Pfeil rechts

S
Hallo!

Und wieder ist ein Tag rum und der Urlaub rückt immer näher
Hab schon mit dem GEdanken gespielt ihn zu verkaufen.

06.10.2008 21:32 • #21


S
huhu,

was willst du verkaufen?!?!?!?!?

knubu

06.10.2008 21:35 • #22


A


Mir geht`s so schlecht wegen anstehenden Urlaub

x 3


S
huhu Knubu

Den Urlaub umschreiben lassen und ihn nächstes Jahr bespielsweise im Frühjahr machen.

LG

06.10.2008 21:41 • #23


S
Wann soll denn euer Urlaub starten??

knubu

06.10.2008 21:42 • #24


S
EIGENTLICH am Samstag

LG

06.10.2008 21:51 • #25


S
Hast du denn das mit dem Arztbesuch vergessen?!?!?

knubu

06.10.2008 21:54 • #26


S
ne, hab ich nicht. Hab heute paar mal angerufen, ewig war besetzt gewesen. Ist eine Gemeinscheinschaftspraxis und einer ist im urlaub

06.10.2008 22:13 • #27


S
Probier es morgen nochmal, wäre echt schade wenn ihr nicht in den urlaub fahren könntet.

Ich will doch fotos sehen und hören wie es war

knubu

06.10.2008 22:15 • #28


S
Das ist nett, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
Zu allem kommt noch hinzu, daß mehrere Bundesländer Ferien haben und dann die Hölle auf den Autobahnen los sein wird.

LG

06.10.2008 22:28 • #29


S
Dann denke positiv, viel stau dann könnt ihr nicht schnell fahren, sprich es kann auch nicht viel passieren während der autofahrt.

lg

knubu

06.10.2008 22:31 • #30


S
würd ich gerne, aber es fällt mir so schwer.
Hab auch noch 2 gesundheitliche Sachen, die mich nicht zur Ruhe kommen lassen und die ich endlich erst einmal in Angriff nehmen möchte. Der Weg zum Arzt ist nur so schwer. Irgendwann ist das JAhr wieder rum und ich hab`s wieder nicht geschafft.

LG

06.10.2008 22:35 • #31


S
och süße, kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten,
aber ich muss jetzt echt ins bett, um fünf is wieder die nacht vorbei.

ich wünsche dir eine Gute Nacht und süße entspannte Träume.

Lg und knubu

06.10.2008 22:40 • #32


S
Danke, wünsche ich dir auch.
Ich schreib Dich morgen vielleicht mal per PN an, wenn ich darf.

LG

06.10.2008 22:41 • #33


S
Klar darfst du

knubu

06.10.2008 22:44 • #34


Unbreakable
Hallo Sunshinecome,

ich musste gerade über deinen Beitrag schmunzeln; die Überschrift hätte auch von mir sein können. Bei mir steht ebenfalls nächste Woche ein Urlaub an und zwar mit dem Flugzeug In manchen Momenten würde ich auch am liebsten absagen, aber dann hätte ich ganz schön viel Ärger mit meinem Freund.

Zu dem Arzttermin: wieso wartest du denn auf einen Termin? Geh doch einfach so hin: behandeln muss er dich, so oder so..! Dann sagst du einfach, dass du ein akutes gesundheitliches Problem hast... ist ja auch noch nicht mal gelogen.

Komm lass uns in den sauren Apfel beißen und unseren Urlaub antreten.
In einer Woche (wenn wir wieder da sind), werden wir uns schreiben und verdammt stolz auf uns sein.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Urlaub und wünsche dir viel Spaß und ganz ganz viel Erholung!

Liebe Grüße und bis Bald!

08.10.2008 01:38 • #35


B
Liebe Steffi

Du schreibst:

Wenn ich jetzt eine Angehende Panik habe dann sag ich zu meinem Mann das ich auf die Toilette muss, dann erbrech ich mich und danach ist wieder gut.

Verstehe ich das richtig, dass du dich bei einer PA übergibst und es dir nachher jeweils wieder gut geht? Ist das deine Strategie um die PA zu überstehen?


Gruss
Brevis

08.10.2008 09:45 • #36


M
Ja das möchte ich auch gern mal wissen. Und *viel Wasser trinken, damit man oft anhalten muss, und auf die Toilette kann.
Gehst du jedesmal wenn ihr anhält dich übergeben`? oder willst du so oft anhalten, damit du nie am Ziel ankommst? LG

08.10.2008 09:50 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo Ihr Lieben!

Ich habs geschafft Ich war heute beim Hausarzt. Der Weg da hin war schwer für mich und mir ging es auch gar nicht gut. Das volle Programm: Innere Unruhe, tausendmal aufs Klo rennen, Durchfall, etc..
Ich hab Antibiotikum bekommen, wegen meiner Erkältung und für die innere Unruhe Baldriparan 450mg. Als ich wieder zu Hause war, ging es mir besser und ich war froh, alles gut überstanden zu haben. Na ja, der Weg war ja auch nicht so weit mit dem Auto und ich wurde gefahren. Da sieht es bei der DK-Reise schon anders aus und Internet ist im Haus auch nicht, wo ich Euch anschreiben kann

LG

08.10.2008 16:24 • #38


S
hallo Brevis,

sooo ungefähr kann man das sich bei mir vorstellen, wenn ich eine PA habe, wird mir schlecht aber ich habe das Gefühl wenn ich mich übergebe, dann gehts mir hinterher besser, hab dann nen richtigen Brechreiz.
Hört sich komisch an, wirkt aber fast immer. Hab ich bei meiner letzten PA auch gemerkt.

Liebe Mäuselpups,

Ich habe tierische Angst vorm Autofahren. Mein Mann fragt sich immer warum er unten am Beifahrersitz noch Blech hat. Ich Bremse immer und überall mit. Bin echt eine schlechte Beifahrerin, das geb ich auch zu. Bei längeren Strecken überwiegt die Angst einen Unfall zu haben mehr als die Angst eine PA zu bekommen. (Die bekomme ich meistens vorher schon, aber ganz selten während der Fahrt).

Wenn ich Angst habe, egal von was muss ich immer auf Toilette, dann kann ich fünf mal hintereinander gehen und meine Blase ist immer noch voll. Wenn ich dann also auf nem Rasthof war, fährt mein mann wieder auf die Autobahn, (da kann er ja noch net so schnell fahren) und bis er wieder richtig gas geben kann und Lkw´s überholen usw. muss ich schon wieder, das heisst er muss wieder abbremsen sich auf die rechte spur begeben und am nächsten rastplatz anhalten. Ich weiss, für ihn ist es nicht einfach und man braucht länger zum Ziel. Aber für mich ist es immer wieder die erlösung wenn er auf einen Rastplatz oder - hof anhält.

Früher wars ganz schlimm, hatte immer den Angstgriff in der hand und pitsch nasse hände. Habe meinem Mann sogar schon mal ins Lenkrad gegriffen.
Mittlerweile ist es nicht mehr gar so arg, also kurze Strecken, in der Stadt oder so gar nix mehr, aber sobald es auf die Autobahn geht, fängt es an.
Hört sich auch doof und bekloppt an, aber es hilft mir.

LG

Steffi

08.10.2008 16:56 • #39


S
lol sorry muss was verbessern.

ich hatte geschrieben, wenn ich Angst habe egal von was muss ich immer auf die Toilette, das ist nicht ganz richtig.

Wenn ich Angst habe, egal von was muss ich immer viel Trinken, und hinterher oft auf die Toilette.

Sorry

Lg

Steffi

08.10.2008 16:59 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky