Wie gesagt, man sieht da nur zwei einzelne Extrasystolen, bei 15:52:30 und bei 22:46:36.
Da sieht man keine Polymorphen VES, weil da einfach nicht mehrere Aufnahmen von VES auf dem Zettel sind.
Das ständige Schreiben wird dir hier nichts bringen, weil du ein Belastungs-EKG brauchst. Danach kannst du dich ja nochmal melden.
Wäre ich du(Auchtung, ich bin ein extrem genauer und in allem bohrender Mensch!), würde ich mir alle VES ausdrucken lassen, es sind ja gerade mal 4 Stück, das ist ja nicht viel Arbeit die PDF vom EKG einmal aufzumachen für den Arzt.
Ich bin keine gute Pantientin, sondern Nervensäge, ich würde dem Arzt nur glauben das es keine polymorphen VES sind, wenn er mir das selbst zeigt
Ich hab mir immer alles erklären lassen, wenn ich etwas für mich Komisches auf einem EKG entdeckt habe, bin ich zum Arzt und hab das mit ihm besprochen, so habe ich ganz gut gelernt, selbst EKGs zu lesen.