C
Cosmicbabe
- 154
- 18
- 12
Hallo, habe schon oft hier geschrieben aber nun hatte ich ein aha Erlebnís vor 2,5 Wochen. Ich arbeitete und hatte schon Stress dann kam mein Mann und ich erschreckte mich da er sonst nie kam:) naja aufjedenfall merkte ich wie ich eine PA bekam und ich konnte ja nicht wegrennen hinliegen oder sonstwas. So blieb ich in der Pa gab mich richtig hinein atmete ruhig und trank Sprudel und dachte nur sie geht bald wieder weg und so war es auch. Nach ca.20 min. fühlte ich mich total entspannt richtig relaxed und fand das mal eine richtig gut Erfahrung.Ich hatte mich nicht gegen die PA gewehrt und mich total hineingleiten lassen. Fazit seitdem mach ich wieder alles was mir Spass macht mit dem Auto rumdüsen einkaufen Fitness ohne jegliche Angst im Hinterkopf. Es ist als hätte sich ein Schalter umgelegt. Zudem nehme ich seit Neujahr 900mg Johanniskraut täglich die mir auch wesentlich zur Genesung beigetragen haben. Klar wird es Rückschläge geben aber es war eine wahnsinns geniale Erfahrung nicht mehr wegzurennen sondern loszulassen. Erst jetzt begreife ich dieses Wort .....
Viel Erfolg allen ich hoffe dieser Beitrag bringt dem einen odfer anderen etwas....
Liebe Grüsse Caro
Viel Erfolg allen ich hoffe dieser Beitrag bringt dem einen odfer anderen etwas....
Liebe Grüsse Caro
03.04.2008 11:25 • • 15.05.2008 #1
9 Antworten ↓