Hallo Ihr lieben süssen,
an alle gute Besserung, mir geht es langsam besser nach 3 Wochen.. würg, leicht heiser bin ich noch und husten tue ich auch. Ich hab schmerzen immer links unten aber man findet nichts das tut auch extrem weh wieder, hab das schon Jahre hab auch Nierensteine aber so schiss vor der OP ? Bestimmt wieder eine blöde Blasenentzündung.
Mein Augendruck ist gottsei dank weg, aber immer vereinzelt Kopfschmerzen, erst an der rechten Seite dann oben dann Kopf mittig meistens wenn ich Huste, heute ist der erste Tag da bin ich alleine wieder einkaufen, mein Mann ist heute voll verschwitzt aufgewacht war warm und alle Knochen tun ihm weh, Dienstag hat mein Mann voll Schimmel hintern Bett, ich dachte ich knall ab, gefunden, na prima, also Schimmel weg gemacht und Im Wohnzimmer geschlafen alle beide, dann haben wir gestern noch umgestellt. und Möbel vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gewechselt. Heute war ich alleine wieder einkaufen war schön. Aber ich Idiotin hab zu viel gekauft und musste dann ca 1,3 Kilometer alles schleppen, hab alle 20 meter ne Pause gemacht hihi
War grad mit mein Mann spazieren damit er sich bewegt, nachts um 2 haha --- er hat wohl einen Hexenschuss.
Bis nachher ihr lieben hoffe ihr konntet gut schlafen
08.02.2025 03:32 •
x 1 #170