Zitat von seiesdrum:Wir haben einen zentralen Kardiologen und der hat mir schon den Stempel gegeben... Ich habe nun alles an Ekgs und Beschwerden eingereicht. Meine Freundin hat sogar angerufen und meinte, dass sie mich kaum wiedererkennt und sich Sorgen macht.... Kein Erfolg ! ApPle Watch akzeptiert er nicht und die VES seien ein Fehler !
Was für ein A****loch
Mach ein Termin bei der nächstgelegenen Ambulanz für Rhythmusstörungen in einer Großstadt.
Geb den Begriff in Googel ein und schau, welche in deiner Nähe ist.
Zitat von seiesdrum:WAS SOLL ICH DENN NOCH TUN! Ich gebe mir echt Mühe aber wenn das so weiter geht, lass ich es eskalieren bis zur Notaufnahme... Damit mir mal der Arzt glaubt.
Du kannst auch einfach so in die Notaufnahme gehen, wenn du wieder einen Anfall hast, sie müssen dich dort Durchchecken. Frag auch nach Belastungs-EKG, normalerweise haben die so etwas in einem Krankenhaus. Mach das aber am Tag, Morgens oder Mittags, denn die meisten Ärzte machen am Nachmittag schon Feierabend und dann ist nur noch die Notbesetzung da und die haben in der Regel keine Zeit.
Am Abend oder in der Nacht zu kommen, wäre dumm.
Ich würde mir da auch keine Sorgen machen, ich war bestimmt 20 Mal schon in der Notaufnahme, nur weil eben auch mich zuerst niemand ernst genommen hat. Dafür muss man sich nicht schämen.
Je schneller du das Problem abhandelst, desto schneller kriegst du dein Leben zurück. Warte nicht, lass es nicht so weit kommen, dass noch Beziehungsprobleme oder Schlimmeres daraus werden.