Frreeyyaaa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 314
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Frreeyyaaa
Mitglied
• x 2 #141
tikna
Mitglied
• x 1 #142
x 3
MoonlitMystic
Mitglied
Zitat von Prinzess:@Eva1507 Liebe Eva, es geht mir erkältungstechnisch schon besser, Fieber ist definitiv weg. Nur der Husten ist noch stark und der Rücken (mein ...
• x 2 #143
MoonlitMystic
Mitglied
Zitat von tikna:Ich lag jetzt 6 Tage nur im Bett und bin total schlapp,wenn ich auf bin . Das ist nervig und dann kommt manchmal dieser Gedanke: " Gleich kippst ...
• x 1 #144
Prinzess
Mitglied
• x 3 #145
Prinzess
Mitglied
• x 1 #146
MoonlitMystic
Mitglied
Zitat von Prinzess:@Eva1507 meine Stimme ist auch noch voll belegt 🙄 und schlapp bin ich auch, das ist ja ganz normal, wenn man krank ist. Übelkeit ...
• x 2 #147
Prinzess
Mitglied
• x 1 #148
MoonlitMystic
Mitglied
• x 2 #149
Greta__
Mitglied
• x 1 #150
tikna
Mitglied
• x 3 #151
Prinzess
Mitglied
• x 1 #152
Greta__
Mitglied
Zitat von tikna:@Greta__ dann braucht dein Körper scheinbar noch Ruhe.
• x 2 #153
Nessi12
Mitglied
• x 1 #154
SilentRoG
Mitglied
Zitat von SpiritTiger127:Hallo ihr lieben, Bin seit gestern auch krank, Etwas Schnupfen und vor allem sehr produktiver Husten mit blubber und Rasselgeräuschen, Vorallem im ...
• x 4 #155
Prinzess
Mitglied
• x 3 #156
Prinzess
Mitglied
Nessi12
Mitglied
• x 1 #158
Nessi12
Mitglied
• x 2 #159