Pfeil rechts

S
Hallo!

Jetzt war ich gestern extra beim Doc und hab mich mit dem Gedanken angefreundet, doch nach DK zu fahren. Und jetzt bin ich schachmatt. Habe ne Erkältung mit allem drum und dran und darf Antibiotikum nehmen

Das ist aber auchh alles zum verrückt werden. Ich möchte doch auch mal wieder Fortschirtte machen. Das ist ja so typisch für uns

LG

09.10.2008 10:00 • #41


M
Ich kann dich gut verstehen, aber fahre mit in den Urlaub. Wenn du erst eimal da bist, dann denkst du nicht mehr an deine Angst, dann bist du viel zu beschäftigt dich über die hohen Preise dort zu beschweren Dänemark war ich schon zwei mal, Vejen und Ribe, und Zig. und Alk. nimmt ihr lieber von hier mit, ist sauuuuuuu teuer dort.
Ne Spass beiseite, nimm dir abends vorher schon die Baldrian und morgens ne std vorm losfahren. Wenn du so angst hast wegen stau, warum fahrt ihr dann nicht früh, wenns noch dunkel ist, und wenn ihr ankommt bevor euer Haus frei ist, dann geht noch bummeln um die Zeit zu vertreiben. Und vergesse nicht dich zu loben, das ist ganz wichtig. Egal wie klein dein Erfolg ist, immer loben. Das stärkt das Selbstbewußtsein. Freu dich, bei meinem Mann ist letzte Woche Urlaubsstop bis November ausgesprochen worden, wir wollten eigentlich auch ein paar Tage spontan weg, aber das müssen wir jetzt auf die Wochenenden verlegen. LG

09.10.2008 10:42 • #42


A


Mir geht`s so schlecht wegen anstehenden Urlaub

x 3


Missyou
so....jetzt geht bei mir die Angst vor dem Urlaub los
Ist das nicht echt traurig? jedem dem ich erzähle dass ich morgen Mittag bei 29 Grad am Strand liegen kann der sagt: oh wow...du bist zu beneiden.
Und ich denke nur: Achja?? wenn du wüsstest. Ich gebe meine Angst gerne ab....ich hab echt alle meine Symptome total schlimm im Moment...ich würde echt am liebsten nur noch heulen und absagen

15.10.2008 19:43 • #43


K
Ich kenne das. Ich fliege heute Nacht nach Deutschland zurück! Ich habe auch eine mords ANgst davor! Der Urlaub war Traumhaft, aber ich frage mich warum ich dies gemacht habe?!
Wann fliegt ihr denn? Und hast du dort auch ein Pc zur Verfügung? Das hilft echt unwahrscheinlich!
Und falls du dies nicht mehr liest da du schon unterwegs bist drücke ich dir gaaaaaanz arg die Daumen! Du wirst es schaffen!

15.10.2008 21:06 • #44


Missyou
Zitat von kajal:
Ich kenne das. Ich fliege heute Nacht nach Deutschland zurück! Ich habe auch eine mords ANgst davor! Der Urlaub war Traumhaft, aber ich frage mich warum ich dies gemacht habe?!
Wann fliegt ihr denn? Und hast du dort auch ein Pc zur Verfügung? Das hilft echt unwahrscheinlich!
Und falls du dies nicht mehr liest da du schon unterwegs bist drücke ich dir gaaaaaanz arg die Daumen! Du wirst es schaffen!


Danke, lieb von dir! Ich hoffe wirklich, dass es im hotel internet gibt. Wenn ich ab und zu mal hier vorbei schauen koennte wuerde mir das echt helfen

15.10.2008 21:43 • #45


K
Es hilft. Ich lese zwar nicht alle Themen nicht das ich mir noch was einbilde oder so! Aber es tut gut hier zu sein. Seine Seele nieder schreiben zu können. Wann fliegt ihr den Morgen? Und wie lange dauert euer Flug?

15.10.2008 21:45 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky