Pfeil rechts
306

Aequitas
Zitat von seiesdrum:
Meine Luft war komplett da und ich habe einen Max wert von 180 gehabt aber schaut euch mal bitte meine Erholung an!

Wenn du es vorher genommen hast, dürftest du mittlerweile davon nichtmehr wirklich was merken so viel zum Thema asthma

Du denkst hald du hast was gefunden und Zack sind deine Beschwerden weg. Die Psyche is was feines.

27.06.2020 00:05 • x 2 #381


Aequitas
Mir fällt dazu letztendlich auch nixmehr ein. Man kann sich ja viel einbilden, dann funktionierts auch. Hättest du nur Nacl inhaliert und man hätte dir erzählt, das wär salbutamol etc hätte es genauso geholfen
Fakt is: salbutamol verschnellert den Herzschlag und führt u.a. Zu extrasystolen. Und mit einem Hub davon bekämpft man auch kein Asthma. Das is alles nur noch Schwachsinn was du hier schreibst

Ich halt mich aus dem Thema jetz raus, das wird mir tatsächlich zu dumm

27.06.2020 00:07 • x 1 #382


A


Mein Herz macht mich fertig bin am Ende!

x 3


S
Ganz ehrlich! Das ist alles gerade maßlos überzogen! Ich habe keinen dazu geraten oder ähnliches ! Ich habe lediglich von einem Bekannten ein Spray bekommen, da ich Probleme bei dem Wetter mit der Luft hatte und danach ging es mir besser! Das wollte ich mit euch teilen, was ihr dazu interpretiert und co. ist nicht in meinem Interesse! Mir hat es geholfen und mehr wollte ich nicht ausdrücken! Schade das es so endet aber dann ists so... ich werde nun auch nicht mehr antworten geschweige aktiv sein.

27.06.2020 01:47 • #383


S
Viel Kraft und Gesundheit euch allen

27.06.2020 01:48 • #384


Angor
Zitat von seiesdrum:
Ich habe lediglich von einem Bekannten ein Spray bekommen, da ich Probleme bei dem Wetter mit der Luft hatte und danach ging es mir besser!

Du hast nie was von Astma oder Probleme mit der Luft geschrieben, oder kennst Du den eigenen Titel Deines Threads nicht mehr?

27.06.2020 01:51 • #385


Aequitas
Och. Wenigstens hat das Ganze ein amüsantes Ende
Und was lernen wir daraus: Einbildung ist auch ne Bildung und die Psyche is mächtig
Das Wort zum Sonntag
Grüße aus der Nachtschicht

27.06.2020 03:04 • x 1 #386


Bernd64
Zitat von seiesdrum:
Also ich war jetzt wieder joggen, gleiche Distanz und alles! Wetter war sogar noch wärmer! Meine Luft war komplett da und ich habe einen Max wert von 180 gehabt aber schaut euch mal bitte meine Erholung an! IRRE! Also das Spray hilft mir mega


Guten morgen,

dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen und ihm davon erzählen.
Dann kannst du prüfen lassen ob du eventuell eine Atemwegserkrankung hast.

Übrigens... Doping ist eine Lösung wenn man immer Höchstleistung bringen möchte aber meist fürhrt das zu gesundheitlichen Problemen.

Ich vermute das du vielleicht eine falsche Erwartung deiner Leistungsfähigkeit hast und mit diesem Mittel dich nur gedopt hast und daraus könnte neben psychischen Schäden auch körperliche entstehen.

Es ist auch möglich das du eine Fittnissucht entwickelst und dein Körper dich vor Überforderung schützen möchte und du mit Doping diese Grenze abschaltest. Das kann sehr gefährlich sein.

Da hoffe ich mal das ich mich irre aber an deiner Stelle würde ich darüber nachdenken.

Lieben Gruß Bernd

27.06.2020 06:50 • x 3 #387


S
Zitat von Angor:
Du hast nie was von Astma oder Probleme mit der Luft geschrieben, oder kennst Du den eigenen Titel Deines Threads nicht mehr?


Es wirkt sich doch aufs Herz aus !

27.06.2020 09:04 • #388


Aequitas
Zitat von seiesdrum:
Es wirkt sich doch aufs Herz aus !

Ja. In dems die Frequenz beschleunigt

27.06.2020 09:08 • x 1 #389


S
Zitat von Aequitas:
Ja. In dems die Frequenz beschleunigt

kann ich bei mir nicht bestätigen also ich hatte keine Probleme ABER das ist bei jedem anders

27.06.2020 10:37 • #390


Angor
Zitat von seiesdrum:
kann ich bei mir nicht bestätigen also ich hatte keine Probleme ABER das ist bei jedem anders

Ich hoffe sehr, dass Dir niemand diesen Unsinn nachmacht, ein verschreibungspflichtiges Medikament von jemand anders zu nehmen und sich anschließend noch selber eine Diagnose zu erstellen, die an den Haaren herbeigezogen ist.
Das ist ein gefährliches Spiel mit der Gesundheit.

27.06.2020 11:16 • x 2 #391


Sonja77
Ich finde auch,du gehst grob fahrlässig mit deiner eigenen Gesundheit um...

Das kann durchaus ein gefährliches Spiel werden...

Naja,ich hoffe es lesen hier nicht zu viele mit....

27.06.2020 11:25 • x 1 #392


Bernd64
Moin,

ich hoffe es lesen viele mit.
Ich denke das ist doch eine wichtige Diskussion.

Früher hatte man die alten Leute gewarnt ihre Blutdruck Medikamente nicht mit ihren Bekannten zu tauschen. Denn Bluthochdruckmedis sind eben nicht gut für den niedrigen Blutduck. Nur so als Anekdote...

Also bevor man ein Medikament nimmt sollte eine Diagnose vorher klar sein oder ein Mediziner bei einem Ausschluss verfahren alle Risiken abschätzen und daraufhin beraten.

Natürlich entscheidet ein Erwachsener Mensch immer selber was er nimmt.

Ist dieses Forum eigendlich ab 18? ich habe wahrscheinlich die AGB nur überflogen. ... Vielleicht sind ja nicht alle Erwachsen hier.

27.06.2020 11:39 • x 1 #393


S
Also ! Ich war jetzt extra in der Anlaufpraxis beim Arzt und er meinte! Das es ein allergisches Asthma sein kann, das Spray ist wohl nur eine akute Hilfe und das erste Mittel bei Luftnot! Er fand das jetzt nicht schlimm bzgl der Nutzung und hat mir sogar eins von Hexal verschrieben!

Das einzige was komisch war, dass mein Blutdruck bei dem Wetter bei 110 zu 60 ist normal ist er viel höher

27.06.2020 12:03 • #394


Sonja77
Es geht hier aber nicht darum ob man über 18 ist oder nicht..

Sondern es geht hier um jemand der seit tagen und Wochen herum schreit das ihn kein Arzt ernst nimmt und das er bestimmt schwer krank ist und man es nur übersehen hatte...kein Arzt konnte es ihm recht machen..und alle hatten unrecht nur er hatte recht


Dann nimmt er irgendein medi was ihm nicht gehört und plötzlich ist alles prima..

Sorry ist ein kompletter wiederspruch denn wenn man so eine Angst hatt das man schwer krank ist dann nimmt man nicht einfach irgendetwas...

Und nicht zu vergessen hier sind sehr viele user die massive Angst haben und die könnten es durchaus nachmachen

27.06.2020 12:10 • #395


Angor
Naja, soo schnell kommt man zu Asthma, erst ES, dann hoher Puls und zack, ist es auf einmal vermutlich allergisches Asthma, und das ohne vorher einen Lungenfacharzt aufgesucht zu haben.

27.06.2020 12:15 • x 1 #396


Aequitas
Zitat von seiesdrum:
kann ich bei mir nicht bestätigen also ich hatte keine Probleme ABER das ist bei jedem anders

jaja. Medizin und Physiologie is IMMER auslegungssache ;D

27.06.2020 12:55 • x 2 #397

Sponsor-Mitgliedschaft

Bernd64
Zitat von seiesdrum:
Also ! Ich war jetzt extra in der Anlaufpraxis beim Arzt und er meinte! Das es ein allergisches Asthma sein kann, das Spray ist wohl nur eine akute Hilfe und das erste Mittel bei Luftnot! Er fand das jetzt nicht schlimm bzgl der Nutzung und hat mir sogar eins von Hexal verschrieben! Das einzige was komisch war, dass mein Blutdruck bei dem Wetter bei 110 zu 60 ist normal ist er viel höher


Klar die Wärme erweitert die Gefässe der Blutdruck singt.
Kennst du das nach einem schönen heißen langen Bad... Und dann schnell aufstehen... Da kann sich bei dem eine oder anderem ein niedriger Blutdruck durch einen kurzen Schwindel zeigen.
Das kommt dann von der Wärme.

Einer kleiner Tipp... Nach all der Diskussion.

Wenn du magst beschäftige dich doch mal mit den Zusammenhang des Kreiskaufes.

...Was dieses alles beeinflusst und was normal dabei ist.
... Dann bekommt nan weniger Angst von irgendwelchen werten die einem vielleicht nicht ideal vorkommen.

Das ist schon eine Super Sache wie der Körper dafür sorgt das und die meiste Zeit nicht schwindilig ist.

Lieben Gruß

27.06.2020 13:06 • x 1 #398


S
Zitat von Bernd64:
Klar die Wärme erweitert die Gefässe der Blutdruck singt.Kennst du das nach einem schönen heißen langen Bad... Und dann schnell aufstehen... Da kann sich bei dem eine oder anderem ein niedriger Blutdruck durch einen kurzen Schwindel zeigen.Das kommt dann von der Wärme.Einer kleiner Tipp... Nach all der Diskussion.Wenn du magst beschäftige dich doch mal mit den Zusammenhang des Kreiskaufes. ...Was dieses alles beeinflusst und was normal dabei ist. ... Dann bekommt nan weniger Angst von irgendwelchen werten die einem vielleicht nicht ideal vorkommen.Das ist schon eine Super Sache wie der Körper dafür sorgt das und die meiste Zeit nicht schwindilig ist. Lieben Gruß



Danke

27.06.2020 16:09 • #399


S
Auflösung Final !
Kurzes Update, nachdem ich wieder in der Notaufnahme war, ist es raus woran ich leide!


Reentry nennt es sich, ausgelöst durch Extrasystolen! Mehr Infos habe ich nicht erhalten.... mein Hausarzt meinte, dass durch Verspannung oder Stress Extrasystolen ausgelöst werden und dadurch entsteht dann die reentry (das Spray für Asthma hat meine verkrampfte Atmung gelöst und dadurch geholfen aber auf Dauer keine Lösung) !


Mein Puls schoss nach Extrasystolen von 74 auf 191 und ging nach 11 Minuten auf 90 runter, danach war ich platt! Oh man... schauen wie es weitergeht!

Sollen wohl viele ab 30 haben

02.07.2020 21:43 • #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann