Pfeil rechts
58

yvonna
HALLO!
MEIN GELIEBTER CESAR-ICH LIEBE IHN UND BIN DANKBAR FÜR DIE GEMEINSAME ZEIT!
LIEBER CESAR-DANKE DAFÜR,DASS ICH JETZT BIN SO WIE ICH BIN-DU HAST MIR SO VIEL BEIGEBRACHT!UND NUR DAS GUTE UND SCHÖNE...
ER HAT MICH EINFACH ZU BESSEREN MENSCHEN GEMACHT...


EURE YVONNA-MAMA VON CESAR

18.09.2019 15:06 • #101


yvonna
MEIN GELIEBTER CESAR-DRITTER VALENTINSTAG OHNE DICH...

DEINE MENSCHLICHE MAMA

24.02.2020 21:54 • #102




Sonnenzombie
Oh du scheinst sehr zu leiden sehr traurige Geschichte .
Das ist ein Alptraum ein Tier zu verlieren das einem so nah gestanden hat !
Ich habe ja auch meinen Geliebten Hund erst im April verloren und es frisst sehr an mir innerlich,kann bis heute wenn ich einen Border Colli seh meine Tränen kaum zurückhalten.
Ich weiss wie weh so was tut du hast sicher keine Schuld gehabt oder jemand anderer es war einfach Schicksal ,leider !
Ich hoffe du hast jemanden der gut auf dich achtet denn nach den Tod meines Lieblings nahm ich massiv Gewicht ab und bin bis heute wenn ich an ihn denke weinerlich und tieftraurig .
Ich drück dich mal ganz fest
Mein Beileid !

24.02.2020 22:27 • #103


yvonna
MEIN GELIEBTER CESAR IST SCHON ZWEI UND HALB JAHRE IM HIMMEL...ICH HOFFE MEIN KLEINER-DASS DU DA OBEN GLÜCKLICH BIST!
ICH LIEBE DICH SO SEHR!

DEINE MAMA

03.03.2020 18:35 • #104


marialola
Er wird immer dein Engel im Himmel sein, seine Liebe ist immer um dich, sie scheint auf dich. Ihr wart im Leben so tief verbunden, das endet nie. Ich habe im April 2008 diesen Verlust gehabt und noch heute spreche ich vor dem Schlafen kurz zu seinem Bild.
Ich wünsche dir aber, dass du bald einen weiteren Gefährten in dein Leben lassen kannst.
Er hätte nie, nie, nie gewollt, dass du dich so quälst.
Er würde glücklich sein, wenn ein kleines Hundewesen an deiner Seite ist.

04.03.2020 15:52 • x 1 #105


yvonna
LIEBE MARIALOLA!

OH MENSCH-DANKE DIR...

07.03.2020 03:53 • x 1 #106




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler