Pfeil rechts

S
Hallo!

Seit Tagen geht es mir richtig schlecht. Bin innerlich total unruhig und stehe neben mir.
Meine Pa`s haben mich die letzten Jahre ganz schön eingeschüchtert, so daß ich kaum noch aus dem Haus gegangen bin und jetzt habe ich es um so schwerer wieder alles neu zu erlernen.
Jetzt steht aber eine DK-Reise an und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll.
Zuerst die lange Autofahrt und dann in einem fremden Haus zu sein, macht mich völlig fertig.

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Mit meinem Schatz spreche ich darüber nicht. Er weiß von meinen Pa`s, unterstützt mich auch total liebevoll wo er nur kann und erledigt draußen alles für mich, aber er freut sich so auf den Urlaub.

Bin soooo fertig deswegen

LG

04.10.2008 22:32 • 15.10.2008 #1


45 Antworten ↓


S
hallo sun,

ich kann dich gut verstehen, mir geht es immer so wenn wir weitere Strecken zu fahren haben.

Was ist denn eine DK-Reise?!?!?+

LG
Steffi

04.10.2008 23:02 • #2


A


Mir geht`s so schlecht wegen anstehenden Urlaub

x 3


S
Huhu Steffi!

Nächste Woche schon
ICh mach mir so viele Gedanken. Bin auch schon länger nicht mit im Auto gefahren und wenn dann nur ganz ganz kurz. Die Fahrt dauert locker 3 Std. und da viele Herbstferien haben

LG

04.10.2008 23:07 • #3


J
hi,

wenn du dich für die reise etschieden hast dann würde ich versuchen positiv über den urlub zu denken. du kanst das wieder lernen
denke daran an den schönen sachen von einem urlaub. du würdest bestimmt auch große freude deinem freund machen...

lg jes_s

05.10.2008 09:50 • #4


S
hallo sunshine,

da kann ich jes nur recht geben. Denke Positiv, glaub mir das hilft ich spreche aus erfahrung

Bin vor ein paar monaten alleine mit der bahn 5 stunden gefahren mit 3 mal umsteigen, wollte nach dem ersten mal umsteigen schon wieder zurück, hab mir aber eingeredet das ich das schon packe. Und? es hat geklappt und das gefühl hinterher ist ungeschreiblich. Ich war stolz wie oskar.


Jetzt weiss ich aber immer noch nicht was eine DK - Reise ist

Lg

Steffi

05.10.2008 13:53 • #5


S
Dänemark-Reise

Bei mir sind es zur Zeit halt nich nur die Pa`s, die mich so doll runterziehen (ob ich das schaffe), sondern ich fühl mich auch so nicht so gut.
Hab seit meiner Gallen-Op ziemliche MAgen-Darmprobleme und jetzt hab ich noch etwas anderes entdeckt, was mir Sorgen macht.

LG

05.10.2008 14:52 • #6


S
Ich hab aber das Gefühl, daß ich es noch nicht schaffe.
Gesundheitlich geht es mir nicht so gut. Am liebsten würd ich erst einmal verschiedene Ärzte abklappern (HA, FA,...), das wird schon schwer genug werden. Hab mich schon viel zu lange davor gedrückt und weggeschoben.

05.10.2008 21:14 • #7


S
Wenn es Dir weiterhilft.....

dann gehe vor eurem Urlaub noch mal zum Doc, erzähle das du in den Urlaub möchtest dich aber nicht so fit fühlst, dann wirst du schon sehen was er sagt.

Lg

Steffi

05.10.2008 21:15 • #8


S
es ist zwar nicht mehr viel Zeit bis zum Urlaub, aber ich versuch noch einen Termin zu bekommen.
Ich bin schon total neben der Spur

LG

05.10.2008 21:25 • #9


S
Ganz ruhig bleiben, du versuchst nen Termin zu bekommen
und wirst sehen was der doc sagt. Danach geht es dir vieeel besser glaub mir

lg

05.10.2008 21:39 • #10


S
Danke Dir, das ist lieb von Dir.
Ich möchte es ja auch gerne schaffen und meinem Mann entgegen kommen. Aber es ist so schwer, gerade weil ich mich in den letzten Monaten so zurückgezogen habe und kaum draußen noch etwas gemacht habe. Jetzt fällt mir alles um so schwerer, selbst einfach nur im Auto Beifahrer zu sein
Früher war ich nicht schnell genug im Auto und heute

05.10.2008 21:42 • #11


S
geht mir genauso bei weiten Strecken.

Aber du kannst dich doch mit deinem Mann unterhalten, zur noch holst du dir Baldrian Kapseln oder Tropfen, die machen ein wenig Schläfrig und die zeit vergeht schneller.

Du schaffst das!
Lg und knubu

Steffi

05.10.2008 21:44 • #12


S
Ich hab halt so große Angst im Auto Panik zu bekommen und dann im fremden Haus.
Baldriparan Tabletten habe ich mir auch gekauft, aber noch nicht getestet.
Sorry für die Frage: Was heißt knubu.

LG

05.10.2008 21:46 • #13


S
grins

Knubu = KnuddelBussel

ich denke im urlaub werden die gedanken schon vergehen, versprechen kann ichs net aber mit ein wenig selbstbeherschung geht das schon.

Ausserdem für ganz harte notfälle gibt es auch in Dänemark Ärzte

Lg Knubu

Steffi

05.10.2008 21:48 • #14


S


stimmt, Ärzte sind überall. Aber mit der Selbstbeherrschung hast Du recht. Hast Du unterwegs im Auto schon mal eine PA gehabt?

LG

05.10.2008 21:50 • #15


S
Jepp, ist aber schon lange her damals wusste ich noch gar nicht wie mir geschieht, ich wusste noch nix von Angst und Panikattacken.

Wenn ich jetzt eine Angehende Panik habe dann sag ich zu meinem Mann das ich auf die Toilette muss, dann erbrech ich mich und danach ist wieder gut. Und was mir noch viel mehr hilft grins

ein kleiner Trick mit meinem Mann.

Ich trinke seeeeeehr viel Wasser unterwegs.
Darum muss ich auch ständig auf die Toilette. Das heisst oft anhalten, zwar nervig für meinen Mann aber gut für mich

Knubu

05.10.2008 21:56 • #16


S
mir geht es ähnlich.
Wenn ich mal raus muß, nehm ich auch immer Wasser mit und Kaugummi.
Bist Du öfters hier? Muß leider ins Bett, würd mich aber gerne wieder mit Dir austauschen.

LG

05.10.2008 21:59 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ja seid ner Woche jeden tag

ich wollte auch schon lang im bett sein, um fünf ist die nacht vorbei.

Bin morgen ab ca. 17.00 uhr wieder hier

Bin ganz deiner Meinung ich drück dich mal zur guten nacht und träum was schönes

knubu

05.10.2008 22:01 • #18


S
Ich wünsch Dir auch eine schöne Nacht.

Bin morgen auch wieder hier. Bis dann

LG und knubu

05.10.2008 22:03 • #19


S
Knubu freue mich schon

05.10.2008 22:07 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky