✔ Bereits empfohlene Antwort
Ich kann dich gut verstehen, aber fahre mit in den Urlaub. Wenn du erst eimal da bist, dann denkst du nicht mehr an deine Angst, dann bist du viel zu beschäftigt dich über die hohen Preise dort zu beschweren Dänemark war ich schon zwei mal, Vejen und Ribe, und Zig. und Alk. nimmt ihr lieber von hier mit, ist sauuuuuuu teuer dort.
Ne Spass beiseite, nimm dir abends vorher schon die Baldrian und morgens ne std vorm losfahren. Wenn du so angst hast wegen stau, warum fahrt ihr dann nicht früh, wenns noch dunkel ist, und wenn ihr ankommt bevor euer Haus frei ist, dann geht noch bummeln um die Zeit zu vertreiben. Und vergesse nicht dich zu loben, das ist ganz wichtig. Egal wie klein dein Erfolg ist, immer loben. Das stärkt das Selbstbewußtsein. Freu dich, bei meinem Mann ist letzte Woche Urlaubsstop bis November ausgesprochen worden, wir wollten eigentlich auch ein paar Tage spontan weg, aber das müssen wir jetzt auf die Wochenenden verlegen. LG