Prinzess
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 214
Warst Du in einer psychosomatischen Reha und nimmst Du derzeit AD?
• x 2 #101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Prinzess
Mitglied
• x 2 #101
MoonlitMystic
Mitglied
Zitat von Prinzess:@Eva1507 Danke Dir.. Du würdest ja auch schon (leider!) genauso wie ich, mit den Todesfällen in der Familie konfrontiert, das tut mir auch sehr ...
• x 2 #102
x 3
Prinzess
Mitglied
• x 1 #103
MoonlitMystic
Mitglied
Zitat von Prinzess:@Eva1507 Welche Tools meinst Du? Und welchen AD hast Du früher genommen? 🤔 Weiß Du, was der Auslöser ist, dass es Dir derzeit ...
• x 2 #104
JulieAy80
Mitglied
• x 1 #105
Prinzess
Mitglied
• x 1 #106
Prinzess
Mitglied
• x 1 #107
JulieAy80
Mitglied
• x 2 #108
JulieAy80
Mitglied
• x 2 #109
MoonlitMystic
Mitglied
Zitat von Prinzess:@Eva1507 oh je, das hört sich nach einer ziemlich herausfordernden Zeit bei Dir gerade an.. 😬 Aber die Vorfreude zu Deinem ...
• x 2 #110
Prinzess
Mitglied
• x 2 #111
MoonlitMystic
Mitglied
Zitat von JulieAy80:huhu wie geht es euch so ? hab bisschen geschlafen.
• x 2 #112
JulieAy80
Mitglied
• x 2 #113
MoonlitMystic
Mitglied
Zitat von JulieAy80:Ich bin auch von Hamburg nach Schleswig-Holstein gezogen, und mein Mann von NRW nach Schleswig-Holstein, war vorher auch schon verheiratet und hab 2 ...
• x 1 #114
Prinzess
Mitglied
• x 2 #115
MoonlitMystic
Mitglied
Zitat von JulieAy80:Das ist echt schlimm mit dem nicht schlafen, gott sei dank kann ich es wieder, seit ich eine Angststörung habe ´hab ich immer extreme panik bei ...
• x 2 #116
MoonlitMystic
Mitglied
Zitat von Prinzess:@Eva1507 na ja, so richtig hat mir Duloxetin auch nicht gebraucht, meine Depriphasen blieben trotzdem, wahrscheinlich aber ohne hätte ich richtige ...
• x 2 #117
JulieAy80
Mitglied
• x 1 #118
JulieAy80
Mitglied
• x 2 #119
Prinzess
Mitglied
• x 2 #120
x 4