Pfeil rechts
306

Aequitas
Mir erschließt sich nur der Sinn von Salbutamol (etc) bei Extrasystolen nicht. Wie kommt man drauf, dass das was hilft?
Also der Gedankengang an sich erschließt sich mir nicht

26.06.2020 20:21 • #361


Basti19888
Zitat von Aequitas:
Mir erschließt sich nur der Sinn von Salbutamol (etc) bei Extrasystolen nicht. Wie kommt man drauf, dass das was hilft? Also der Gedankengang an sich erschließt sich mir nicht


Das wärs ja, psychic forum Endeckt neue Methoden um herzstolpern zu lindern, - mit einem Asthma Spray

26.06.2020 20:24 • x 1 #362


A


Mein Herz macht mich fertig bin am Ende!

x 3


F
Wird das herzstolpern schlimmer bei Alk. ?

26.06.2020 20:40 • #363


S
Zitat von Calima:
Ein verschreibungspflichtiges Medikament ohne ärztliche Verordnung zu probieren, ist ziemlich dämlich. Die Wirkung wird maximal 4 Stunden anhalten. Die stärkste und häufigste Nebenwirkung sind Herzrhythmusstörungen. Viel Spaß damit.


Mir gehts viel besser

26.06.2020 21:16 • #364


Sonja77
Also wirklich,in diesem thread fehlen mir echt die Worte....

26.06.2020 21:19 • x 1 #365


S
Also beim besten Willen! Nachher hatte ich eine Art Asthma oder so! Kann ja sein, dass dadurch mein Herz so zu kämpfen hatte und jetzt bekommt es genug Sauerstoff und alles ist gut

26.06.2020 21:23 • #366


Sonja77
Zu was die Psyche alles im stande ist
Unglaublich

26.06.2020 21:23 • x 2 #367


S
Zitat von NIEaufgeben:
Zu was die Psyche alles im stande istUnglaublich



Bitte nicht falsch verstehen, ich kann durchatmen und habe diesen Druck nicht mehr .... als ob mein Körper jedes Mal nach Luft geschrien hat und dadurch meine Pumpe ging und nun bekommt er die Luft und ich bin viel wacher und alles läuft runder

26.06.2020 21:27 • #368


Aequitas
Zitat von seiesdrum:
Nachher hatte ich eine Art Asthma oder so! Kann ja sein, dass dadurch mein Herz so zu kämpfen hatte und jetzt bekommt es genug Sauerstoff und alles ist gut


Völliger Schwachsinn
Du wirst hald bisl Wirkung gespürt haben und daraufhin aufhören dich so zu verkrampfen

Salbutamol is nich das beste für die Pumpe, grad wenn mans nich braucht

26.06.2020 21:27 • x 2 #369


Sonja77
Zitat von seiesdrum:
Bitte nicht falsch verstehen, ich kann durchatmen und habe diesen Druck nicht mehr .... als ob mein Körper jedes Mal nach Luft geschrien hat und dadurch meine Pumpe ging und nun bekommt er die Luft und ich bin viel wacher und alles läuft runder

Ich hab dich schon verstanden....

Und meine Antwort bleibt die gleiche....

Die Psyche ist unglaublich stark und kann so einfach alles hervorrufen

26.06.2020 21:29 • x 2 #370


Basti19888
Ich bin froh das es dir besser geht aktuell.
Das ist in erster Linie das wichtigste.

Auch wenn die Lösung die du aufzeigst etwas fragwürdig scheint. Bitte sei so lieb, erzähle das so deinem Hausarzt und lass dich auch nochmal über Risiken etc dieses Medikaments aufklären und besprich mit ihm, was es deiner Meinung nach mit dir macht, bzw was es deiner Meinung nach verbessert. - je nach Antwort und Einschätzung vom doc nimmst du es dann entweder weiter (sofern er es für richtig hält), oder lässt es sein(wenn er es für absurd hält)

Mach nicht den Fehler und nehm Medikamente und teste irgendwas durch. Ich spreche aus Erfahrung, ich bin böse auf die Schnauze gefallen. Was ich eigenwillig genommen habe tut nichts zur Sache, ich weiß nur, dass ich dies heute nicht wieder so tun würde, wenn ich die Vermutung habe ein Medikament könnte mit helfen, erfrage ich dies beim Arzt und kläre das ab. Experimente sind sch., Vorallem kennst du deine Dosis nicht die du benötigen würdest.

Klingt jetzt vielleicht doof, sage ungern das jemand zum Arzt soll, aber tu es dir zuliebe ok?

26.06.2020 22:17 • x 1 #371


S
Also ich war jetzt wieder joggen, gleiche Distanz und alles! Wetter war sogar noch wärmer! Meine Luft war komplett da und ich habe einen Max wert von 180 gehabt aber schaut euch mal bitte meine Erholung an!

https://ibb.co/5Lnr3LY

IRRE! Also das Spray hilft mir mega

26.06.2020 22:25 • #372


Angor
Oh Mann, wie viele werden sich jetzt das Zeugs besorgen weil sie denken, es hilft gegen ES und Herzrasen.
Das kann echt böse enden.
Außerdem ist es nicht erlaubt, verschreibungspflichtige Medikamente an andere abzugeben.
https://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__95.html

Sollte aufgrund des Medikaments der TE zu Schaden kommen, kann das als Körperverletzung geahndet werden.

26.06.2020 22:37 • x 3 #373


S
Es bezieht sich doch nur auf mein Problem ! Also auf meine Person! Ich möchte damit sagen, dass ich gerade extrem glücklich bin, da ich davon ausgehe, dass es bei mir eine Art Asthma oder co. war ! Für mich ist es eine Erleichterung und ich möchte sagen, dass es generell hilft ! Ich bin einfach nur froh, mehr nicht!

Also nicht falsch verstehen

26.06.2020 22:42 • #374


S
Fazit: kann Asthma oder andere Krankheiten bzgl der Lunge zu ES und herzrasen führen? Ich denke ja, weil der Körper extrem arbeiten muss, da er zu wenig Sauerstoff bekommt oder verkrampft? Das Gefühl habe ich !

26.06.2020 22:44 • #375


Angor
Zitat von seiesdrum:
Es bezieht sich doch nur auf mein Problem ! Also auf meine Person! Ich möchte damit sagen, dass ich gerade extrem glücklich bin, da ich davon ausgehe, dass es bei mir eine Art Asthma oder co. war ! Für mich ist es eine Erleichterung und ich möchte sagen, dass es generell hilft ! Ich bin einfach nur froh, mehr nicht! Also nicht falsch verstehen

Du schilderst hier eine Straftat von dem den Du das Medi hast, Du nimmst ein Medi, was Dir nicht verschrieben wurde. Du nimmst trotz fehlender Diagnose ein Medikament auf gut Glück, Du riskierst alle möglichen Nebenwirkungen, und was noch am schlimmsten ist
Du machst Usern die unter Herzrasen und ES leiden Hoffnung, dass es auch bei ihnen hilft, und das ist falsch und gesundheitsgefährdend !

Meine Tochter hatte vorher nie Herzrasen bei einem Asthmanfall, eher etwas erhöhten Puls weil sie Angst hatte und nicht richtig ausatmen konnte.
Bei Asthma kann man einatmen, aber durch die Verkrampfung der Bronchien nicht ausatmen.

26.06.2020 22:46 • x 4 #376


Basti19888
@Psychic-Team schaut doch bitte mal die letzten 3-4 Seiten durch.

26.06.2020 22:47 • x 2 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

Calima
Zitat von seiesdrum:
Fazit: kann Asthma oder andere Krankheiten bzgl der Lunge zu ES und herzrasen führen?

Deine bisherigen Selbstdiagnosen waren ja alle unglaublich korrekt, also wird diese es auch sein.

Hör auf, hier zu fragen und die Leute für deine kindischen Verhaltensweisen zu benutzen. Das ist kein Medizinforum.

Und vor allem: Heul nicht rum, wenn die Wirkung nachlässt oder die Nebenwirkungen zuschlagen.

26.06.2020 22:51 • x 3 #378


Sonja77
Ich sag es nochmals ..

Ich bin echt ohne Worte...
Ich dachte echt ich hätte so ziemlich alles gehört in diesem forum...

Aber was ich heute lesen musste sprengt echt jeden Rahmen...

Meine Güte echt...

Und ich dachte ich hätte ein Problem...

26.06.2020 22:55 • x 4 #379


kritisches_Auge
Ich kann nur den Kopf schütteln.

26.06.2020 23:47 • x 1 #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann