Aletschhorn
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 20
darf ich dich fragen, seit wann und wie sich das alles bei dir äußert? ich als sorgenpatient bin da über jede antwort dankbar.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Aletschhorn
Mitglied
Gnomenreigen
Gast
Aletschhorn
Mitglied
Freisein
Mitglied
das hatten wir doch im Forum schon mal alles.• #24
Aletschhorn
Mitglied
Zitat von Freisein:@Aletschhorn aber du weisst doch dass das eine hypochondrische Angst istdas hatten wir doch im Forum schon mal alles.
Gnomenreigen
Gast
Freisein
Mitglied
Aletschhorn
Mitglied
Gnomenreigen
Gast
Freisein
Mitglied
• x 1 #30
Gnomenreigen
Gast
Bernsteinchen
Gast
Zitat von Gnomenreigen:@Bernsteinchen ...alles schön und gut, es gibt unzählige solcher Ratgeber zur Selbstreflektion... mit Fragen- und Antwortsystemen. Aber hier sollte es eigentlich um ein Medikament, dessen Anwendung und Wirkungsweise gehen.
Gnomenreigen
Gast
-BLUEBOY
Mitglied
Gnomenreigen
Gast
und vielleicht bringt/hilft das einigen Leuten, die in genau so einer Situation sind wie wir, etwas. Nochmals Danke und viele Grüße! 
• x 1 #35
-BLUEBOY
Mitglied
Reiswaffel
Mitglied
-BLUEBOY
Mitglied
Aletschhorn
Mitglied
Gnomenreigen
Gast
Zitat von Aletschhorn:Blueboy, darf ich fragen wie sich die Angststörung bei dir äussert?
• x 2 #40
x 4