuft spülmaschine läuft
eine anrichte is sauber die andere kann ich erst wennd ie spülmashcien wieder frei ist

umgezogen bin und jetzt mandelstangen ess

knuddel

20.10.2008 15:29 • #45


H
Na, es geht doch ! *Schulter klopf*

und mit dem Kochen hast du Recht! Koch es halt für Dich! Wenn er Hunger hat, dann kann er ja mitessen, ansonsten genießt Du es alleine!
Was willst Du denn kochen?

Meine Kinder haben heute Mittag sogar die Zucchini gegessen - darf nur nicht nach Zucchini aussehen

20.10.2008 16:16 • #46


engelderliebe
ggg

tortellini shinkens ane auflauf jmajmam udn ich hab ihm ncih gesagt was es gibt nur das ich was kochudn er dnan ein paar hapse mitessen sollkann darf udn auch will nurnich zuviel na immerhin das klingt shcon besser und er hat mich grad gelobt das alles läuft und so

gleich dann die wama ausräum
mir is kalt die panik verfliegt und die anspannugn udn scon gehts mir grausam cih kann ncih mehr ........ muss gleich mal meinem neuen elefantendudu ein bändhcen knüpfenudn dann willich anfangne mit meiner neuen tasche mit häkeln

knuddel euch
das engelchen

20.10.2008 16:50 • #47


engelderliebe
so wäsche hängt spülmashcien is ausgeräumt zweite läuft

oh man so fleißig bincih sonst nich

ihr motiviert mich

ich gluab das mahcen wir jeden ag so lacht

knuddelt euchmal so udn nun is meine tasche drann freiiiiiizeiiiiiiiiiiiiiiit juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

das engelchen

20.10.2008 17:22 • #48


B
siehste engelchen es geht doch hihi wir werden auch dichvon nun an jeden Tag treten und schubsen lachhhh.Freu mich das du alles geschafft hast und motiviert bist .


GLg Biggi

20.10.2008 17:27 • #49


S
hey - ganz grosse klass engelchen! hast du ja alles toll über die bühne gekriegt. ich bin stolz auf dich!

20.10.2008 17:44 • #50


P
Super Engelchen, siehste, doch geschafft *freu wie Wutz*

20.10.2008 17:49 • #51


engelderliebe
danke iris das is lieb

oh a mn nich so einfach das erste quadrat wurde eigentlich eher ien kreis........... achja naja mal sehen was ich da dannd raus mach


knuddel euch das engelchen

20.10.2008 18:19 • #52


B
en gelchen mach doch Topflappen daraus oder Eierwärmer

GLg Biggi

20.10.2008 18:23 • #53


engelderliebe
och im notfall wirds halt ne tasche aus kreisen


knuddel das engelchen

oh man mir is schon wieder schlecht

20.10.2008 18:27 • #54


B
engelderliebe mal knuddelt und ich stelle dir mal 1 tasse pferfferminztee hin. die Tasche kaufe ich dir danngerne ab ,


glg biggi

20.10.2008 18:55 • #55


engelderliebe
daaaaaaaanke biggi

aber meine freunde müssen mri ncihts abkaufen die bekommen sowas geschenkt

es klappt übrigens mit der letzen umrandung bekommt man dann doch ein quadrat raus aber muss bissel aufpassen

mal schauen is bissel heftig mit doppeltem wollfaden häkeln neue herausforderung

das da is meine belohnung für die letze zeit

wann ahst du geburtstag


hihi knuddel
das engelchen

20.10.2008 19:08 • #56


B
engelderliebe
Dann must du dich beeilen habe am 20. November Burtzeltag lachhhh
GLg Biggi

20.10.2008 19:10 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

engelderliebe
na glaub das schaff ich nimmer aber mal gucken ))

wir werden sehen wenn ncih weihnachtne oder nächstes jahr ggg
aber bekommst was versprochen

hab dich lieb das engelchen

20.10.2008 19:13 • #58


B
Engelderliebe jetz bin ich aber beschämtttttt ich wollte dich nur zum weiterhäckeln ermutigen llachhhh , Knuddel dich lieb


GLg Biggi

20.10.2008 19:15 • #59


engelderliebe
für dihc doch gerne biggilein

so schatz is da und gemeinsam haben wir uns entschieden das essen dannd och morgen zu mahcen und dann gemeinsam zu genießen

und schatz is stolz endlich mal

das engelchen



sorry unser inet spinnt weiß net wielang udn wannich hier nochs ein kann und wie das jetzt wird......

das engelchen
ziemlich fertig

20.10.2008 20:12 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky